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Ideen Fertigkeiten für PvP

Sind diese Fertigkeiten gut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DarkDiice

Premium
Ok so mal ne Frage an:
"MadeInMinecraft"
"PoperzenKrieger"
"cDennis507c"

Könnt ihr nicht lesen? Ich habe bei der Umfrage extra noch hingeschrieben bei den Auswahlen, Zu Schwach und Zu Op, dass ihr einen Comment abgeben müsst welche ihr meint. Entweder ihr macht dass oder ihr ändert eure Abstimmung um. Danke für eure Aufmerksamkeit :p

Lg chickeenbox
 

DarkDiice

Premium
NEUE LISTEEEEEEEE



Dunkelheitskugel

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Kugel aus Dunkelheit, welche Konstant in Blickrichtung fliegt und jedem Gegner in der Flugbahn schaden macht und erblinden lässt. Man kann die Fertigkeit durch erneutes benutzen frühzeitig explodieren lassen, wodurch Gegner festgenagelt werden und Schaden erhalten.(Schaden*0.9ProSekunde, Explosion=Schaden*2.5)


Projektilsturm

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst sehr viele Magische Projektile welche in Blickrichtung fliegen und Gegnern minimalen schaden zufügen.(Schaden*0.25ProProjektil, AnzahlProjektil=Level*1.5, ProjektileProSekunde=Level/10)


Speerfeuer

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Ausdauer
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender kann kurzzeitig viele schneller viel mehr Pfeile verschiessen.(PfeileProSchuss=8, Dauer=Level/20Sekunden, Pfeile fliegen immer auf höhchster Stärke)


Phantomlicht

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst schnell 5 Lichtbälle, welche auf das anvisiert Ziel fliegen, und den Anwender um 50% des zugeteilten Schaden heilen. Gegner erhalten durch das kurzzeitg 10% mehr Schaden.(Schaden*0.7)


Drachenwut

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 75 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender beschwört einen Drachen, welcher den anvisierten Gegner und Gegner um ihn herum 3 mal angreift. Dies geschieht entweder mit einem Eisatem welcher Gegner einfriert, mit einem Feueratem welcher Gegner in brand setzt oder mit einem Todesatem welcher Gegner verfallen lässt.(Feueratem=Schaden*3, Eisatem=Schaden*2+Langsamkeit2Für=Level/15Sekunden, Verfallatem=Schaden*2.5+Wither2Für=Level/20Sekunden)


König der Besessenen

Ausdauer: 75 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender wird zum König gekrönt, wodurch der Anwender selber Stärke und Regeneration erhält, und verbündete um ihn herum Stärke und Schnelligkeit.(Stärke 5, Schnelligkeit 3, Regeneration 2)


Wolfsjagd

Ausdauer: 45 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender ruft Wölfe in der Umgebung herbei um Gegner zu Jagen. die Wölfe greifen den Gegner immer wieder an und verschwinden dann sofort wieder. Jeder Wolf kann bis zu 5 mal Angreifen.(AnzahlWölfe=GegnerInDerUmgebung*3, SchadenProWolfsbiss=Schaden*0.4, Ein Gegner kann nur von 3 Wölfen angegriffen werden)


Kettenpfeil

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher eine Magische Kette am Gegner anbringt. Wird nochmals ein Pfeil geschossen, wird der angekettete Gegner mitgezogen.


Magmaschuss

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher beim Aufprall Lava umherspritzt, welche 1x1 Felder aus Lava erzeugen.(SchadenExplosion=Schaden*2,)


Magmabombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft eine Bombe aus flüssigem Magma, wodurch beim Aufprallort ein kleines Lavafeld entsteht und Lava umherspritzt, welche auch kleinere 1x1 Lavafelder erzeugen.(SchadenExplosion=Schaden*2.5)


Magmawurf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen grossen Felsbrocken aus purem Magma, welcher am Aufprallsort ein grosses Lavafeld entsteht und Lava umherspritzt, welche 2x2 Felder aus Lava erzeugen.(SchadenExplosion=Schaden*3)


Magmakanone

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender zieht das Magma aus dem Boden und lädt einen Angriff auf, welcher Massiven Schaden an gegnern vor ihm gibt.(Schaden*4)


Lavaschlange

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört eine Schlange aus Lava, welche von Gegner zu Gegner fliesst und ihnen Schaden zufügt.(Schaden*3)


Würfel der Verdammnis

Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 60 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender würfelt mit dem Würfel der Verdammnis, wodurch eine von Sechs verschiedenen Dinge passiert.(Nummer 1: Der Anwender und Verbündete werden um 40% ihres maxlebens geheilt, Nummer 2: Der Anwender und Verbündete erhalten Stärke 4 und Schnelligkeit 3 für 7 Sekunden, Nummer 3: Gegner in der Umgebung erhalten Schwäche 2, langsamkeit 2 und Abbbaulähmung 3 für 7 Sekunden, Nummer 4: Gegner in der Nähe erhalten durch eine Explosion (Schaden*3) Schaden, Nummer 5: Im Gebiet um den Anwender wird eine Schockwelle ausgelöst(Schaden*2.5), entweder aus Feuer, Eis oder Licht, bei dem Gegner entweder entzündet wird, langsamkeit erhält oder geblendet wird, Nummer 6: Verbündete werden um 25% ihres Max Lebens geheilt, erhalten Stärke 2 und schnelligkeit 1, Gegner erhalten Schaden (Schaden*1.5), langsamkeit 1, schwäche 2 für 7 Sekunden)


Wirbelschnitt

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 3 mal einen starken Windstoss, welche Gegner vor einem Schaden zufügt und deren Verteidigung ignoriert.(3*(Schaden*1.5)


Zeitbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender platziert an dem anvisierten Ziel eine Bombe, welche nach 5 Schlägen in die Luft geht und Gegner um sich massiven Schaden zufügt.(Schaden*3.5)


Sprössling

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Sprössling, welcher schnell wächst und zu einem Gegner in der Umgebung rennt und in einer Gift-Explosion explodiert, welche Gegner am Boden verrankt.(Schaden*2.5, Gift2Für=Level/15)


Blühendes Leben

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt sein Mana in den Boden fliessen wodurch ein riesiges Gebiet um ihn aufblüht, wodurch Bäume wachsen, überall Blumen wachsen und die natur sich gegen Gegner wehrt durch Pflanzen, welche Gegner in der nähe vergiften. Der Anwender selber erhält eine Rüstung aus Pflanzen welche Gegner die ihn angreifen Schaden zufügt und sie vergiftet.(Dauer=Level/5Sekunden, Gift2für=Level/15Sekunden, SchadenRüstung=Schaden*0.5)


Seelenbrand

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender schlägt in die Seele des Gegners und verbrennt sie.(Schaden*2.25, ignoriert Verteidigung)


Seelenfeuer

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt Seelen aus dem Boden stürmen, welche Gegnern Schaden macht und sie verbrennt.(Schaden*3.25)


Feuerregen

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt Feuer vom Himmel regnen welches Gegner Schaden zufügt und sie entzündet.(Schaden*3.5)


Untergraben

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender gräbt ein Gebiet unter sich weg, welches kurz danach zusammen fällt und Gegner schaden zufügt.(Schaden*2.75)


Pyroschlag

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender lädt seinen schlag mit Pyro auf und stürmt nach Vorne, wodurch Gegner verbrannt werden und Schaden erhalten.(Schaden*2.25)


Donnerknall

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender komprimiert vor sich einen Blitz, welcher nach weniger Zeit explodiert und Gegner entzündet und blendet.(Schaden*2.75, Blindheit2Für=Level/20Sekunden)


Einäschern

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt das anvisierte Ziel vor sich so stark mit einem Feuerschlag, wodurch der Gegner kurzzeitig eingeäschert wird und Feuerschaden erhält.(Schaden*3.25)


Doomsday

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 75 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt mehrere Meteore vom Himmel fallen, welche am Anfang weniger Schaden machen, jedoch immer stärker werden.(1. Schaden*1.5, 2. Schaden*1.75, 3. Schaden*2, 4. Schaden*2.25, 5. Schaden*2.5, 6. Schaden*2.75, 7. Schaden*3, Die Meteoriten zerstören das Gebiet beim Aufprall machen aber keinen Feuerschaden)7


Heiliger Schock

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooleown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält die Kraft gottes und schlägt einen Gegner damit, wodurch dieser Schaden erhält und paralysiert wird.(Schaden*3, Blindheit1Für=Level/33Sekunden, Übelkeit2Für=Level/10Sekunden, Langsamkeit2Für=Level/15)


Strominfusion

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender hält seine Waffe in die Luft, wodurch ein Blitz in sie einschlägt und 2 Verbündete geheilt werden(MaxLevel*3.25) Danach schlägt der Anwender mit der Waffe in den Boden und lässt eine gewaltige Schockwelle aus Strom frei, welche Gegnern schaden macht und sie elektrifiziert.(Schaden*4, SchadenÜberZeit=(43Schaden*0.70)


Trickkopie

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Kopie von sich und wird unsichtbar. Wir die Kopie geschlagen werden viele Feuerbälle erzeugt, welche in richtung Kopie fliegen und enormen Schaden machen.(Schaden*2ProFeuerball)


Magmaflut

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt flüssiges Magma vor sich herausströmen und stösst es vor sich in Form einer Welle weg.(Schaden*3.25, WellenBreite=Level/10Blöcke)


Magmaexplosion

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender komprimiert vor sich Magma und und lässt es in Form einer grossen Explosion frei.(Schaden*4)


Magmarolle

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender umhüllt sich selber mit flüssigem Lava und stürmt nach vorne, wodurch er jedem Gegner Schaden zufügt und sie verbrennt.(Schaden*3.75)


Feuerklaue

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender schlägt mit einer grossen brennenden Klaue an, welche Gegner verbrennt und bluten lässt.(Schaden*2.25, (Level/25)*(Schaden*0.9))


Feuerstern

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 70 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender erzeugt einen brennenden Stern, welcher von Gegner zu Gegner fliegt und ihnen Schaden zufügt und sie entzündet. Danach explodiert der Stern beim letzten Gegner, wodurch Gegner in der Umgebung Schaden erhalten.(Schaden*3.75, Explosion=Schaden*4)


Glut

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Feuerkugeln, welche Gegnern Schaden zufügen und sie anzünden.(Schaden*0.8, ignoriert Feuerschutz)


Eisspikes

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt mit seiner Waffe auf den Boden und erzeugt dadurch eine Linie aus Eis. Gegner die davon getroffen werden können sich nicht bewegen und werden von Eispfähle aufgespiesst.(BreiteLinie=Level/20Blöcke, LängeLinie=Level/10Blöcke, Schaden*4.25)


blizzard

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst hunderte von Schneebällen in blickrichtungen welche minimalen Schaden zufügen und Gegner verlangsamen.(Schaden*0.2ProSchneeball, Langsamkeit2Für=Level/25Sekunden)


Eisbombe

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft eine Bombe aus Eis, welche bei Aufprall Splitter verschiest die Schaden machen und Gegner verlangsamen.(Schaden*3.5, Langsamkeit2Für=Level/15Sekunden)


Blitzinfusion

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lädt seine Waffe mit Blitzen auf, wodurch die nächsten 3 Angriffe einen Blitz einschlagen lassen, welcher Gegner in der Umgebung Schaden zufügt.(Schaden*1.75)


Blitzexplosion

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt einen Blitz in den Boden einschlagen, wodurch Gegner Schaden erhalten und das Gebiet elektrifiziert wird, wodurch Gegner über Zeit schaden erhalten.(Schaden*3.25, SchadenProSekunde=Schaden*0.8, Dauer=Level/15)


Donneraxt

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft eine Axt, wodurch beim aufprallsort mehrere Blitze einschalgen die Gegner betäuben und Schaden zufügen.(4 Blitze, BlitzSchaden=Schaden*1.5, Langsamkeit4Für=Level/20Sekunden, Blitze schlagen nahe an der Axt ein und fügen Gegner die 1 Block neben den blitzen sind werden auch getroffen.)


Wellengefrierung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Welle vor sich, welche nach kurzer Zeit gefriert und Gegner dadurch Schaden zufügt und eingefroren werden.(Schaden*3.25, Wellenbreite=Level/15, Wellenlänge=15Blöcke)


Wasserpeitsche

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender schlägt mit einer Peitsche aus Wasser die Gegner.(Schaden*1.75, Blindheit1Für=Level/33Sekunden)


Giftgeschoss

Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst 2 mal ein Giftgeschoss, welches Gegner stark vergiftet und blendet.(Gift4Für=Level/20Sekunden, Blindheit2Für=Level/33Sekunden)


Inferno

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 80 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Inferno um sich herum wodurch Gegner Schaden erhalten und anfangen zu brennen.(Schaden*2.5ProSekunde, Dauer=Level/10Sekunden)


Wassereruption

Ausdauer: 0
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: der Anwender erzeugt bei dem anvisierten Ziel eine Wassereruption, wodurch er Schaden erhält und hochgeworfen wird.(Schaden*3)



diese Liste wird vorerst die letzte sein, da ich an neuen Ideen für Mine League arbeiten werde :D
 

SarahIsHot

Premium
Ich finde einige echt schön allerdings, sind die meißten davon AoE's ... und wenn dann mal welchen wieder Kämpfen im größten teil Gilden und dann sagen wir 5-9 leute dann eine AoE-attacke aktivieren könnte es noch mehr anfangen zu laggen und das finden einige nun schon zum kotzen

*AoE =Flächenattacke*
 

DarkDiice

Premium
was ich dazu sage :p :

1. Des server lagt jetzt eher weniger¨
2. die einzige Fertigkeit die z.b bei nem Kumpel mit 10fps lagt ist erdbeben
3. Auch wenn es AoE's sind müssen sie nicht automatisch zu einem Lag führen. ausserdem hab ich, meines WIssens, auch noch viele andere Fertigkeiten die keine AoE's sind :D einfach mal die anderen Listen durchlesen :)

Lg chickeen
 

Cytooxin

Premium
Bombardement

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Es werden in einer Reihe 3 Bomben gezündet.(Schaden*1.5)


Fallout

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 85 Mana

Effekt: In einem Umkreis wird das Land verseucht. Gegner die draufstehen werden vergiftet, bekommen Übelkeit und Langsamkeit.


Steinkäfig

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: um den Anwender wird eine Arena aufgebaut, die langsam zerfällt.


Blendende Explosion

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 25 Mana

Effekt: der Anwender verschiesst eine Kugel in die Luft, die Gegner erblenden lässt und Freunde heilt.


Treibsand

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Treibsand. Gegner die darauf stehen ersticken im Sand.


Zündschnur

Seltenheit: einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt Schnelligkeit und hinterlässt eine Spur aus Brennender Flüssigkeit. Nach 3 Sekunden explodiert diese in kleinen explosionen.(schaden*0.75)


Brandbombe

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 5 Mana

Effekt: Der Anwender wirft eine Brandbombe, die in einem Gebiet Gegner entzündet.(Dauer=Level/10)


Ruf des Meeres

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt für 10 Sekunden Nachtsicht und Unterwasseratmung.


Illusion

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Illusion, die Feinde angreift.


Hilfe des Waldes

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 50 Ausdauer
Mana: 60 Mana

Effekt: Der Anwender bittet den Wald einem zu helfen. Dieser schickt Tiere die Gegner angreifen und erst verschwinden wen sie tot sind.


Explosiver Schuss

Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil der beim Aufprall explodiert.(schaden*2)


Fertigkeiten-Block

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 80 Mana

Effekt: Der Anwender blockiert die letzte verwendete Fertigkeit des Gegner für 90 Sekunden.


Zum Tode verurteilt

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender verurteilt den Gegner des Todes, worauf dieser schwäche und Abbaulähmung bekommt.


Verseuchter Schuss

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der Gegnern Übelkeit bereitet und sie erblinden lässt.


Segen der Götter

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt Resistenz 2, Haste 2 und Sprungkraft 2 für 15 Sekunden.


Segen der Dämonen

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 65 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt Stärke 2, Schnelligkeit 2 und Unsichtbarkeit für 15 Sekunden.


Ich Hoffe ein paar dieser Fertigkeiten werden umgesetzt :) .

Lg chickeenbox

Hier kommt der 2 Teil der Ideen für Fertigkeiten:


Pfeilexplosion

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, der in mehrere Pfeile explodiert(schaden*1,Pro Pfeil)


Elektroschock

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 75 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 50 Mana

Effekt: Der Anwender elektrisiert den Gegner, darauf hin bekommt dieser Schaden(Schaden*5) und sein Bildschirm wackelt dauerhaft.


Wut

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender verfällt in Wut, woraufhin er mehr Schaden macht, wenn er schaden erleidet


Raum Krümmung

Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Der Anwender krümmt Raum und Zeit und wird nach 4 Sekunden zu seiner Letzten Position teleportiert.


Schwert Sturm

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 80 Sekunden
Ausdauer: 80 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Sturm von Schwertern die auf Gegner zufliegen. Diese verursachen massiven Schaden.(schaden*1.5, Pro Schwert),AnzahlSchwerter=(MaxLevel/7.5 )


Infektion

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender infiziert den Gegner mit einem Virus, der dem Gegner Hunger und Übelkeit gibt.


Harpunieren

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender Harpuniert Gegner vor einem, welchen ihnen Schaden gibt und ihnen Blutungen gibt.(schaden*2)


Leuchtende Rüstung

Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, welche Gegner blendet, wen der Anwender Schaden bekommt


Sonnenverstärkung

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 80 Mana

Effekt: Der Anwender verstärkt die Sonne, sodass die Gegner anfangen zu brennen in grosser Umgebung des Anwenders.


Säure-regen

Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana

Effekt: es fängt an Säure zu regnen, welche Gegner vergiftet.


Arkaner Schutz

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender bekommt arkanen Schutz, welchen Gegnern minimalen Schaden hinzufügt, sobald sie den Anwender schlagen(Schaden*1)


Wissen der Ahnen

Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Der Anwender regeneriert bei Spielern und sich in der Umgebung Mana und Ausdauer.


Kugel Blitz

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Kugelblitz, welcher Gegner um ihn herum schaden hinzufügt mit der Zeit. (Jedesekunde=Schaden*1.125)


Donnerfalle

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender platziert eine Falle, welche Gegner schockt, sobald sie darauf treten.(Schaden*2.5)


Arkanes Geschoss

Seltenheit: Selten
Cooldown: Selten
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört 3 Energiebälle über sich, welche in die Blickrichtung des Anwenders fliegen.(Schaden*2.5, Pro ball)


Frostball

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 5 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Frostball, welche Gegner verlangsamt und ihnen minimalen schaden gibt. Aber er löscht beim Gegner feuer...(schaden*1.25


Dornenfeld

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört ein Feld aus Dornen, welche Gegner vergiftet und ihnen Schaden zubereitet. Von TheWhiteGator


Ranken-Spriess

Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 25 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört Ranken um den Gegner, welche bei den nächsten 5 Schlägen auf den Gegner +(Schaden*1.2)


Rüstungsbrecher

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender ignoriert die Rüstung des Gegners.


Truppenverstärkung

Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender verstärkt sich und verbündete, sodass sie stärke und Resistenz bekommen.


Tretmine

Seltenheit: Selten
Cooldown: 25 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender platziert Tretminen, welche explodieren wenn ein Gegner in die nähe geht. (Schaden*2)


Pfeilsturm

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 55 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört Pfeile, die hinter einem erscheinen und gerade nach vorne fliegen. Diese verursachen Gift, Langsamkeit, Blindheit und Feuerschaden.


Arkane Barriere

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört eine Barriere, welche Gegner zurückschleudert wenn sie durch die Barriere gehen wollen. (Schaden/0.75)


Schockwelle

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana

Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden und erzeugt eine Schockwelle, welche Gegner vor ihm in die Luft wirft, ihnen Schaden hinzufügt und ihnen Nausea gibt.(schaden*5)


Hier kommt der Dritte Teil von den Skills :D

Parasit

Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört einen Parasiten beim nächsten Gegner, welcher über 10 Sekunden insgesamt (Schaden*4). Nach dem werden 3 Silberfische in im gespawnt welchen ihn angreifen.


Infektions-Ausbruch

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana

Effekt: Gegner die von "Infektion" getroffen wurden, wenn man diese Fertigkeit benutzt, bekommen schaden sobald sie sich heilen für 20 Sekunden


Lava-Fluss

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender lässt vor einem einen Fluss aus Lava erscheinen, der Langsam zu Gegnern fliesst.


Eruption

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 85 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 85 Mana

Effekt: Der Anwender lässt das Gebiet um sich eruptieren, sodass aus dem Boden Lava strömt. Ausserdem bekommen Verbündete Feuerresistenz.


Knochenexplosion

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört eine Knochenexplosion, welche Gegner schaden hinzufügt. (ein Knochen=Schaden*0.8)


Erdstachel

Seltenheit: Selten
Cooldown: 35 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender lässt vor einem eine kleine Schockwelle erzeugen. Sofern sie ein Gegner trifft wird der Gegner von einem Erdstachel erspiesst.(Schaden*2.5)


Vampirismus

Seltenheit: Selten
Cooldown: 45 Sekunden
Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender heilt sich, sobald er einen Gegner schlägt, mit dem Schaden den er ihm hinzugefügt hat(Heilung=Schaden/3).


Köpfen

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 15 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 5 Mana

Effekt: Der Anwender köpft den Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt und Blindheit erleidet. (Schaden*2) (Blutungsschaden= (Schaden*1.5) Der Gegner bekommt 3 mal blutungsschaden)


Wüstenausbruch

Seltenheit: Legendär
Cooldown: 70 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 80 Mana

Effekt: Der Anwender bringt Dürre in einem grossen Umkreis um sich, welchen Gegner nach einer Zeit immer mehr schaden und Effekt gibt. (Nach 1 Sekunden=Langsamkeit 1,(Schaden*1)/ nach 2 Sekunden=Langsamkeit 2,(Schaden*2)/ nach 3 Sekunden=Langsamkeit 2+Blindheit,(Schaden*2.5)/ nach 4 Sekunden=Langsamkeit 3,Blindheit 2,Übelkeit 2,(Schaden*3)/ nach 5 Sekunden bekommt der Gegner jede Sekunden (Schaden*2.5)


Fluch des Pharaos

Seltenheit: Selten
Cooldown: 40 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender beschwört eine Pyramide um sich, welche einen Schützt. Sofern ein Gegner einen Block davon abbaut, bekommen Gegner im Umkreis Vergiftung 2 und Wither 1 für (Level/10) Sekunden.


Letzter Atemzug

Seltenheit; Legendär
Cooldown: 90 Sekunden
Ausdauer: 60 Ausdauer
Mana: 60 Mana

Effekt: Der Anwender macht den letzten Atemzug, wodurch er Stärke 3, Resistenz 3, Schnelligkeit 3, Sprungkraft 3, Nachtsicht, Haste 3 und Feuerresistenz. Jedoch wird nach 10 Sekunden dem Anwender (MaxLeben*0.33) schaden zugefügt.


Vortex

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Vortex, welches Gegner zu sich zieht. Gegner können davon nicht wegkommen.


Lufttritt

Seltenheit: Einfach
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana

Effekt: Der Anwender wirft einen Gegner und sich selbst ein wenig in die Höhe und tritt ihn dann von sich weg. (schaden*2.5)


Gravitations Pfeil

Seltenheit: Selten
Cooldown: 20 Sekunden
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 15 Mana

Effekt: Der nächste Pfeil der vom Anwender verschossen wird trotzt der Schwerkraft und fliegt gerade und durch Gegner hindurch(Schaden*3)


Totem des Todes

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 25Ausdauer
Mana: 25 Mana

Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches (Level/10) Sekunden hält und Gegnern im Umkreis, jede Sekunde, Schaden hinzufügt(Schaden*1.5)


Totem des Lebens

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana

Effekt: Der Anwender platziert ein Totem welches Verbündete um (MaxLeben/15) jede Sekunde heilt. Das Totem hält (Level/10) Sekunden.


Totem der Natur

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer; 10 Ausdauer
Mana: 40 Mana

Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Natur spriessen lässt und Gegner für (Level/7.5) Sekunden vergiftet


Totem der Unterstützung

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana

Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches Verbündete mit Buffs, (Stärke 1, Resistenz 1, nachtsicht 1 und schnelligkeit 1) unterstützt. Diese hält (Level/10) Sekunden


Totem der Zerstörung

Seltenheit: Selten
Cooldown: 30 Sekunden
Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana

Effekt: Der Anwender platziert ein Totem, welches im Umkreis blöcke zerstört und Gegner verseucht und in die Luft wirft. Dieses hält (Level/10) Sekunden



Die nächsten 6 Fertigkeiten sind Fertigkeiten mit dem Seltenheitsgrad: Göttlich. Davon sollte es nur 6 auf dem Server geben und diese sind viel seltener als Legendäre. Ausserdem können nur Spieler mit dem Level 100 diese Fertigkeiten benutzen und man verbraucht ALLE Mana wen man die Fertigkeit benutzt.


Rache der Götter

Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll

Effekt: Der Anwender beschwört die Rache der Götter und versetzt sich in 4 Phasen. In diesen Vier Phasen erleidet er 200% weniger Schaden. 1. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Zeus. Während 15 Sekunden schiessen Blitzgeschosse aus einem heraus und fügen dem Gegner (Schaden*2) Schaden zu. 2. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Hades. Während 15 Sekunden wird der Boden teilweise aus Lava und es Hagelt Feuerbälle vom Himmel. 3. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Poseidon. Während 15 Sekunden beschwört der Anwender einen Sturm aus Wasser und Wellen, wodurch Gegner Vergiftet werden und zurückgedrückt werden. Die Vergiftung(Dauer=Schaden/7.5/Vergiftung 2) wirkt nur im Wasser. 4. Phase: Der Anwender erhält die Rache des Gottes Kronos. Während 15 Sekunden wird der Anwender zu einem Titanen, wodurch er Stärke 5, schnelligkeit 2 und Haste 3 bekommt. Ausserdem bekommen Gegner um ihn herum innert 10 Sekunden(Schaden/1.2) pro Sekunde. Nachdem die 4. Phase fertig ist Erzeugt der Anwender eine riesige Explosion welche (Schaden*5) macht.


Drachenseele

Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll

Effekt: Der Anwender bekommt für 45 Sekunden die Seele eines Drachen, wodurch der Anwender stärke 3, Resistenz 3, haste 3 und Schnelligkeit 4 bekommt. in den ersten 10 Sekunden speit dieser Eis, wodurch Gegner blind werden und ihnen (Schaden*1.5) pro Sekunde gibt. in den 2. 10 Sekunden speit der Anwender Feuer, welches den Gegner in Brand setzt und ihnen (Schaden*2) pro Sekunde gibt. in den 3. 10 Sekunden lädt der Anwender eine Finale Attacke auf. Diese Finale Attacke wird aktiviert sobald man sich zurück verwandelt. Der Anwender beschwört einen Hagel aus Nethersternen welche (schaden*2) Hinzufügen. Dieser Hagel dauert 10 Sekunden und man kann sich nicht aus dem Hagel Bereich entfernen.



Armageddon

Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll

Effekt: Armageddon bricht aus, wodurch während 30 Sekunden Meteoriten vom Himmel fliegen(Schaden*2), der Boden langsam zu Lava wird, Vulkane ausbrechen(Geröll welches rausfliegt macht (Schaden/2) und es säure regnet(Dauer der Vergiftung=Level/20). Nach diesen 30 Sekunden beginnt der Boden zu Beben wodurch Gegner (Schaden/2) pro Sekunde bekommen. Das Beben dauert 10 Sekunden an und Gegner können vom Gebiet runter, aber sie bekommen auf dem Gebiet Langsamkeit 3. Sobald diese 10 Sekunden um sind, passiert 10 Sekunden lang nichts, jedoch können Gegner aus einem grossen Gebiet aus Eis nicht fliehen. Nach den 10 Sekunden kommt eine riesige Welle welche Gegner in die Mitte des Gebiet drückt wo ein Tornado Gegner in die Luft wirft.


Gaia's Wille

Seltenheit: Göttlich
Cooldown: 180 Sekunden
Ausdauer: Voll
Mana: Voll

Effekt: Der Anwender bekommt Gaia's Wille, wodurch er für 30 Sekunden unbesiegbar wird, aber selber keinen Schaden austeilen kann.Während dieser ganzen Zeit können Gegner aus einem 25x25 Bereich nicht fliehen. während diesen 30 Sekunden bekommen Verbündete Regeneration, Resistenz 4, Nachtsicht und Feuerresistenz. Der Anwender selber erhält Regeneration 5. Alle 3 Sekunden gibt der Anwender 20% seines Leben an den Spieler mit dem wenigsten Leben übertragen. Nach diesen 30 Sekunden spriessen Bäume welche Gegner Vergiftung geben für 10 Sekunden. Der Anwender wird wieder Normal wie vorhin. 10 Sekunden lang passiert nix. Jedoch nach diesen 10 Sekunden bekommen alle Verbündete 50% ihres Leben wieder zurück und werden für 5 Sekunden unverwundbar.
Auf jeden Fall nich übertrieben viel...
 

SarahIsHot

Premium
was ich dazu sage :p :

1. Des server lagt jetzt eher weniger¨
2. die einzige Fertigkeit die z.b bei nem Kumpel mit 10fps lagt ist erdbeben
3. Auch wenn es AoE's sind müssen sie nicht automatisch zu einem Lag führen. ausserdem hab ich, meines WIssens, auch noch viele andere Fertigkeiten die keine AoE's sind :D einfach mal die anderen Listen durchlesen :)

Lg chickeen
Ich sagte ja auch nicht das alle AoE sind ich sagte die meißten :) Und jaaa der sever laggt nun weniger aber was passiert nun wenn wir ne Menge AoE's dazu bekommen und sie auch benutzen ? :p

PS: Und so schlecht find ich die skills nicht , aber wenn es zu laggs kommt ist es nicht so schön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D3ai

Player
Auf jeden Fall richtig geile Skills was auch mal ein bisschen Abwechslung bringt.
Ein paar wurden auch schon umgesetzt was cool ist :) guten Abend
 

DarkDiice

Premium
Danke dafür :D Selber hoffe ich auch das die meisten dieser SKills und auch die unterklassen hinzugefügt werden, weil dies unlgaublich viel abwechslung in den Spielmodus bringen würde

Lg chickeen und dir auch nen guten Abend :P
 
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