Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Idee zur Regeländerung zum Thema Werbung

Sharkmarc98

Player
Hallo da viele User seit Tagen von Streamen genervt werden wegen dauerhafter Werbung für ihren Twitch Channel habe ich die Idee das nur jeder für Sich Werbung im Bezug auf Streaming machen darf.Da es schon oft vorgekommen ist das der Streamer sagt das ihr an einer Verlosung teilnehmen könnt in dem ihr einmal dafür Werbung schaltet. Da die Lücke gleich geschlossen werden kann sollte es auch verboten sein für eine Insel Werbung zumachen die nur für das Streaming gedacht ist das sollte aber nur für andere gehen.

Mich würde auch interessieren wie die Serverleitung dazu steht das User die Reichweite vom Cytooxien Server für sich nutzen und ob diese Leute die nur durch Verlosungen und Viewerbait auch bei der Vip Bewerbung aussotiert werden.

Sharkmarc98

Player
Eine Idee die Ich dafür hätte wäre das man einen extra Befehl einfügen könnte wie /Tw (Twitch) oder /YT (YouTube) für den Jeweiligen Twitch bzw. YouTube Kanal. Sonst eine Regelung das man das nurnoch im Localen chat schreiben darf wäre auch noch eine Überlegung wert.
auch eine sehr gute Idee wäre auch einfacher zu muten, sollte aber 15 Minuten Cooldown haben.

Sleimmy

Premium
Fände einen /mute oder /unmute Befehl für Spieler auch gut. Der mute sollte sicher 24h halten und wie @CuzIamShark sagte, einen Cooldown haben, dass man diesen Command nicht ausnutzen kann.

Ich glaube wir sprechen vom gleichen möchtegern Streamer... @MickMitZ
Es geht einem auf den Sack, wenn man jede 30 Sekunden im Chat lesen muss, dass Spieler xy streamt.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Fände einen /mute oder /unmute Befehl für Spieler auch gut. Der mute sollte sicher 24h halten und wie @CuzIamShark sagte, einen Cooldown haben, dass man diesen Command nicht ausnutzen kann.

Ich glaube wir sprechen vom gleichen möchtegern Streamer... @MickMitZ
Es geht einem auf den Sack, wenn man jede 30 Sekunden im Chat lesen muss, dass Spieler xy streamt.

PlatexTM

Es gibt doch bereits /ignore, oder nicht?

Genau, zudem lässt sich ja auch bekanntermaßen der globale Chat deaktivieren, wenn einem die Unlust aufkommt, jeden einzeln zu muten.

Ich schlug mir gestern ein wenig die Zeit auf dem Server tot, nachdem mich das Verlangen ereilte, etwas für meine Insel zu tun und muss sagen, dass mir der Chat in dieser Hinsicht relativ selten negativ aufgefallen ist. Also mache ich entweder etwas falsch oder die Leute echauffieren sich einfach nur aus Prinzip.

F3les

Player
Ich schlug mir gestern ein wenig die Zeit auf dem Server tot, nachdem mich das Verlangen ereilte, etwas für meine Insel zu tun und muss sagen, dass mir der Chat in dieser Hinsicht relativ selten negativ aufgefallen ist. Also mache ich entweder etwas falsch oder die Leute echauffieren sich einfach nur aus Prinzip.

Die Leute haben einfach Angst, wenn sie deinen Namen lesen. Du bist schließlich ein berüchtigter Ticketschreiber

Piluugen

Premium
zudem lässt sich ja auch bekanntermaßen der globale Chat deaktivieren,
Das wiederum wäre bei solchen dingen schon doof, weil man z.B. nach einer Anzeige wartet wie jemand Item XY für Drölf Taler kaufen will und du Genau das Item XY verkaufen kannst, da du dringend diese Drölf Taler brauchst.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich glaube... Nur wegen mir machen das so viele

Mir fällt gerade auf... Nur wegen mir wurde das überhaupt erlaubt

PS:
Ja ein generelles Verbot halte ich auch für Sinnvoll.
Zumindest für /werbung und den globalen Chat.
Nach mein Wissenstand ist schon nur über /ad Werbung in Skyblock/Reallife/Factions für Streams erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:

Sharkmarc98

Player
Naja das ist doch eigentlich ziemlich schnuppe oder?
Mich juckt es jetzt nicht, wenn jemand auf seiner eigenen Insel, welche ich höchst wahrscheinlich sowieso nie betreten werde, Werbung für seinen Twitchaccount macht.
Vom Sinn her ja aber dann ist es nix anderes dann werden die Streamer wieder die Leute auffordern ihre Insel zubewerben und dann sind wir wieder beim Anfangsproblem.

Oben