Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ideen für das CAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre wenn... Hacker schneller gebannt werden können, keine Fehlbanns entstehen UND! Man perfekt fastbridgen könnte? Dies und mehr erfahren sie in jenem Video:

Für die Leute, die das mit den Bots nicht so ganz verstehen: Wenn die Bots nicht die Farben und Namen der Spieler haben, kann das Plugin ganz leicht umgangen werden, indem man dem Client sagt, dass er keine Spieler schagen soll die beispielsweise die Farbe weis haben. Oder der Client soll keine Spieler schlagen, deren Accounts nicht gekauft sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Was wäre wenn... Hacker schneller gebannt werden können, keine Fehlbanns entstehen UND! Man perfekt fastbridgen könnte? Dies und mehr erfahren sie in jenem Video:

Nochmal, vielleicht hilft es ja:
Wenn ich schreibe, dass dies aktuell nicht möglich ist, liegt das nicht daran das wir irgendwelche Werte in der Config nicht umstellen können... -.-
Wo ist das Problem dabei, sowas einfach mal hin zu nehmen? Sobald wir eine gescheite Möglichkeit gefunden haben, werden wir uns schon darum kümmern.

Du kannst doch garnicht wissen, inwiefern das Plugin mit unserem System zusammen arbeitet, wie willst du denn dann so viel besser eingepegelte Werte haben, als wir?

Ich weiß, es fällt dir schwer aber ich hoffe eines Tages wirst du es verstehen.

Wenn ich schreibe, dass dies aktuell nicht möglich ist, liegt das nicht daran das wir irgendwelche Werte in der Config nicht umstellen können... -.-
An was denn sonst? ^^
die Genauigkeit sinkt und es kann zu fehlbans kommen. Ich habe ja bereits oft genug angemerkt, dass sowas echt das letzte ist was ich möchte.
Dann gebt Leuten die "zu gut" für das antihackplugin spielen doch einfach bypassrechte, nach dem sie ihre Fähigkeiten bewiesen haben. (Und mit zu gut meine ich jene, die ohne Hacks vom Plugin gebannt werden)

microsamp

Player
Teddy bedenke, dass wir auch noch andere Plugins haben, welche das AntiHack behindern könnten und das Risiko zu groß wäre. Daher nimm es einfach hin, dass Cytooxien was besonderes ist ;)

Teddy bedenke, dass wir auch noch andere Plugins haben, welche das AntiHack behindern könnten und das Risiko zu groß wäre. Daher nimm es einfach hin, dass Cytooxien was besonderes ist ;)
Dann könnte man den unsichtbaren bot trotzdem hinter den Spieler verlegen ^^ das dürfte kaum etwas ändern (und den sichtbaren nur in Kampfsituationen auftauchen lassen)

Und man könnte das ganze auf dem beta Server testen, wenn das Risiko zu groß ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich schließe den Beitrag dann mal.
Wir haben durchaus verstanden was du uns mitteilen möchtest, haben wir aber auch schon in deinen 300 Threads davor.

CAC wird stetig weiter entwickelt, bei uns ist das nunmal nicht so einfach, sodass wir nur nen paar Werte in der Config umstellen müssen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben