Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ideen für große Skyblock Events

Wollt ihr ein 4 gewinnt Turnier?

• ja

Stimmen: 3 60,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Skyblock ist mir egal

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Fxchs_

Hallo

Wie man am Titel schon erkennen kann, suche ich in diesem Thread nach Ideen für große Events auf Skyblock.

- Was verstehe ich unter einem großen Event?

Ein großes Event...
  • dauert ein paar Stunden bis max. eine Woche, es ist also kein Quiz, welches meist schon nach einer Stunde vorbei ist
  • Soll für viele Spieler durch Preise aber auch die Art des Events bzw was man machen muss attraktiv gemacht werden
  • Beispiele aus der Vergangenheit wären z.B.:
---------> Das Fischevent von EinWolfi
---------> Das Schreibevent von @Kataah, @Erleuchtet und @Dequx

- Welche Art Event sollte es sein?

Grundsätzlich sollte es eine Quest/Aufgabe geben, welche man in einem gewissen Zeitraum bestmöglich lösen soll, also keine Dropevents Verlosungen etc. bei denen man einfach durch Glück oder einen niedrigen Ping viel gewinnt.

Ansonsten habe ich eigentlich keine weiteren Kriterien.

INFO//

Falls ihr eine gute Idee für ein Event dieser Art habt, wäre es nett, wenn ihr diese als Antwort niederschreibt.

Sollte die Idee so gut sein, dass ich sie auch umsetzen möchte, können sich die Ideengeber über eine Belohnung von 50000 Talern freuen

Mit freundlichen Grüßen
Fxchs_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMaxN

Teammitglied
Support
Müssen die Events auf den SkyBlock Servern statt finden oder können sie auch per Bau-Event auf den Creative-Servern geschehen?

Fxchs_

Müssen die Events auf den SkyBlock Servern statt finden oder können sie auch per Bau-Event auf den Creative-Servern geschehen?
Ist eigentlich egal, jedoch denke ich nicht, dass viele Skyblock Spieler Lust haben, etwas auf Creative zu bauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht auf eine Schnitzeljagd: Es startet auf einer Insel, und dort stehen dann verschiedene Buchstaben, die den nächsten Insel Besitzer benennt. Die Schilder müssten dann so versteckt sein, dass Spieler und Premis die selben Chancen haben würden

Fxchs_

PlatexTM

Ist eigentlich egal, jedoch denke ich nicht, dass viele Skyblock Spieler Lust haben, etwas auf Creative zu bauen.

Man kann ja auch auf dem Creative Server sowas wie 3D Replika spielen. Die Spieler joinen dann alle auf den Plot des Verstalters, der dort eine Figur gebaut und ca. 10 Sek. anstarren müssen die Spieler auf ihre eigenen Plots und diese Figur aus dem Gedächtnis nachbauen. (Da kann man überhaupt nicht betrügen. *zwinker*). xD

Oben