Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

I am back

Welches Turnier wollt ihr?

• Bedwars

Stimmen: 12 31,6%
  • Minecraft Party

Stimmen: 10 26,3%
  • Skywars

Stimmen: 7 18,4%
  • Cytooxien Turnier ( alle 3 in einen)

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Tag allerseits :)
Warum bin ich wieder da
Also am Anfang hab ich wahrscheinlich 2 Monate lang nicht gespielt .Aber dann war irgendwie ein Anziehungs Kraft von Cytooxien wo ich wieder ein paar runde bw mit guten alten Freunde gespielt habe :).Konnte leider nur am Wochende (warum kommt weiter runter )
Ich werde wahrscheinlich 3 Wochen ( Urlaub :) ) jetz aktiv spielen , danach mal gucken ob ich Cisco (Internation Online Zeficate falls einer es schon gemacht hat einfach mal hier unten rein schreiben ) mache, wenn ja werde ich danach noch aktiver sein sonst nicht ......

So zur eigentliche Vorstellung
Ich heiße Alexander in Reallive :)
Bin 17 Jahre alt.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
Bin aktiv im Schachverein.
Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei der Polizei Brandenburg was auch mein Wohnbundesland ist xD.
Das Problem ist das meine Arbeit mit öffentlich 2 Stunden entfernt ist , deshalb bin ich in der Pension wenn ich arbeite .(von Sonntag bis Freitag) und beim OSZ ist auch soweit entfernt deshalb bin ich da im Internat xD.

Jetz zum highlight
Ich werde zwischen Weihnachten und Silvester ein Turnier veranstalten was für eins entscheidet ihr.

Falls noch Fragen sind einfach fragen.
PS : Keine haftung auf rechtschreibfehler
PS PS : könnt ihr mal ein rechtschreib Programm hier im Forum installieren? xD

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ein wahres Kopf an Kopf rennen.

Würde (mal wieder) gern teilnehmen, aber kann vermutlich nicht, da ich am 29. erst wieder an den PC komme ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben