Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee gegen Hacker

Gute Idee

• Gefällt mir

Stimmen: 8 61,5%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Juli

Player
Da wie vielen schon aufgefallen ist, viele Hacker auf dem Server spielen. Ist mir Gestern die Idee gekommen vielleicht eine kleine Aktion dagegen zu starten. Wie wäre es wenn es einen kleinen Wettbewerb bzw. Bonus für das erfolgreiche melden von Teamern und Hackern geben würde z.B Kristallsplitter oder Coins. Ich persönlich fände das echt cool, da es mehr leute motivieren würde Hacker zu Reporten. Es wäre cool wenn der "Aufruf zum Reporten" dann aber auch im Server Chat stehen würde, da viele die das Forum nutzen so oder so reporten. Das ganze ist nur eine Idee, freue mich auf euere Kommentare und Vorschläge.

bananaranamana

Premium+
Da wie vielen schon aufgefallen ist, viele Hacker auf dem Server spielen. Ist mir Gestern die Idee gekommen vielleicht eine kleine Aktion dagegen zu starten. Wie wäre es wenn es einen kleinen Wettbewerb bzw. Bonus für das erfolgreiche melden von Teamern und Hackern geben würde z.B Kristallsplitter oder Coins. Ich persönlich fände das echt cool, da es mehr leute motivieren würde Hacker zu Reporten. Es wäre cool wenn der "Aufruf zum Reporten" dann aber auch im Server Chat stehen würde, da viele die das Forum nutzen so oder so reporten. Das ganze ist nur eine Idee, freue mich auf euere Kommentare und Vorschläge.
An und für sich ne gute Idee...
+ Weniger hacker
+Entlastung für Support er
-Unnötige Reports
-Unübersichtliche Reports
-Reports ohne beweise
-Kristallsplitter zu wertvoll

An und für sich ne gute Idee...

+Entlastung für Support er
Weniger. Die Supporter müssen ja dann noch mehr raus filtern, ob die Reports jetzt gerechtfertigt sind oder nicht, weil wie du schon sagtest, mehr unnötige Reports kommen würden, weil wie @Bauer schon sagte, jeder als Hacker bezeichnet wird.

Jedoch finde ich die Idee mit der Werbung im Chat nicht schlecht, da immer noch viele Fragen, wo man Leute reporten kann.

cantry

Premium
Warum sollte man 2 Belohnungen bekommen wenn man Spieler meldet?
Das die Spieler einen nichtmehr nerven o.ä. sollte Belohnung genug sein.
Außerdem wurde dieses Thema schon mehrmals abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben