FeuerphonixTV
Premium
Moin, ich habe beschlossen mir eine anderen Minecraft Server zu suchen. Es gibt mehrere Gründe dafür, das Weite zu suchen und den Server erstmal zu verlassen bzw. meine Aktivität auf 0 zu sätzen. Viele werden sich jetzt freuen, dass ich weg bin. Aber ich denke, es wird Zeit für mich zu gehen, und zwar im Guten zu gehen und nicht im Schlechten. Ich danke dem Team, dass ich hier sein durfte. Ich werde nur Gutes über euch erzählen, aber es muss weitergehen. Stillstand kann man sich nicht leisten. Besonders jetzt ihn der Situation.
Denn ich möchte mir ein zweites Standbein aufbauen, falls ich nicht mehr ihn der Küche arbeiten kann, oder nicht mehr einer normalen Arbeit nachkommen kann. Wen ich Familie habe oder berufsunfähig bin, brauche ich eine zusätzliche Sicherheit.
Denn ich möchte mir ein zweites Standbein aufbauen, falls ich nicht mehr ihn der Küche arbeiten kann, oder nicht mehr einer normalen Arbeit nachkommen kann. Wen ich Familie habe oder berufsunfähig bin, brauche ich eine zusätzliche Sicherheit.