Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich stell mich mal vor! | lyPixel

Findet ihr meine Vorstellung gut?

• war Supi

Stimmen: 8 72,7%
  • Geht so...

Stimmen: 1 9,1%
  • Nicht so wirklich

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyPixel

Player
Hey,

ich wurde heute mehrmals Ingame angeschrieben, wieso ich mich noch nicht vorgestellt habe. Deswegen schreibe ich jetzt auch mal eine Vorstellung, wie viele andere von euch im auch.

Die Uservorstellung wurde übrigens von "KingPorsche" inspiriert!
Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Lesen!

Ablauf
  • Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?
  • ↳ Über mich persönlich
  • ↳ Minecraftgeschichte
  • ↳ Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
  • Lustiger über meine Story
  • Kurze Schlussworte

Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?

Über mich persönlich

Ich heiße Basti und bin derzeit noch 15 Jahre alt und werde im Februar 2020 16 Jahre. Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Nach meinem Schulabschluss fange ich eine Ausbildung als Steuerfachberater an.
Ich komme aus Bayern wo genau werde ich jetzt nicht schreiben. .
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und spiele Fussball, doch wenn ich drinnen bin, spiele ich hauptsächlich Minecraft. Mit meinen Freunden bin ich auch gerne draußen nur leider überwiegt das am PC sein derzeit mehr ^^

Minecraftgeschichte
Ich bin in der Minecraft-Szene bekannt unter dem Spielernamen “lyPixel“. Das Spiel “Minecraft“ kannte ich schon seitdem es herausgekommen ist, jedoch spiele ich es erst ca. seit meinem 8. Lebensjahr aktiv.

Anfangs meiner Minecraft-Zeit habe auf der Playstation 4 gespielt. Dort habe ich Bedwarsmaps von Gomme nachgebaut und ein eigenes Bedwars entwickelt. Als ich später Minecraft (alter Acc "BastiundEdgar")auf den PC bekam, spielte ich direkt auf Cytooxien Mario Party. Wieso? in meiner PS4 Zeit schaute ich am liebsten Paluten mit GLP wie sie Mario Party spielten. Noch auf meinem ersten Account erschien ein wenig später der Spielmodus SkyWars. Als später der strukturierte Aufbau vom Netzwerk und der geliebte Modus SkyWars der Grund war, warum ich auf dem GommeHD.Net-Server spielte, wollte ich auch ein wenig in der Szene mitwirken. Deshalb machte ich auf einem alten YT Kanal Videos mit dem Titel "Road to Top 10 Wand", da man zu diesem Zeitpunkt das Minecon Cape 2015 gewinnen konnte.

Als dann mehr oder weniger das "Schwitzen" im Hype war, verbrachte ich meine Minecraftzeit als Teammitglied auf Servern. Als erstes machte ich einen eigenen Server mit 2 Kollegen von mir auf. Als wir eine Map aus Google abbauten brauchten wir also Devs... Nun bin ich also in die Gomme Community gegangen und habe nach Devs gesucht. Nach 2 angeblichen Devs, die dem Server schadeten, fand sich ein "Dev". Durch ihn mochte ich auch das Bauen in Minecraft. Ein Paar Monate Später hatte ich dann endlich meine erste große Erfahrung im Berech Architektur. Ich war Builder auf Bizzi.tv. Januar 2018 wurde ich dann leider aus dem Team geworfen, da ein Owner und ich Meinungsverschiedenheiten hatten. Danach bin ich auf den Fortnite Hype aufgesprungen(07. März 2018) und seit ca. 2 Wochen bin ich wieder hier! o_o

Als Kommunikationsmittel habe ich damals, wie auch heute, den TeamSpeak³-Client verwendet.

Ich habe also bis zum heutigen Zeitpunkt schon viele schöne Einblicke in die verschiedensten Ecken von Cytooxien gehabt.

Hintergrundgeschichte vom Spielernamen

Damals wollte ich immer schon einen "Pixel" Skin(Wie mein Skin). Mein Lieblings YouTuber war damals Seltix. In Minecraft hieß er leSeltix. Wegen Ihm wollte ich mich lePixel nennen, jedoch war dies schon besetzt. Daraufhin nannte ich mich byPix3l, da byPixel nicht ging. Doch ich merkte schnell, dass ich mich nicht by nenne wollte sondern irgendwas mit l. Deswegen nannte ich mich lyPixel. Der Name ist mir seitdem treu geblieben.

Lustiges über meine Story

- Habe mir Minecraft 3 mal gekauft, weil ich zu blöd war es richtig zu installieren
- Hatte schon 3 Minecraft Accounts, jedoch vergaß ich immer das Passwort und sagte ich wurde gehackt
- Habe mir 4 mal ein Optifine Cape gekauft und mich gewundert warum es nicht ging. Fehler war, dass ich kein Optifine installiert hatte
- Als ich byPix3l hieß fand ich auf Gomme den Namen byPixel

Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast. Ich würde mich über eine tolle Antwort freuen!
Wenn du noch Fragen hast, so schreib sie doch :)

Orangenbaum_

Mir hat noch nie einer geschrieben, dass ich mich vorstellen soll :(.

Ps. Ohne auf mein Profil Zuschauen denkst du ich bin ein Mädchen oder ein Junge.
(Ich denke das ist doch klar)

shellny

Architekt
Builder

F3les

Player
Heyy! Willkommen im Forum ;)

Das sind so 1 zu 1 meine Skills.

Ich auch nicht xDD

Das ist definitiv die wichtigste aller Fragen xD

Magst du vllt keine weiteren halbwegs alten Vorstellungen rauskramen?
Ich meine, dass ist jetzt schon die Zweite, welche schon ca 2 Wochen alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben