Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee:Köpfe kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesaria

Player
Guten Tag

Ich hätte die Idee das Köpfe mit Coins kaufbar wären.Anhand des Ranges kostet der Kopf auch ensprechend.

mfg AleXXXa

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Nope.
Köpfe waren nie offiziell Teil des Handelssystems, bis Werkbank und mrsplash Dropevents mit ihren Köpfen veranstaltet haben.
Die restlichen Teammitglieder haben ihre Köpfe von Entwicklern erhalten.

Wäre es jetzt möglich Köpfe über Coins zu bekommen, würden sie ihren einmaligen und besonderen Wert verlieren.
[was meiner Meinung nach jetzt auch schon ausartet, da plötzlich jeder Supporter 1000 von seinen Köpfen verteilt..]

Ich muss Wuerfelluke zu 100% Recht geben , diese Köpfe sind zum Teil jetzt schon Wertlos...Wenn ihr Köpfe erhalten wollt , dann fragt den jeweiligen Angehörigen lieb nach dem Skull oder baut etwas nettes für ihn c: Ich zum Beispiel baue gerade auch an meinem Palast , den ich nur wegen MrsFrostbite baue ^.^ Sie ist seid längeren einer meiner Lieblings-Supporter/innen.Und da dachte ich mir eben , dass ich einen Palast mitten in einem Schneegebiet auf meine IS (Skyblock) baue . Wenn ich den fertig bekomme , dann erhalte ich einen weiteren Kopf von ihr c:

Entweder ihr fragt einen Entwickler nett um den Kopf , oder ihr versucht es bei den jeweiligen Supporter c:

MfG TheBlackRainbowZ

xMissMadness

Premium
Ich hätte die Idee das Köpfe mit Coins kaufbar wären.Anhand des Ranges kostet der Kopf auch ensprechend.

Wie abfällig das klingt. xD

Köpfe waren nie offiziell Teil des Handelssystems

War es nie, wird es nie. Da die Köpfe für die Spieler etwas besonderes sein sollen (wobei manche Köpfe schon so gut wie jeder hat xD), wird dies nie eingeführt werden.

Meinen haben beispielsweise nur 4 Spieler, und mehr wird es erstmal auch nicht geben. :P

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben