Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich suche Programierer für meinen Server !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MusicBySterl

Premium
Hallo,liebe Comjunity von cytooxien Ich suche Programmierer und Architekten für meinen Realm Server Bwerbungsphase ab heute endet anfang August man sollte Team Speak besitzen.Es ist ein Realm Server also ohne IP ! er ist jetzt noch geschlossen wegen einen Varo PvP Event ! bei uns Baro!

Danke für euer Verständis
gruß Vampire_mc_hd

Dreamzrm

Premium
Hallü,
Ich heiße Dreämzrm ünd mökhte in dien Särvärteäm ._.
ik bän 4 Jahre alt und spiele gerne CoD minecraft habe ich nöch nie gespielt .-.
ünd ich wäll Öwner äuf deinem Särvär
Lg Dreämzrm ._.

Dreeeaam

Premium
Find ich knorke wie sich die meisten hier immer über Kinder lustig machen. Leute, das ist hier ein Minecraft Forum, kein Wir-Sind-Alles-Krasse-Bois-Über-15 Treffpunkt. Er wollte was für den Server machen und nur weil seine Rechtschreibung nicht die beste ist, meinen Leute ihn runter zu machen. Geht halt weiter Bedwars oder so spielen anstatt so nen sinnlosen Dreck was nichts mit dem Thema zu tun hat zu posten. Dange und Tchüs.

Laubl

Premium
Find ich knorke wie sich die meisten hier immer über Kinder lustig machen. Leute, das ist hier ein Minecraft Forum, kein Wir-Sind-Alles-Krasse-Bois-Über-15 Treffpunkt. Er wollte was für den Server machen und nur weil seine Rechtschreibung nicht die beste ist, meinen Leute ihn runter zu machen. Geht halt weiter Bedwars oder so spielen anstatt so nen sinnlosen Dreck was nichts mit dem Thema zu tun hat zu posten. Dange und Tchüs.

verstehen sie spass? ich nämlich schon, und dieser ganze thread ist voll von satirischem humor. für dieses forum tatsächlich sogar hochwertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben