Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich will wider das Alte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarlonShop

Player
Bedwars war früher besser es gab mehr 4x4 Maps und jetst nur eine das finde ich blööööd wer mir recht gibt schreibt kommentare

Er3bo5

Premium
Es wird so bleiben und nicht mehr ganz so wie früher sein. Maps kommen ja noch neue dazu. Finde dich lieber mit der neuen Version ab, eigentlich ist es ja nicht so schlimm.

_ManInWhite

Player
Hier nochmal,
wollt ihr witzig sein , wisst ihr es einfach nicht besser oder braucht ihr ,warum auch immer Beiträge ? Egal was es ist wäre echt gut wenn ihr euren Kritiken einfach mal mit Argumenten begründen würdet. @BlutigerblitzHD @XXX007XXX
Bitte #close

Kruckel

Also ich will nur die alten Statistiken wieder - alles andere kann so bleiben wie es ist. Da das aber nicht passieren wird, sollte das Thema geschlossen werden. :confused:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
heyho,
Leider kann man nicht alles was gerecht machen.
Nun musst du auch damit leben, dass mal was neues rein kommt. Anfangs ist das halt ungewohnt, aber ich denke auch,dass sich das mit der Zeit ändern wird.
Warte doch bisschen ab und schreib dann nochmal deine Meinung :)

Ps: Ich fand das alte System ehrlich gesagt auch bisschen übersichtlicher & man hatte zum Beispiel auch in Mario Party immer gleich die Map, die man haben möchte.. Jetzt muss man immer endlos warten, bis die Lieblingsmap ausgeschildert ist und in Bw hatte man direkten zugriff für 4x4, was ich halt gerne Spiele.. :/

Rodyth

Naja...
Es gibt Vor- und Nachteile mit dem neuen System.
Fakt ist, dass das Alte auf keinen Fall zurückkommen wird - zumindest nicht in Gänze.

Generell ist es auch immer gut, wenn du solche Aussagen begründest.
Bei weiteren Fragen bitte anschreiben, dann mach ich wieder auf, aber da hier grad nur noch Nettigkeiten und Off-Topic Sachen beredet werden:

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben