Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hunger Games Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2low4you

Player
ich finde diese idee richtig gut aber es gibt sehr viele ich sag jetzt mal in pvp untalentierte spieler auf cytooxien es sind nicht alle nicht so gut aber wenn man manchmal einfach nur ne angel und ein schwert hat kann man eine runde gewinnen

2low4you

Player
ich hätte da noch einen Vorschlag: wie wäre es wenn es ein paar Clan events zB Clanturnier oder so etwas geben würde ein Clanwar system wer auch ganz cool:)

Jamuzzi

Player
Könnte man vielleicht mit in die anderen Minigames (Bisher ist das Mario-Party und BedWars) mit einbinden. #Dafür

Teddynatora

Premium
Ich würde das so feiern, weil dann ein Clan gemeinsame Statistiken hat, denke ich? Und dann z.B: In Bedwars sind Teddy,Meee,byBaumi,Kaka,KaiserWil,Dreamzrm und so in einem Clan und dann wären die Statistiken abnormal gut und gleichzeitig müsste es dann finde ich auch tägliches,monatliches und so Clanranking geben :D Und wenn ein Clan gewinnt, bekommen die 3 Spieler, die am meisten gemacht haben die Kristalle. :D

Jamuzzi

Player
Ich würde das so feiern, weil dann ein Clan gemeinsame Statistiken hat, denke ich? Und dann z.B: In Bedwars sind Teddy,Meee,byBaumi,Kaka,KaiserWil,Dreamzrm und so in einem Clan und dann wären die Statistiken abnormal gut und gleichzeitig müsste es dann finde ich auch tägliches,monatliches und so Clanranking geben :D Und wenn ein Clan gewinnt, bekommen die 3 Spieler, die am meisten gemacht haben die Kristalle. :D
Die meisten würden es feiern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben