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Ideen Fertigkeiten für PvP

Sind diese Fertigkeiten gut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DarkDiice

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Auf jeden Fall richtig geile Skills was auch mal ein bisschen Abwechslung bringt. (Unterschiedliche Combis etc.)
Ein paar wurden auch schon umgesetzt was cool ist :3

Ich hätte sonst auch noch ein Skill

Name: Unbekannt :'D

Seltenheit: Legendär
Ausdauer: 45
Mana:10
Cooldown: 40 Sekunden


Der Anwender wird durch jeden Schlag vom Gegner Stärker (Max. Schnelligkeit 3 Stärke 3 Resistenz)

Das heisst beim 1.Schlag Stärke 1 & Speed 1
Beim 2. Schlag Stärke 2& Speed 2
Beim 3. Schlag Stärke 3& Speed 3
Beim 4. Schlag einfach noch Resistenz 1

Die Effekte halten so ca 7-10 Sekunden

Lg Biobuur :)


Gute idee für ne Fertigkeit, aber es ist sozusagen das gleiche wie Raserei einfach mit resistenz anstatt Haste :D
 

Biobuur

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Hahah naja stimmt auch :D ich fände denn Skill trotzdem gut für denn Babar :3. Aber dann mit Rasserei und halt dem Neuen Skill wär denke ich mal zu OP.
 

DarkDiice

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Effekt: Der Anwender bekommt Gaia's Wille, wodurch er für 30 Sekunden unbesiegbar wird, aber selber keinen Schaden austeilen kann.Während dieser ganzen Zeit können Gegner aus einem 25x25 Bereich nicht fliehen. während diesen 30 Sekunden bekommen Verbündete Regeneration, Resistenz 4, Nachtsicht und Feuerresistenz. Der Anwender selber erhält Regeneration 5. Alle 3 Sekunden gibt der Anwender 20% seines Leben an den Spieler mit dem wenigsten Leben übertragen. Nach diesen 30 Sekunden spriessen Bäume welche Gegner Vergiftung geben für 10 Sekunden. Der Anwender wird wieder Normal wie vorhin. 10 Sekunden lang passiert nix. Jedoch nach diesen 10 Sekunden bekommen alle Verbündete 50% ihres Leben wieder zurück und werden für 5 Sekunden unverwundbar.


war bissel zu op, habs verändert:

Effekt: Der Anwender bekommt Gaia's Wille, wodurch er für 30 Sekunden unbesiegbar wird, aber selber keinen Schaden austeilen kann.Während dieser ganzen Zeit können Gegner aus einem 35x35 Bereich nicht fliehen. während diesen 30 Sekunden bekommen Verbündete Regeneration, Resistenz 3, Nachtsicht und Feuerresistenz. Der Anwender selber erhält Regeneration 5. Alle 5 Sekunden gibt der Anwender 20% seines Leben an den Spieler mit dem wenigsten Leben. Nach diesen 30 Sekunden spriessen Bäume welche Gegner Vergiftung geben für 10 Sekunden. Der Anwender wird wieder Normal wie vorhin. 10 Sekunden lang passiert nix. Jedoch nach diesen 10 Sekunden bekommen alle Verbündete 25% ihres Leben wieder zurück und werden für 5 Sekunden unverwundbar
 

DarkDiice

Premium
Hier sind wieder ein paar Fertigkeiten. Was ich noch anmerken will, ist dass die göttlichen fertigkeiten nen cooldown von 240 sekunden haben, anstatt 180. Ausserdem ist es so dass mana und ausdauer während die fertigkeiten aktiv sind nur 0.2x so schnell regenerieren ^^


Die letzte Erlösung

Ausdauer: Alles
Mana: Alles
Cooldown: 240 Sekunden
Seltenheit: Göttlich

Effekt: Der Anwender beschwört die letzte Erlösung, wodurch als erstes seinen Seele in den Himmel steigt, dies fügt dem anwender (MaxLeben/5) Schaden zu. Nach weniger Zeit(5 sek) fängt es an vom Himmel Geschosse zu regnen, welche einerseits Grosse Feuerbälle(Schaden*0.75) sind, welche das Gebiet auch entzünden wo sie landen(ähnlich wie Brandgeschoss, oder wie Meteoritenhagel) und andereseits auch kleine Feuerbälle(schaden*0.5)(Dauer=10 Sekunden). Danach kommt ein grosser Meteori vom Himmel, welcher eine Durckwelle auslöst, welche Gegner in Brand setzt und diese Wegschleudert(Schaden*3) Vor dem Aufprall hat sich um das Gebiet ein Kraftfeld erzeugt, aus dem Gegner nicht fliehen können. 10 Sekunden nach dem einschlag brechen Steinspitzen durch den Boden, welche Gegner hochwerfen und ihnen schaden zufügen(Schaden*1.5). Als grosses Finale werden Gegner langsam zum Meteorkrater gezogen, welcher dann nach 5 sekunden explodiert(Schaden*5)


Heilige Reinugung

Ausdauer: Alles
Mana: Alles
Cooldown: 240 Sekunden
Seltenheit: Göttlich

Effekt: Der Anwender bekommt heilige Reinung, wodurch er keine negativen Status effekte mehr für 60 sekunden bekommen kann, ausserdem bekommt er Resistenz 4 für die 60 Sekunden.


Mysteriöse Explosion

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Explosion, welche Gegner einen von verschiedenen Effekten gibt.(Dauer=Level/15|Gift 2/Langsamkeit 2/Feuer/BLindheit 2/Abbaulähmung 2/Wither 1/Schwäche 2|Schaden*2.5)


Mysteriöser Pfeil

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schiesst 3 Pfeile, welche Gegner einen von verschiedenen Effekten gibt.(Dauer=Level/15|Gift 2/Langsamkeit 2/Feuer/BLindheit 2/Abbaulähmung 2/Wither 1/Schwäche 2|Schaden*2.5)


Mysteriöser Schlag

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender belegt das Schwert mit einem von verschiedenen Effekten, welcher der Gegner beim nächsten Schlag bekommt.(Dauer=Level/15|Gift 2/Langsamkeit 2/Feuer/BLindheit 2/Abbaulähmung 2/Wither 1/Schwäche 2|Schaden*2.5)


Steinsturz

Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt Steine vom Himmel stürzen, welche Gegnern schadet(1 Stein= Schaden*1.5)


Kampfaussetzung

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 sekunden
Seltenheit: Legendàr

Effekt: Der Anwender belegt den gegner mit einem Fluch, wodurch er sich nicht mehr bewegen kann, keinen schaden austeilen kann, jedoch auch keinen bekommt(Dauer=Level/15) .


Schwertwirbel

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirbelt mit der Waffe herum, wodurch der Gegner schaden vor dem Anwender bekommt.(Schaden*0.9, Pro wirbel/InsgesamteWirbel=Level/10, mögliche Wirbel auf eine Person=5)


Schildwurf

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft ein schild auf den Gegner, welches ihm Schaden zufügt(Schaden*3)



Blitzpfeil

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 45 sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher dem Gegner Leben(Schaden*2.5), Ausdauer(Level/5) und Mana(Level/5) entzieht.


Wilde Explosionen

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst 3 Explosive Pfeile, welche Gegner schaden zufügen(Schaden*1.25 ProPfeil)


Sprungtritt

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt in die Luft, tritt zurück auf den den Boden und fügt Gegnern schaden zu und drückt sie weg(Schaden*2.5)


Verdammnisschnitt

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt hinter das anvisierte Ziel und schlitzt ihn 10 mal auf(Schaden*0.3, 10 mal), danach setzt er den Gegner in Brand.


Bodenschlag

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft den Gegner in die Luft, und zieht ihn danach wieder zurück auf den Boden, wodurch Gegner weggeschleudert werden.(Schaden*2 durch den Fall, Schaden*0.5 durch die druckwelle)


Feuerregen

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen blaze, welcher zuerst in die Luft steigt, und nachher viele Feuerbälle auf den Gegner schiesst.(SchadenProFeuerball=Schaden*0.15, FeuerbälleIsngesamt=Level, 5 Feuerbälle pro Sekunde)


Meteorfall

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 70 Mana
Cooldown: 80 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender springt hoch(60 blöcke, man kann sich aber ned bewegen) in die Luft, stürzt wieder zum Boden herab und fügt Gegnern in einem grossen umkreis Schaden(schaden*4) zu, und entzündet sie(Dauer=Level/15)


Explosiver Schlag

Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 20 sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender bedeckt sein schwert mit Scharzpulver, wodurch die nächsten 3 schläge explosiv sind(Schaden*0.5)


Tornado

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 75 Mana
Cooldown: 75 sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: der Anwender beschwört einen Tornado, wodurch Gegner in die Luft geworfen werden. (der Tornado bewegt sich)


Göttlicher Schutz

Ausdauer: 3/4
Mana: 3/4
Cooldown: 60 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender erhält göttlichen Schutz, wodurch Gegner mit göttlichen Fertigkeiten nur noch 0.75x soviel schaden machen.


Notflucht

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender flieht, wodurch er sich irgendwo in die nähe teleportiert. Der nachteil dabie ist aber, dass man sehen kann wohin man sich teleportiert hat.


Lebensbund

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält einen Lebensbund mit dem verbündeten mit dem wenigsten Leben, wodurch der Anwender regeneration 2 erhält, jedoch gibt er jede sekunde 5% seinen Lebens an seinen gebundenen verbündeten. Die Fertigkeit hört dann schon auf wenn beide gleich viel Leben habe


Soldaten-Held

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird zu einem Soldaten-Held, wodurch er zwar weniger Leben hat(MaxLeben/6, jedoch falls der Anwender stirbt, verwandelt er sich wieder in sein altes ich.


Abenteurer-Held

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 55 sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wird zu einem AbenteurerHeld, wodurch er zwar weniger Leben hat(MaxLeben/4, jedoch falls der Anwender stirbt, verwandelt er sich wieder in sein altes ich.


Legendärer-Held

Ausdauer: 70 Ausdauer
Mana: 70 Mana
Cooldown: 70 sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender wird zu einem Legendären-Held, wodurch er zwar weniger Leben hat(MaxLeben/2, jedoch falls der Anwender stirbt, verwandelt er sich wieder in sein altes ich.
 

DarkDiice

Premium
Also ich hätte damals das wort 10 mal richtig in mein heft schreiben müssen :D


Achja, die heilige reinigung ist vllt noch etwas schwach, wie wäre es damit, dass man 10 sek lang nur durch nah und fernkampf waffen, schaden bekommt? (Also keine fertigkeits schäden.)

bei der fertigkeit kann man 60 sekunden lang keine negativen status-Effekte bekommen?¨O.o was ist daran schwach xD
 

DarkDiice

Premium
SOOOOOO HIER IST NE RIESEEEEEN LISTE xD


Flammenkick

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender schlägt 2 mal auf den Gegner ein(Schaden*0.75), kickt ihn dann in die Luft(Schaden*0.5) und schiesst ihm einen Feuerball hinterher(Schaden*1.25)


Feuerwerksfunken

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Feuerwerk, wodurch Gegner in der Umgebung geblendet werden und in Brand gesetzt werden.(Schaden*1.5, Blindheit1 für Level/15 Sekunden)


Knochenschild

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält ein Knochenschild, wodurch er durch die nächsten 5 schläge 75% des Schadens als Leben zurückbekommt und der Gegner 25% Schaden erhält, während dieser Zeit bekommt der Anwender selber jedoch nur 10% Schaden(wirkt sich nur auf den schaden aus, heisst der Anwender wird um 65% geheilt)


Felswurf

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Felsen auf den Gegner, wodurch dieser Schaden erleidet(Schaden*3) und verkrüppelt(Langsamkeit 2, Schwäche 1).


Verfolgender Pfeil

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher Gegner verfolgt und ihnen schaden(Schaden*3) zufügt. Der Pfeil hat jedoch nur eine Begrenzt Reichweite, über die er den Gegner verfolgen kann.(Reichweite=Level/3, schnelligkeitDesPfeiles=DoppeltSoSchnellWieEinSpieler, Dieser Pfeil kann mit allen Pfeil fertigkeiten verbunden werden, ausser mit Pfeilhagel)


Feuerkegel

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Kegel aus Feuer, welche Gegnern schaden(Schaden*3) zufügt und sie entzündet.


Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden.(Schaden*1.5=Explosion, Schaden*2.5=Nadel, explodiert nach 3 sekunden)


Feuer-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche Gegner entzünden.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, FeuerDauer=Level/15)


Gift-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche Gegner vergiften. Die Gift Nadel ziehen ausserdem eine kleine Giftspur hinter sich her.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, GiftDauer=Level/10, Gift 1)


Blendende-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche Gegner blendet.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, BlendDauer=LEvel/20)


Entkräftende-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche Gegner stark schwächen.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, Schwäche 2, Langsamkeit 1, Abbaulähmung 1 für Level/15 sekunden)


Wind-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche getroffene Gegner in die Luft wirft.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, WurfHöhe=Level/20)


Eis-Nadelbombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Nadelbombe, wodurch beim Aufprall Nadeln herausgeschossen werden, welche getroffene Gegner verlangsamt.(Schaden*1.25Explosion, Schaden*2=Nadel, explodiert nach 3 sekunden, Langsamkeit 2 für Level/15 Sekunden)


Nadelwurf

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft einen Nadel, wodurch Gegner die getroffen Blutungen und Schaden erleiden(Schaden*1.5, Level/33 Blutungen=Schaden*0.5)


Säurespritzer

Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender spuckt mit Säure, wodurch beim Aufprallort ein säurefeld entsteht, und säure umherspritzt.(SchadenAufprall=Schaden*1.5,SchadenFeld=Schaden*1|Pro Sekunde, Säurespritzer=Schaden*1.5)


Sternenfall

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 75 Mana
Cooldown: 85 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt Sterne vom Himmel fallen, welche Explodieren wenn sie auf den Boden prallen(Schaden*1.5). Die sterne bleiben dann noch stecken, falls ein Gegner daruf läuft, wird er in die Luft geworfen(2 Blöcke) und erhält minimalen schaden(Schaden*0.5, SternenAnzahl=Level/4)


Aufschlitzen

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt zum anvisierten Ziel, und sticht im in den Bauch und wirft es zurück, wodurch es Schaden und Blutungen bekommt.(Schaden*2, Level/25=Blutungen=Schaden*1.5)


Langschwert

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verlängert sein Schwert, wodurch er mehrere Feinde auf einmal schlagen kann.(mehrmals benutzbar)


Gruftverwesung

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden, wodurch er Gegner im Umkreis schaden macht, und vergiftet sie.(Schaden*3,GiftDauer=Level/10,Gift 2)


Lawine

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt vor sich eine Lawine erscheinen, wodurch Gegner schaden bekommen und begraben werden.(Schaden*4)


Knochenwurf

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft einen Knochen, welcher, falls er jemanden trifft, Schaden macht und den Anwender minimal heilt.(Schaden*1.5, Heilung=AusgeteilterSchaden/2)


Hagel

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt es in einem Gebiet hageln, durch das Gegner verlangsamt werden und Schaden bekommen, wenn sie durch einen Hagelkorn getroffen werden.(Schaden*3=HagelkornSchaden,Verlangsamungslevel=Level/50)


Eiswand

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Eiswand, welche Gegner block und ihnen Langsamkeit gibt.


Eisatem

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält einen Eisatem, wodurch er Gegner kurzzeitig einfriert und sie verlangsamt.(Schaden*2.5)


Bodenschlag

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden, wodurch Gegner um ihn rum betäubt(Nauseau 5, langsamkeit 1) werden und schaden erleiden(Schaden*2)


Wasserstrahl

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender sammelt Wasser aus der Luft, und feuert diese dann in einem starken wasserstrahl ab(Schaden*2.5, Blindheit 1)


Einkleben

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Geschosse, welche Spinnenweben bei Kontakt platzieren, jedoch haben diese einen grossen Streuradius.(Schaden*1.5=DirektGetroffen)


Rückenbruch

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender teleportiert sich hinter das anvisierte Ziel, wodurch der Gegner schaden erldeidet und verkrüppelt wird.(Schaden*2, Langsamkeit 1/Nauseau 1, Schwäche 1, Abbaulähmung 1)


Turmfall

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm vor einem, welcher nach wenigen sekunden umfällt und Gegnern massiven schaden macht.(Schaden*3)


Klauensturm

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt zum anvisierten Ziel und schlitzt es 3 mal auf und fügt ihm BLutungen zu. Dies kann man 3 mal verwenden bevor der Cooldown beginnt.(SchadenBlutungen=4x Schaden*1.5, SchadenProSchlitzer=Schaden*1.25)


Sturmbeschwörung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 90 Mana
Cooldown: 90 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Sturm, wodurch es beginnt zu regnen und Blitze überall einschlagen. Wenn ein Blitz in der Nähe einschlägt, bekommt man Schaden, weil die Nässe den Strom weiterleitet.(SchadenProBlitz=Schaden*3.5, Dauer= Level/5, RadiusBlitzeinschlag=Level/33)


Funkenschlag

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lädt seine Waffe mit der macht der blitze auf, wodurch, wenn man einen Gegner schlägt Funken aus dem Schwert herausfliegen, wodurch gegner schaden bekommen und angezündet werden.(Schaden*1.5=SchadenProFunke)


Zerstörender Hieb

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender sammelt seine Kräft, wodurch er so stark zuschlägt dass er mehr schaden macht und der Boden unter dem Gegner weggesprengt wird.(+Schaden*3)


Eisspeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Eisspeer, welcher gegner einfriert, diese verlangsamt und ihnen schaden zufügt.(Schaden*3, Langsamkeit 2)


Giftspeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Giftspeer, welcher Gegner vergiftet und ihnen Schaden zufügt. Der Giftspeer zieht eine Spur aus gift hinter sich her.(Schaden*3, Gift 2)


Blitzspeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Blitzspeer, welcher Gegnern Schaden macht, sowie Gegnern in der nähe(Schaden*3, Schaden*2.5=SchadenGegnerInNähe)


Säurespeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Säurespeer, welcher Gegner verätzt wenn sie getroffen werden. Am aufprallort entsteht ausserdem ein Säurefled, welches Gegner auch noch schadet.(Schaden*2.5,SchadenProSekundeDesFeldes=Schaden*1.5)


Windspeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Windspeer, welcher Gegnern schaden macht und in der Umgebung des Aufprallsort, alle Gegner in die luft wirft.(Schaden*2.5, WufrHöhe=Level/20)


Lichtspeer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft einen Lichtspeer, welcher Gegnern schaden macht und Gegner in der nähe des AUfprallsortes blendet.(Schaden*2.5, BlendungDauer=Level/20)


Bummerang


Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach¨

Effekt: Der Anwender wirft einen Bummerang, welcher Gegnern schaden zufügt und zum Anwender zurückfliegt. Dies kann fürher passieren bei erneutem verwenden.(schaden*1.75)


Verstärkter Schild

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält einen verstärkten Schild, wodurch Schaden absorbiert wird. Ausserdem erhält man kurzzeitig Resistenz.(AbsorbierterSchaden=MaxLeben/8, Resistenz 2 für Level/20 sekunden nach dem man wieder schaden bekommen kann)


Portal

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Portal, welches, wenn es auf den Boden platziert wird, Gegner nach oben teleportiert und ihnen schaden zufügt, oder wenn es an einer Wand platziert wird einen Selber an den Ort teleportieren lässt an dem man 5 Sekunden vorher war.(BodenFallHöhe=Level/10)


Sonnenstrahl

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender sammelt Sonnenenergie, wodurch er einen mächtigen Strahl verschiessen kann. Ist am Tag doppelt so stark.(Schaden*1.75)


Mondstrahl

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender sammelt Mondenergie, wodurch er einen mächtigen Strahl verschiessen kann. Ist in der Nacht doppelt so stark.(Schaden*1.75)


Feuerdiener

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Diener aus Feuer, welcher Gegner angreift.(LebenDesDieners=MaxLeben/3, SchadenDesDieners=Schaden*1.5, Feuerdauer=Level/20)


Eisdiener

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Diener aus Eis, welcher Gegner angreift.(LebenDesDieners=MaxLeben/3, SchadenDesDieners=Schaden*1.5, Langsamkeitdauer=Level/20)


Giftdiener

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Diener aus Gift, welcher Gegner angreift.(LebenDesDieners=MaxLeben/3, SchadenDesDieners=Schaden*1.5, Giftdauer=Level/20)


Infizierter Diener

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen infizierten Diener, welcher Gegner angreift.(LebenDesDieners=MaxLeben/3, SchadenDesDieners=Schaden*1.5, Schwäche/Neuseau/HungerDauer=Level/20)


Säurediener

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Diener aus Säure, welcher Gegner angreift.(LebenDesDieners=MaxLeben/3, SchadenDesDieners=Schaden*1.5, Witherdauer=Level/20)


Schockladungen

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 7 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft eine Schockladung, welche, falls ein Gegner in die nähe kommt, Gegner schockt und ihnen Schaden zufügt.(Schaden*2.25, Langsamkeit 2, Dauer=Level/15)


Gabelblitz

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Gabelblitz, welcher Gegner schadet und auf andere überspringt.(Schaden*1.25, Dauer=Level/20)


Bodenschock

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden und lädt ihn mit Blitzen auf, wodurch er nach kurzem diese freilässt und Gegnern schaden zufügt.(Schaden*2.5)


Erdschock

Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt auf den Boden und erzeugt eine Schockwelle um sich herum, wodurch Gegner in die Luft fliegen und Schaden erleiden.(Schaden*3)


Welle

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Welle, wodurch Gegner zurückgeschleudert werden wenn sie die Welle berühren und vergiftet werden.(Schaden*2.5, Vergiftung2Für=Level/15)


Feuerwelle

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Welle aus Feuer, wodurch Gegner Schaden erleiden wenn sie die Welle berühren und verbrennt werden.(Schaden*2.5, FeuerFür=Level/15)


Feuerbrunst

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Feuergeschoss, welches er manuell zünden kann wenn er die Fertigkeit nochmal benutzt.(Schaden*3, SchadenExplosion=Schaden*1.5, Feuerdauer=Level/15, Wenn man sie nochmals benutzt oder etwas trifft erzeugt sie in der Blickrichtung "Feuerlinien", welche zuerst nach aussen gehen dann wieder zusammengehen und dann eine Feuerexplosion erzeugen. Während dieser ganzen Zeit bewegt sich die Feuerbrunst weiter un zieht Gegner mit sich mit, wenn die Feuerlinien erscheinen.)


Felsengrab

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt viele grosse Steine über sich, welche nach kurzer Zeit in blickrichtung fliegen und Gegner schaden zufügen und sie begraben.(SchadenProStein=Schaden*1.75, SteineInsgesamt=Level/10)


Wasserbomben

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft mehrere Wasserbomben auf das anvisierte Ziel, welche um den Gegner schweben und nach kurzer Zeit nacheinander explodieren. Die Bomben erzeugen ausserdem Wasser um und unter dem Ziel(Explosion schadet nur dem anvisierten Ziel, SchadenProExplosion=Schaden*0.6, AnzahlDerBomben=Level/20, BlindheitDauer=Level/15)


Feuerbomben

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft mehrere Feuerbomben auf das anvisierte Ziel, welche um den Gegner schweben und nach kurzer Zeit nacheinander explodieren. Diese zünden ausserdem das Gebiet um das anvisierte Ziel an(Explosion schadet nur dem anvisierten Ziel, SchadenProExplosion=Schaden*0.6, AnzahlDerBomben=Level/20, FeuerDauer=Level/15)


Erdbomben

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft mehrere Erdbomben auf das anvisierte Ziel, welche um den Gegner schweben und nach kurzer Zeit nacheinander explodieren. Die Bomben zerstören ausserdem den Boden unter dem anviesierten Ziel(Explosion schadet nur dem anvisierten Ziel, SchadenProExplosion=Schaden*0.6, AnzahlDerBomben=Level/20, GiftDauer=Level/15)


Windbomben

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft mehrere Windbomben auf das anvisierte Ziel, welche um den Gegner schweben und nach kurzer Zeit nacheinander explodieren. Das anvisierte Ziel wird bei den Explosionen in die Luft geworfen und sie erzeugen für kurze Zeit einen sehr kleinen Tornado(Explosion schadet nur dem anvisierten Ziel, SchadenProExplosion=Schaden*0.6, AnzahlDerBomben=Level/20, Wurfhöhe=Level/20)


Baum des Lebens

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender platziert einen Setzling, welcher langsam zu einem Baum wächst. Jedes mal wenn er wächst heilt er sich und Verbündete.(HeilungProWachstum=50, Der Baum wächst 5 mal, HeilungWennDerBaumVollständigGewachsenIst=MaxLeben/4)


Morphose

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Kugel, welche wenn sie Gegner trifft, diese zu einem Tier verwandelt. Dadurch können sie sich kurzzeitig nicht bewegen.(BewegungsUnfähigkeitsDauer=Level/25)


Wurfketten

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft Wurfketten, welche wenn sie einen Gegner treffen ihn zum Boden ketten und ihn Bewegungsunfähig machen, jedoch lassen sie nach einer Zeit nach.(Schaden*2, Ankettungsdauer=Level/20 Sekunden)


Quetschwand

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender zieht die Blöcke um das anvisierte Ziel aus dem Boden und zerquetscht dadurch den Gegner.(Schaden*3)


Erdumrundung

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden, wodurch ein Gebiet vor dem Anwender umrundet wird mit Blöcken. Nachdem sie geschlossen wurde können Gegner nicht mehr aus dem Gebiet fliehen. Sobald dies passiert werden die Blöcke im Gebiet in die Luft geworfen wodurch sie Gegnern im Gebiet und ums Gebiet schaden machen.(Schaden*2.5ProStein, GebietsGrösse=Level/15)


Erdwall

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Erdmauer welche Gegner blockt und Gegnern um die Wand mit Erdblöcken beschiesst.(Schaden*2ProErdblock)


Erdlauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und lässt die Blöcke hinter sich in die Luft fliegen, sobald ein Gegner darauf tretet(Schaden*2, Nausaeu1Für Level/15 Sekunden)


Wasserlauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und platziert hinter sich wasser, welches Gegner verlangsamt(Langsamkeit2Für Level/15 Sekunden)


Eislauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und erzeugt hinter sich ein Kältegebiet, welches Gegner vereist wenn sie darüber laufen(VereisungsDauer=Level/15 Sekunden)


Giftlauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und erzeugt hinter sich Giftwolken.(Gift2Für Level/15 Sekunden)


Säurelauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und lässt hinter sich Säure runtertropfen, wodurch Gegner Schaden erleiden(Wither2Für Level/15 Sekunden)


Luftlauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und erzeugt hinter sich ein Luftgebiet, wodurch Gegner die darauftreten in die Luft geworfen werden(Wurfhöhe=Level/20 Sekunden)


Lichtlauf

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird schneller und erzeugt hinter sich ein Lichtgebiet, welches Gegner blendet(Blindheit2Für Level/15 Sekunden)


Seilpfeil

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher den Anwender hinter sich herzieht, jedoch ist der Pfeil sehr schwer und fliegt nicht sehr weit


Wetterveränderung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 105 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender verändert das Wetter, wodurch entweder es änfangt zu gewittern, Das Gebiet einfriert oder das Gebiet stark erhitzt wird. (Gewitter: BlitzSchaden=Schaden*3.5, Erfrierung: Langsamkeit1Dauer=Level/5, Eis erzeugt einen Wall, wodurch Gegner nicht fliehen können, Erhitzung: VerbrennungWelchesResistentIstGegenFeuerschutzFür=Level/5 Sekunden)


Pflanzenfalle

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender platziert eine Pflanze, welche falls ein Gegner darauftrettet, den Gegner festhält, bis er Schaden erleidet oder nach ein paar Sekunden.(Dauer=Level/10, kann 3 mal hintereinander benutzt werden)


Kanonenschuss

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: einfach

Effekt: Der Anwender schiesst mit einer Kanone, wodurch Gegner schaden erleiden und stark zurückgeschleudert werden.(Schaden*1.5, fliegt so wie die Standardfertigkeit Schuss)


Drachenmeteor

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 60 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Kugel, welche zum Himmel steigt. Sobald diese Hoch genug ist explodiert sie in Mehrere Meteoriten.(Schaden*3, MeteoritenAnzahl=Level/5)


Schwarze Magie

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: selten

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Gewitterwolke über dem anvisierten Ziel, welche den Gegner 3 mal mit einem kleinen Blitz schockt.(Schaden*1.2ProBlitz)


Lichtgolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Licht, welcher Gegnern schaden zufügt und sie blendet.(Schaden*1.25, BLindheit1Für=Level/33 Sekunden)


Feuergolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Feuer, welcher Gegnern schaden zufügt und sie entzündet.(Schaden*1.25, FeuerFür=Level/33 Sekunden)


Eisgolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Eis, welcher Gegnern schaden zufügt und sie erfriert.(Schaden*1.25, Langsamkeit1Für=Level/33 Sekunden)


Giftgolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Gift, welcher Gegnern schaden zufügt und sie vergiftet(Schaden*1.25, Gift1Für=Level/33 Sekunden)


Säuregolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Säure, welcher Gegnern schaden zufügt und sie verätzt(Schaden*1.25, Wither1Für=Level/33 Sekunden)


Erdgolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Erde, welcher Gegnern schaden zufügt und zersört die Blöcke unter ihnen(Schaden*1.25, RadiusDerZerstörung=Level/20Blöcke)


Windgolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Wind, welcher Gegnern schaden zufügt und einen kleinen Tornado erzeugt.(Schaden*1.25, DauerDesTornados=Level/25Sekunden)


Arkangolem

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Golem aus Arkaner Energie, welcher Gegnern schaden zufügt und einen schutzschild trägt welcher Gegner wegdrückt(Schaden*1.25, RadiusDesSchildes=1Block)


Ladeschuss

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lädt einen schuss auf, welcher stärker wird je länger man wartet mit dem abschiessen des Pfeiles.(1Sekunde=Schaden*1, 2Sekunden=Schaden*1.5, 3Sekunden=Schaden*2, 4Sekunden=Schaden*2.5, 5 Sekunden=Schaden*3)


Blendender Pfeil

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher Gegner am Aufschlagsort blendet und ihnen Schaden zufügt.(Schaden*1.5, BlindheitsDauer=Level/20Sekunden)


Regenerierender Pfeil

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher am aufschlagsort ein Regenerierendes Feld erzeugt, welches Verbündete jede Sekunden heilt.(Heilung=MaxLeben/10, Dauer=Level/25)


Kopfschuss

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Wenn der Anwender einen Kopfschuss beim Gegner landet kann er die Fertigkeit erneut nutzen, ohne Mana und Ausdauer zu verwenden. Dies funktioniert jedoch nur 3 mal.(Schaden*1.25, fliegt wie Schuss)


Ausweichen

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 7 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender springt nach hinten, wodurch er den angriffen der meisten Fertigkeiten ausweichen kann.


Glühende Lava

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt aus einem kleinen Gebiet Lavafunken aus dem Boden springen, welche Gegnern schaden zu fügen und sie entzünden.(schaden*1.5)


Pestausbruch

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossen Gebiet die Pest ausbrechen, wodurch Gegner Wither erhalten und negative Effekte welche erst verschwinden wenn man wieder 75% Leben hat.(Wither1Für=Level/11Sekunden, NegativeEffekte:Abbaulähmung 1, Nauseau 1, Schwäche 1)


Virus

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 45 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt in einem sehr grossen Gebiet einen Virus ausbrechen, welcher den Boden infiziert und Gegner stark vergiftet wenn sie auf infizierten Boden treten.(Gift2Für=Level/10Sekunden, Radius=Level/10Blöcke)


Goldenes Zeitalter


Ausdauer: 40 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: selten

Effekt: Der Anwender läutet das Goldene Zeitalter ein, wodurch Fertigkeiten weniger Mana und Ausdauer brauchen, und auch weniger Cooldown haben.(Dauer=Level/5Sekunden, Verbündete in der Nähe werden von Goldenen Partikeln umgeben)


Feuerwerkspfeil

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 20 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Feuerwerk, welches Gegnern Schaden zufügt und anzündet. Kann bei erneutem Fertigkeiten benutz vorzeitig benutzt werden.(Schaden*1.75)


Höllenfeuer

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt unter dem anvisierten Gegner und 2 anderen Gegner Feuer unter den Füssen ausbricht, wodurch sie Schaden erhalten.((Schaden*1)*3)


Magnetismus

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wird magnetisiert, wodurch Gegner in der nähe zu ihm gezogen werden.


Erdzerstörer

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden und lässt vor sich ein Gebiet einstürzen, wodurch Gegner reinfallen und Schaden von herabfallenden Steinen erhalten.(Schaden*0.5DurchFall, Schaden*1.5DurchFallendeSteinen, RadiusDesGebietes=Level/25)


Erdspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und den Boden unter ihnen zerstören.(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Giftspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie vergiftet. Die Spähre zieht ausserdem eine Giftspur hinter sich her(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Säurespähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und den Boden unter ihnen zerstören. Am Aufschlagsort ensteht ein kleinens Säurefeld(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Eisspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie verlangsamt.(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Feuerspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie entzündet. Um den Aufschlagsort fängt es an zu brennen(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Windspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie in die Luft wirft. Am Aufschlagsort entsteht ein kleiner Tornado(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Lichtspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie blendet.(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Arkanspähre

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt 2 Spähren, welche Gegner verfolgen, ihnen Schaden zufügen und sie durch eine druckwelle wegwirft.(Schaden*1.5, MaxBlöcke=Level/5)


Wolfsfreund

Ausdauer: 50 Ausdauer
Mana: 50 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender beschwört einen Wolf, welcher Gegner angreift und ihnen verschiedene Effekte gibt. Der Wolf hat 0.75x so viel Leben wie der Anwender und verschwindet erst bei erneutem benutzen der Fertigkeit oder wenn er stirbt.(schaden*1.5ProAngriff)


Raketensturm

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst viele Geschosse auf den Gegner welche minimalen Schaden machen un explodieren.(GeschossAnzahl=Level/5, Schaden*0.20)


Teamschnitt

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender stürmt mit einem Verbündeten zum anvisierten Ziel und schlitzt dieses auf.(2MalSchaden*1.25)


Zerschneider

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender teleportiert sich vor das anvisierte Ziel und zerschneidet es.(Schaden*2.5, Blindheit1/Langsamkeit2=Level/20


Explosive Rüstung

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erhält eine Rüstung, wodurch der Anwender explodiert wenn er schaden erleidet.(Schaden*0.8)


Haftpfeile

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Die nächsten 3 Pfeile die der Anwender verschiesst, kleben an Oberflächen und Gegnern und explodieren nach kurzer Zeit.(Schaden*0.80)


Haftladungen

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft inner kurzer Zeit und in abständen mehrere Haftladungen, welche explodieren nach einer zeit, wenn sich ein Gegner nähert oder durch erneutes benutzen der Fertigkeit.(Schaden*0.80)


Seilmiene

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana:: 10 Mana
Coolodwn: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender platziert eine Seilmiene, bei erneutem benutzen wird die 2. Stelle markiert. Falls ein Gegner zwischen diesen beiden Minen durchrennt, explodieren sie mit unglaublicher wucht.(Schaden*3)


Stachelpfeil

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender befestigt hinter seinem Pfeil eine Stachelseil, welches wenn der Pfeil abgeschossen eine Spur zieht, welche Gegnern Schaden zufügt, wenn sie durch laufen. Kann 5 mal hintereinander benutzt werden.(Schaden*0.9)


Reflektierender Schild

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender erhält ein Schutzschild, welches Gegnerische Geschosse reflektiert.(Dauer=Level/10)


Heilendes Wasser

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt heiliges Wasser fliessen, wodurch Verbündete die im Wasser stehen geheilt werden.(Radius=Level/15Blöcke, Heilung=MaxLeben/28.75ProSekunde, Dauer=Level/10Sekunden)


Höllenvirus

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Awender lässt ein Höllenvirus um sich herum ausbrechen, welches Die Umgebung infiziert und verbrennt(Dauer=Level/2.5Sekunden, Radius=Level/6.66Blöcke)


Verwirrung

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner so stark in den Kopf, dass er verwirrt wird und nicht mehr richtig sehen kann.(Übelkeit3Für=Level/5Sekunden, NetherPortalEffektBeimBetretenEinesNetherportalsFür=Level/10Sekunden)


Heilender Regen

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lässt es in einem Gebiet heiliges Wasser regnen, wodurch Verbündte geheilt werden und Gegner geschwächt werden.(Heilung=MaxLeben/28.75ProSekunde, Gegner: Schwäche 1, Dauer=Level/10Sekunden)


Blutlust

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender schlägt mit dem Schaden zurück, welcher 75% des Schadens ist den man in den letzten 5 Sekunden erhalten hat. 50% des Schadens erhält man als Leben zurück.


Arkaner Schlag

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Awnender lädt seinen nächsten Schlag mit arkaner Energie auf, wodurch Gegner stark weggeschleudert werden.(Schaden*2)


Engelsbeschwörung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender beschwört einen Engel, welcher mit einem Strahl auf Gegner schiesst und ihnen kontinuirlichen Schaden zufügt, dieser ist jedoch sehr langsam.(Schaden*1.25ProSekunden, Dauer=Level/10Sekunden)


Dämonenbeschwörung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 45 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender bschwört 2 Dämonen, welche Feuerbälle auf Gegner schiessen.(Schaden*1.5, Dauer=Level/10Sekunden)


Totale Vereisung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 60 Mana
Cooldown: 75 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender vereist ein riessiges Gebiet ums sich herum, wodurch Gegner Schaden erhalten und verlangsamt werden.(Schaden*5, Radius=Level/5Blöcke, Langsamkeit3)


Rauchbombe

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender wirft eine Rauchbombe, wodurch man nicht mehr in ein Gebiet sehen kann.


Planzengift

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender pflanzt einen Samen in den Boden, und in der Umgebung wachsen Pflanzen welche ein sehr starkes Gift versprühen.(Gift3FürLevel/25Sekunden)


Blitzturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Blitzen auf Gegner schiesst, welche auf Gegner nebendran weiterspringen.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden)


Erdturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit erdgeschossen auf Gegner schiesst, welche den Boden wegsprengen.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden)


Giftturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Giftgeschossen auf Gegner schiesst, welche Gegner vergiften.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden, Gift1Für=Level/20Sekunden)


Säureturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Blitzen auf Gegner schiesst, welche Gegner verätzen und ein kleines Säurefeld errichtet.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden, WitherFür=Level/20Sekunden)


Arkanturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Arkangeschossen auf Gegner schiesst, welche Gegner stark wegdrücken.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden)


Feuerturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Feuerbällen auf Gegner schiesst, welche ein kleines Gebiet entzünden und Gegner anzünden.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden)


Eisturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Eisgeschossen auf Gegner schiesst, welche Gegner verlangsamt.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden, VerlangsamungFür=Level/20Sekunden)


Lichtturm

Ausdauer: 15 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 40 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Turm, welcher mit Lichtgeschossen auf Gegner schiesst, welche Gegner blenden.(Schaden*1.5, Dauer=Level/7.5Sekunden, 1SchussProSekunden, BlindheitFür=Level/20Sekunden)


Lebensraub

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Awender fügt dem Gegner in der Seele schaden zu und regeneriert 50% des Schadens als Leben zurück.(Schaden*4)


Gigantischer Hieb

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 10 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Awnender verstärkt seinen nächsten angriff so, dass er mehrere Ziele auf einmal treffen kann und dass sein Schaden minimal erhöht wird.(Schaden*1.5, MaxZiele=Level/3)


Aufspiessen

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 50 Mana
Cooldown: 60 Sekunden
Seltenheit: Legendär

Effekt: Der Anwender steckt seine Waffe in den Boden und lässt eine Schockwelle ausbrechen, welche sehr gross und sehr weit geht und Gegner aufspiesst falls sie getroffen werden.(Schaden*5, Breite=Level/10Sekunden, Länge=Level/4Blöcke)


Stachelschuss

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher während er fliegt immer wieder stacheln aus sich herausschiesst. Wenn der Pfeil irgendwo landet explodiert er in mehrere Schwächere Pfeile(Schaden*2.5, Schaden*1.5ProStachel)


Plasmaschuss

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen schuss, welcher wenn er irgendwo landet Energie in der Umgebung sammelt und nach kurzer Zeit in einer grossen Explosion explodiert.(Schaden*3)


Plasmabombe

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender wirft mehrere kleine Bomben, welche wenn sie irgendwo landen Energie in der Umgebung sammeln und nach kurzer Zeit in einer grossen Explosion explodieren.(Schaden*2.25)


Plasmaschlag

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender lädt seine Waffe mit Energie in der Umgebung auf, und wenn er einen Gegner damit schlagt, explodiert diese Energie im Schwert in einer grossen Explosion.(Schaden*3)


Plasmapfeil

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher wenn er irgendwo landet Energie in der Umgebung sammelt und nach kurzer Zeit in einer grossen Explosion explodiert.(Schaden*3.5)


Plasmarüstung

Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwedner erhält eine Rüstung die sich immer wieder mit Energie in der Umgebung auflädt, und, wenn sie voll aufgeladen ist, in einer riesigen Explosion explodiert.(Schaden*2.25)


absorbierung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 40 Mana
Cooldown: 35 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender absorbiert 20% Leben des derzeitigen maximalen Lebens.


Manageschosse

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst 4 Manageschosse, welche Gegner verfolgen.(Schaden*0.8ProGeschoss, Fliegen nur auf 1 Ziel, Fliegen doppelt so Schnell wie ein Spieler)


Magieherstellung

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 25 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender fügt Gegnern schaden zu und stiehlt ihnen 30% ihrer derzeitigen Mana und Ausdauer.(Schaden*3)


Klingenflut

Ausdauer: 35 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt zum Gegner schlitzt ihn 4 mal auf. Beim 4. mal bekommen Gegner in der Nähe auch Schaden.(Schaden*0.9)


Lavaschlag

Ausdauer: 25 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender springt nach vorne und schlägt in den Boden und erzeugt eine Lavawelle um sich herum.(Schaden*2.5, RadiusLavawelle=Level/10Blöcke)


Erdzerstörer

Ausdauer: 30 Ausdauer
Mana: 15 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender rennt zum anvisierten Ziel und schlägt den Gegner öfters so stark, das er geschwächt und verwirrt wird.(Schaden*0.6, AnzahlSchläge=Level/20)


Ahnenmacht

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Cooldown: 15 Sekunden
Seltenheit: Einfach

Effekt: Der Anwender verstärkt den Schaden und die Verteidigung, wenn er diese Fertigkeit jedoch kostet ihn das kontinuirlich Mana.


Gnade der Engel

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 50 Mana
Cooldown: 50 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender segnet einen Verbündeten der DIrekt vor einem Steht, wodurch er falls er stirbt wiederbelebt wird und mit 20% seines Maximalen Lebens wiederkommt. andere Verbündete werden geheilt.(Heilung=MaxLeben/2.5)


Heiliges Schwert

Ausdauer: 20 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 25 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender segnet sein Schwert, wodurch er Gegner die er in einer gewissen Zeitspanne schlägt geschwächt und sich jedes mal minimal heilt.(Heilung=MaxLeben/25)


Sporenschuss

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 30 Mana
Cooldown: 20 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Sporen, welche wenn sie einen Gegner treffen verranken und ihnen Gift gibt.(Gift2Für=Level/20Sekunden, VerrankenDauer=Level/25Sekunden)


Kristallversteck

Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 35 Mana
Cooldown: 30 Sekunden
Seltenheit: Selten

Effekt: Der Anwender fängt den Gegner in einem Kristall ein, wodurch er kontinuierlich Schaden erhält.(Schaden*1.2ProSekunde, Dauer=Level/20Sekunden)



Wenn Fertigkeiten doppelt sind tut es mir halb leid, kenn ned jede einzelne von den 250 Fertigkeiten xD
 

AconTM

Premium
Net schlecht Herr Specht ;D am besten machst es dann einfach mit den Spoilern so das dus
nach Seltenheit sortierst :)

Mfg Acon
 

DarkDiice

Premium
Hab ich auch schon gedacht, nach dem ich es abgeschickt habe und es nicht mehr besrbeiten kann :D

Aber trotzdem danke, hat mich sicherlich macimal nen monat gekostet, habs aber gerne gemacht
 

DarkDiice

Premium
So wollte nur mal was dazu sagen: wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie hier einfach auf oder gebt sie mir sodass ich sie in die nächste Liste packen kann. Ich schreibe auch extra hin dass die Fertigkeiten aleine von Euch gekommen sind, und nicht von mir :D
 
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