Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich habe eine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

How_Ruck

Premium
Hi

Soweit ich weiß machst du /report Spieler und dann druckst du auf den Spieler etc. und dann wird eine Überprüfung durch das Anticheat durchgeführt welche aber nicht immer erfolgreich ist und daher der Spieler nicht gebannt wird (nicht jedes Anticheat ist perfekt)

Sollte der Spieler danach nicht gebannt sein kannster aber trotzdem haclt du ja noch @Team [Nachricht] machen und dann wird ein Teammitglied sofern verfügbar den betreffenden Spieler spectaten und wenn er hackt auch anschließend bannen vorausgesetzt er kann die hax erkennen...

Zuletzt bearbeitet:

Chevap

Premium
Sollte der Spieler danach nicht gebannt sein kannster aber trotzdem haclt du ja noch @Team [Nachricht] machen und dann wird ein Teammitglied sofern verfügbar den betreffenden Spieler spectaten und wenn er hackt auch anschließend bannen vorausgesetzt er kann die hax erkennen...

Geht @team nicht nur bei Premium Spielern? So war das meines Wissens nach früher.

Rodyth

Was meinst du mit reoorten
Reporten, wie man sich evtl nach dem gedanklichen Tauschen eines Buchstabens denken kann.

Meinst du das Reporten im Spiel, im Forum oder auf dem TS?

Mit einem Knopf geht das nicht.
Du kannst hackende/ sich nicht an die Regeln haltende Leute selber aufnehmen und im Forum (unter Support - Spieler reporten) melden.
Lade dazu das aufgenommene Video hoch und sende den Link in deinem Ticket mit.

Du kannst auch während einer Runde auf den TS gehen und in den Hilfe Warteraum.
Dort wird dir dann ein Supp (nach Möglichkeit) helfen.

//
Ähm...
@team ist Prem-only und meines Wissens nach ist /report grad auch deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chevap

Premium
Übrigens finde ich das Reportsystem ein wenig umständlich. An sich finde ich es gut, dass man Leute mit Beweisen reporten kann. Aber ich finde es zu umständlich, das ganze erst auf beispielsweise YT hochladen zu müssen. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten?

Rodyth

Übrigens finde ich das Reportsystem ein wenig umständlich. An sich finde ich es gut, dass man Leute mit Beweisen reporten kann. Aber ich finde es zu umständlich, das ganze erst auf beispielsweise YT hochladen zu müssen. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten?
Leider nicht :(
Sorry :/

Du kannst höchstens während der Runde in den Hilfe Channel gehen und uns das mit den Beweise überlassen xD

Chevap

Premium
Du kannst höchstens während der Runde in den Hilfe Channel gehen und uns das mit den Beweise überlassen

Naja, ich bin generell zu faul das aufzunehmen und nutze deshalb ausschließlich @Team.
Nur für Non-Premis ist das dann etwas schwer zu reporten.
Eine Frage noch:
Wird bei /report eigentlich direkt ein Teammitglied benachrichtigt?

Wieso nutzt du nicht einfach TS und gehst in den Hilfechannel, Sups sind in der Regel so gut wie immer aufm TS ;D
TS IP von cytooxien ist: Cytooxien.de

chdddy--

gloomyarrow

Player
Heute in Bedwars hat jemand immer wieder im Laufe der Runde andere beschimpft.
Und in einer anderen Runde hat einer meiner Teammitglieder die eigene Insel mit TNT gesprengt und dabei ist die Map (Slime 4x3) dort kaputt gegangen (normaler Abbausicher) und einige Blöcke (selbst gekaufte Sandsteinblöcke) konnten dann nicht mehr abgebaut werden.
Leider hab ich keine Möglichkeit gehabt aufzunehmen und ich weiss nicht was ich dann tun soll, da reporten nicht geht, weill die Gründe nicht anwählbar sind.

Und in einer anderen Runde hat einer meiner Teammitglieder die eigene Insel mit TNT gesprengt und dabei ist die Map (Slime 4x3) dort kaputt gegangen (normaler Abbausicher) und einige Blöcke (selbst gekaufte Sandsteinblöcke) konnten dann nicht mehr abgebaut werden.
Leider hab ich keine Möglichkeit gehabt aufzunehmen und ich weiss nicht was ich dann tun soll, da reporten nicht geht, weill die Gründe nicht anwählbar sind.
Weißste den Namen noch ? vllt. kann ein Supporter den mal unter die Lupe nehmen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Um die Frage von @XXX007XXX nocheinmal zu beantworten:

Hi

Soweit ich weiß machst du /report Spieler und dann druckst du auf den Spieler etc. und dann wird eine Überprüfung durch das Anticheat durchgeführt welche aber nicht immer erfolgreich ist und daher der Spieler nicht gebannt wird (nicht jedes Anticheat ist perfekt)

Reporten, wie man sich evtl nach dem gedanklichen Tauschen eines Buchstabens denken kann.

Meinst du das Reporten im Spiel, im Forum oder auf dem TS?

Mit einem Knopf geht das nicht.
Du kannst hackende/ sich nicht an die Regeln haltende Leute selber aufnehmen und im Forum (unter Support - Spieler reporten) melden.
Lade dazu das aufgenommene Video hoch und sende den Link in deinem Ticket mit.

Du kannst auch während einer Runde auf den TS gehen und in den Hilfe Warteraum.
Dort wird dir dann ein Supp (nach Möglichkeit) helfen.

//
Ähm...
@team ist Prem-only und meines Wissens nach ist /report grad auch deaktiviert.

Eine Frage noch:
Wird bei /report eigentlich direkt ein Teammitglied benachrichtigt?
/report ist ausschließlich nur für das Anticheat. Supporter bekommen nur bei @Team eine Nachricht.

Weisst du zufällig noch die Namen der Leute, die sich falsch verhalten haben?
Wenn ja, schreibe bitte ein Ticket in unseren Formularen: https://www.cytooxien.de/support-tickets/open
Dort können wir dir privat auf deine Fragen eingehen.

Dankeschön :3

Liebe Grüße
SecretAgent_K

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben