Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee für Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byGemix

Player
Hi Leute ich war am Skyblock zocken da fiel mir ein das man doch so Mathefragen in den Chatschreiben könnten also der Autoboardcaster zb. 1233+573 und der der als erster die richtig Antwort in den Chat schreib bekommt 1 Smaragt oder so. Mann könnte das natürlich auch mit anderen fragen mach zb. über Cytooxien oder Minecraft.

MFG Gummi

NikiSchnee

Player
Ich finde das nicht wirklich sinnvoll, weil es in Skyblock ja nicht darum geht wer am besten in Mathe ist sondern wer die besten Farmen baut etc, außerdem machen das viele Leute einfach per Hand und ohne Boardcaster mit den Fragen. ^^

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Niki kannst du kein Mathe? :D 1233+573 ist voll eZ, das sind... (*Taschenrechner getippe*) irgendwas unter 10000

NikiSchnee

Player
Genauste Aussage ever xD
Ich hab nie gesagt das ich kein Mathe kann, ich habe nur gesagt es geht in Skyblock nicht um Mathe :D

ItaNox

Player
Das ist nicht wirklich sinnvoll! Besser wäre es ein Rechner z.B. 20 SB =..... Smaragde oder 10 Smaragde = 1 SB und 1 sm oder halt viele andere Rechenaufgaben was sich eigentlich auch nicht lohnt weil man ein Taschenrechner nutzen kann :)

ItaNox

Player
Weil es sich nich lohnt und es im Chat stören wird sorry das ist meine Meinung das wäre einfach unnötig

Close ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben