Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich hasse es...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SanelGamer

Player
Mal wieder ein Plugin das rumspinnt...Klar,das Antihack Plugin ist noch in der Beta,aber das mich Plugins so zum ragen bringen können wie eure,hätte ich nicht gedacht!Euer Plugin dachte sich wohl:Yolo,kick ich mal nen Random Spieler,leeeeeelll!Das Plugin gegen Werbung ist verbuggt und jetzt auch noch ein Plugin,dass Hacks vermeiden soll...Ich wurde wegen euren geilen Plugins so oft grundlos gekickt,das ich nicht mal mehr genau weiß,wie oft -.- Ich spiele erst wieder auf diesem server,wenn es mal halbwegs buggfreie Plugins gibt -_- Ich wurde bei Bedwars kurz vor dem Bett abbauen grundlos wegen Killaura gekickt! GG geiles Plugin!

MineCube

Player
Hallo,
ich wurde heute (Sonntag, 23.08.2915) um ca. 23:15 Uhr in einer 8x2 Bedwars-Runde auf der Map Oase zwei Mal fälschlicherweise wegen angeblichem Hacking gekickt.
Das erste Mal, habe ich nur einen Goldapfel gegessen und wurde plötzlich ca. 50 Blöcke nach Oben geboostet -> Kick wegen angeblichem Knock-Back-Hack.
Das zweite Mal geschah direkt nach dem ersten Mal. Ich war reconnected um meinen zurückgebliebenen Mitspieler zu spectaten. Erst buggte ich ein Bisschen in einer Wand und fiel dann ohne, dass ich etwas getan hätte schnell nach Unten ins Nichts, und konnte aber auch nicht mehr nach oben fliegen. Als Unten alles schwarz war, wurde ich wegen angeblichem Fly-Hack gekickt.

Ich kann dem Server-Team versichern, dass ich noch nie auf eurem Server gehackt habe und dies auch nicht tun werde.
Hoffentlich könnt ihr etwas mit diesem Feedback anfangen und diesen Bug möglichst schnell beheben. :)

MFG MineCube

xSqueepy

Player
Erstmal.
Komm mal Runter, Hier zu ragen bringt dich auch nicht weiter.
Wie gesagt das AntiChat PlugIn Ist noch in der Beta.
ist Klar, das manche Missverständnisse Aufkommen, da das PlugIn wie gesagt noch in der BETA ist.
Viel Tun kannst du als Spieler bis jetzt noch nicht, aber ich glaube das die Developer dies Bald tun werden.
Man kann dir dort auch nicht wirklich weiterhelfen. Baue das Nächste mal das bett nicht so schnell ab.
Damit dich gegner nicht töten, bau dich ein.
Nicht die besten Tipp's, Aber wir als Spieler/Premis etc. Können dagegen nichts tun, außer dieses Problem zu melden.
Verbuggte PlugIn's Sind schonmal kompletter Müll.
PlugIns in so einer Art zu schreiben ist nunmal kein Kinderspiel.
Das du gleich meinst, niewieder auf diesem Server spielen zu müssen, finde ich total unreif.
Weil du einmal nicht gewonnen hast? Naja Ok. Dann spiel hier halt niewieder.

Du hast dein Problem weswegen du Gekickt wurdest natürlich super Erklärt, und es gehört eigendlich an eine Andere Stelle. (http://www.cytooxien.de/index.php?threads/cytooxien-anti-hack-betaphase.1265/)
(Somit Hoffe ich das das Thema Gleich geclosed wird) Bitte benutze das Nächste mal die Suchfunktionen oder schau unter ''Aktuelles''.

Ich hoffe du beruhigst dich wieder.
Mfg
Squeepy

SanelGamer

Player
Bis die Devs die verbuggten Plugins gefixt haben,dauert es wohl noch paar Jahre,wenn ich mir die Fortschritte bei dem Anti Werbung Plugin ansehe

Ich War Heute Platz 2 in Mario Party kurz vor dem Sieg und wurde dann wegen "Fly" gekickt , nachdem ich gewürfelt habe...Liegt vielleicht daran , dass man in die Luft geschleudert wird oder Spectated...

FearOfYou

Player
@SanelGamer Das Plugin ist nun mal in der Beta.
Es wird auch bald alles gefixt sein.
Ich verstehe auch nicht warum du so reagierst.
klar ist es Doof,
aber das aufregen in Foren bringt da auch nix und wird auch nicht die Zeit verkürzen.
Also wenn es dich so mächtig stört, am besten erstmal kein PvP spielen und zbs. sowas wie Skyblock spielen.
Aber du hast dich ja eh entschieden.
Glaub mir,ich spiele nie wieder auf diesem Server

Solltest du noch andere Infos brauchen: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/cytooxien-anti-hack-betaphase.1265/

(Somit Hoffe ich das das Thema Gleich geclosed wird)
Da gewünscht
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben