Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ideen für das CAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüja!
Wie ihr sicherlich alle wisst, bin ich nicht unbedingt der größte Fan des Cytooxien-Anticheat Plugins. Es schränkt extrem ein. Daher schlage ich folgende Dinge vor:

1. Die Killaura bots. Die Killaurabots sind so eine Sache. Sind sie unsichtbar, kann man sie leicht umgehen. Doch wenn man sie sichtbar macht, stören sie beim bauen oder beim hinter eine Wand schauen, oder generell die Spieler, welche nur in der Third- Person spielen.
Mein Vorschlag: Der sichtbare bot soll bestehen bleiben. Allerdings soll er nur auftauchen, wenn der Spieler in eine Kampfsituation kommt. Das heisst, wenn die Spieler beispielsweise fünf Blöcke voneinander entfernt sind. Das haben sogar schon 300 slot Server geschafft. Der Hacker wird zwar erst später gebannt, aber dennoch stört der sichtbare bot nichtmehr so wie vorher.
2. Die unsichtbaren Bots. Ja, man kann sie hitten. Sogar so oft, bis man gebannt wird. Und sie stören beim Fastbridgen. Wenn man seitlich Fastbridged, so wie die meisten Leute es machen, kann man den Block oft nicht in den unsichtbaren Bot platzieren und fällt runter. Gerade nach hinten geht es übrigens besser.
Mein Vorschlag: Der Bot taucht nur hinter einem auf. So kann man ihn ohne Hacks nicht mehr hitten und er stört auch beim bauen nicht. Am besten platziert man ihn auch nicht in dem 45 Grad Winkel zum Boden, denn da hat man genau das Fadenkreuz, wenn man bauen will.
3. Skins & Namen: Gebt dem sichtbarem Bot doch den Namen & Skin der anderen Spieler und benutzt auch die Farben der jeweiligen Teams. So kann man das Plugin nicht so leicht umgehen.
4. Nofall: Ach... Ihr könntet es doch einfach so machen, wie ihr es bei den Slimeblöcken schon gemacht habt: Fällt man in ein Cobweb, Leitern, Lianen oder Wasser, bekommt man keinen Fallschaden. Wenn man schnell Treppen runterläuft bekommt man Schaden. -> Wenn man die Blöcke berührt und nicht länger als 4 Blöcke fällt und keinen Fallschaden bekommt, dann bekommt man durch das Plugin Schaden (Oder wird gebannt.). Und dass man beim Runterspringt von 2 Blöcken Fallschaden bekommt, kann man sicherlich auch noch irgendwie umstellen. Oft reicht es auch aus, wenn man auf jemanden hört, dem man das einstellen eines Plugins nicht zutrauen würde.
-Teddy ^-^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Punkt 1 ist auch so, denke ich - ich weiß nicht wie da das Verfahren aussieht.
Punkt 2 & 3, erstmal nicht realisierbar.
Punkt 4 wird hoffentlich bald behoben, haben den Entwickler diesbezüglich bereits kontaktiert ;)

Stawk

Player
1 ist aber allerhöchste Zeit zu realisieren.
2 ist Bullshit. Bei jeder einigermaßen guten Killaura lässt sich der Winkel einstellen.
3 ist eine gute Überlegung, würde da aber vor Allem 1 vorziehen.
Und bei 4 habe ich keine Ahnung. Halte ich mich raus.

Also. Da ihr das mit dem CaC irgendwie nicht auf die Reihe bekommt, frage ich einfach mal, ob ihr an einer fertigen confi interessiert seid. Es ist ALLES so, wie ich es in dem Thread vorgeschlagen habe, Killaura wird schneller erkannt und gebannt als vorher der unsichtbare bot ist ohne Hacks unhittbar und stört beim bauen nicht. Der sichtbare bot taucht nur auf, wenn man einen Gegner hittet, also in einer Kampfsituation. Er hat Name und Farbe des Gegners den man hittet und ist ohne Hacks auch nicht hittbar. Einzig und alleine das mit dem nofall konnte noch nicht gefixt werden. Aber das liegt nicht am AAC. Es liegt an der 1.8.8 Spigot Version, ich habe es auf einem Vanilla Server ohne Plugins getestet. Auf der 1.8.3 bekommt man in webs keinen Schaden, in der 1.8.8 schon. Ich schätze es sehr, dass der Server auf der neuesten Version läuft, aber dennoch würde ich gerne in webs springen können ^^. Danke Spigot. Also, seid ihr an einer fertigen confi interessiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wenn ich schreibe, dass dies aktuell nicht möglich ist, liegt das nicht daran das wir irgendwelche Werte in der Config nicht umstellen können... -.-
Wo ist das Problem dabei, sowas einfach mal hin zu nehmen? Sobald wir eine gescheite Möglichkeit gefunden haben, werden wir uns schon darum kümmern.

Du kannst doch garnicht wissen, inwiefern das Plugin mit unserem System zusammen arbeitet, wie willst du denn dann so viel besser eingepegelte Werte haben, als wir?

Aktuell ist das System gut eingepegelt und arbeitet mit einer Genauigkeit von ca. 99%, trotzdem wurden bereits über 7000 Hacker gebannt. Stellen wir die Werte weiter runter, werden Hacker zwar schneller gebannt aber die Genauigkeit sinkt und es kann zu fehlbans kommen. Ich habe ja bereits oft genug angemerkt, dass sowas echt das letzte ist was ich möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben