Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee für eine neue Gadget Gruppe: TrollGadgets

zazauu

Premium
Ich hatte die Idee Troll-Gadgets einzufügen, da diese das aufhalten in der Lobby sehr interessant machne können. Hier ein Paar Beispiele:
-Strahl des Wächters: gibt dem getroffenen Spieler Übelkeit für 20 Sekunden
-Biss des Vampirs: gibt dem Spieler Speed und alle Spieler, die auf dem weg, den er rennt berührt werden bekommen den Effekt Übelkeit und Blindheit
-Mr.Troll: man wirft das Gesicht von Mr.Troll und wenn dieses Gesicht einen Spieler trifft, wird dieser in die Luft geschleudert

Danke für die Rückmeldung und hoffe, dass die Idee angenommen wird!

zazauu

Premium
Eigentlich witzig, andererseits regen sich alle schon über die Fledermauskanone und den Security Service auf xD
Grade das ist das lustige und schon traurig das manche Leute keinen Spaß verstehen ;D
Man könnte ja eine Einstellung machen, mit der man diese Effekte abstellen kann.
Der Spieler bekommt selbstverständlich das Gadget zurück und kann dieses nochmal verwenden

zazauu

Premium
man kann das Thema ja mal dem Chef vorzeigen, denn man weiß ja nicht ob ihm das überhaupt gefällt. ^^ ;)
PS: man kann die funktion ja sein lassen, dann habe agressive Spieler eben Pech gehabt:p

Ich persönlich finde die Idee gut aber es werden zuviele Spieler die evlt. keinen Spaß verstehen (nix gegen euch :D ) dagegen sein und diese Gadgets werden dann früher oder später eh entfernt. Also einfach zuviel Aufwand für das Team :D
#Dagegen

zazauu

Premium
Ich persönlich finde die Idee gut aber es werden zuviele Spieler die evlt. keinen Spaß verstehen (nix gegen euch :D ) dagegen sein und diese Gadgets werden dann früher oder später eh entfernt. Also einfach zuviel Aufwand für das Team :D
Ich glaube nicht, das die Leute gar keinen Spaß verstehen und die Troll Gadgets sind ja jetzt nicht so, dass man komplett ausrastet

DuBistPade

Premium
Also, ich finde es eine gute Idee nur Übelkeit ist nicht so gut.... Eher das man wohin geportet wird oder aufeinmál nur wie durch nen Kürbis sieht..

Oben