Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich stelle mich nun auch vor

241Lucas

Premium
Da schon viele User sich hier vorgestellt haben, überlegte ich auch als meinen 200. Beitrag mich vorzustellen... Mein Fehler aber war, dass ich einem gewissen Kuchen (*hust* @SqueepyCake *hust*) von dieser Idee erzählt habe und nun gezwungen werde diesen Beitrag zu erstellen...

Also hallo erstmal, ich bin der Lucas, 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der Nähe von Magdeburg. Ich bin ein (eigentlich) netter und hilfsbereiter Mensch, welcher oft und damit meine ich sehr oft, gelangweilt ist. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Kunst, Latein, Biologie und eigentlich auch Mathe, aber bei unserem Lehrer lernt man nicht viel._.

In meiner Freizeit fahre ich gelegentlich Longboard, treffe mich mit Freunden, kletter auf Bäume und Berge (zur Freude meiner Eltern xD) oder Sitze am Pc und spiele Minecraft, The Binding of Isaac, Clicker Heroes (leider nicht mehr). Zusätzlich besitze ich noch einen Nintendo und eine Wii U mit denen ich aber in letzter Zeit eher selten spiele und ich merke gerade dass Nintendo sehr viel an mir verdient hat...

Auf Cytooxien selber spiele ich 'erst' seit gut einem Jahr, da mir eine Freundin den Server empfohlen hat und selber ganz begeistert war :D. Sie spielt leider nicht mehr so oft, aber ich bekomme sie doch wieder öfter dazu mit mir eine Runde Bedwars oder auf Reallife und Skyblock zu spielen :D. Bis vor einem Monat war ich nur auf Reallife, Bedwars und Mario Party zu finden, doch als die Reallifeserver down waren, habe ich Skyblock für mich entdeckt. Ich habe leider vor 7 Monaten aufgehört auf dem Server zu spielen, da ich durch einen Hacker all mein Geld verloren und plötzlich 11 Stacks Leuchtfeuer hatte... Nach 2-3 Monaten wagte ich mich wieder auf den Server und war erstaunt, wie schnell die Preise angestiegen sind :eek: (Reallife).

In diesem Jahr auf Cytooxien habe ich viele nette Leute kennengelernt, welche teilweise wie ich durch Hacker vertrieben wurden sind, aber auch diejenigen, die ich seit meinen ersten Tagen auf Cytooxien kenne und natürlich die, die ich erst seit ein par Monaten und Wochen kenne^^
(Ich weiß es wäre einfacher gewesen hier alle Spieler zu markieren aber viele sind garnicht im Forum angemeldet._.)

Naja ich bin eben kein großer Poet aber hab mit Mühe mit meinem 200. Beitrag und dieser Vorstellung gegeben. Ach und falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

Euch allen noch einen schönen Tag^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xSqueepy

Player
Da schon viele User sich hier vorgestellt haben, überlegte ich auch als meinen 200. Beitrag mich vorzustellen... Mein Fehler aber war, dass ich einem gewissen Kuchen (*hust* @SqueepyCake *hust*) von dieser Idee erzählt habe und nun gezwungen werde diesen Beitrag zu erstellen...
Beste Zeile, hahaha

Hey Luuuuuuuuuuuuuuuuucas <3
Ja, Du kletterst also auf Bäume, interessant ._: Wusste ich noch garnicht xD
die ich seit meinen ersten Tagen auf Cytooxien kenne und natürlich die, die ich erst seit ein par Monaten und Wochen kenne^^
B)

aber bei unserem Lehrer lernt man nicht viel._.
Bei welchem tut man das schon? ._. Meine MatheLehrerin ist/war schwanger -.-'
In meiner Freizeit fahre ich gelegentlich Longboard
Auch gegen Mülltonnen und autos? x3 xD

Besonderes Butini Von mir c: :b
Achja, du stinkst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xSqueepy

Player
Jaja, das wird Lustig für mich, hahaaha
Kopfkino, doch ich glaub das wird geil xD
Bloß nicht erwischt werden, sonst müssen wir das wegräumen ._.

xSqueepy

Player
10 Fakts About Lucas (Siehst du ich kann das!)
1. Du stinkst
2. Du wohnst 2 Stunden von mir!
3. Du hast echt hübsche Adidas Schuhe xD
4. Du hast einen besseren PC als ich
5. du kommst morgen aus dem Urlaub! xD
6. Du bist fast durchgehend gelangweilt ._.
7. Du hast richtig schlechtes Internet xD
8. Du Magst Animies
9. Du hast 2 Hasen die total Süß sind!
10. Du hast Rote Haare und 'ne witzige Badehose ._.
MEH.

Oben