Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hotel Atlantis

Linda13

Premium
Öhm Hellou!
Also ich habe vor 2 Tagen angefangen ein großes Hotel auf Skyblock zu bauen. Das Hotel an sich kommt nicht von mir, sondern ist aus nem Youtube Video gedownloaded und mit Litematica einfach eingefügt. Bis jetzt steht auf meiner Insel nur eine Cobble Fläche, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Ich habe vor, eine 200x200 Insel mit diesem Hotel drauf zu bauen und vermutlich kommt später noch ein Shop rein. Da ich allerdings nicht viel Skyblock spiele/wenig Ahnung von Sb habe, werden (falls der Shop jemals einnahmen bringen sollte) diese dann vermutlich an @Dreamzrm gehen.
Worum´s mir aber eigentlich in dem Beitrag geht, ist, dass ich mich hier bei ein paar Leuten bedanken muss, die schon Taler dagelassen haben, weil ich mir selbst nicht mal Taler anvertrauen würde, aber die Leute haben´s riskiert c:

@Lutorix: 30 425,13 Taler (und viiiel Cobble)
@Dreamzrm: ca. 600.000 Taler (und noch mega viel Sand und Motivation xD)
@Luhkas: 400 000 Taler
@SirTaman: 300 000 Taler
@Kosmaxnaut: 200 002 Taler
@F3les: 200 000 Taler

Danke auch an @28383874747 für sein Cobble! :3
Könnt euch gerne die Insel mal angucken und wenn ihr wollt, dann auch was an Talern dalassen und wenn ich´s nicht vergesse, pack ich nachher hier noch ein Bild von dem Hotel rein!

ja mit Dreamz hab ich auch zutun c:
dir schulde ich eindeutig noch Geld, ist vorgemerkt und wird dran gearbeitet xd I´mm sorrryy
2021-03-30_21.48.41.png

So sollte das Ding dann fertig aussehen c:

Zuletzt bearbeitet:

SirTaman

Player
Oha ich wollte mithelfen tzz :c Einfach erst meine Insel vergrößern lassen und dann 2 Monate nicht blicken lassen. xD

Oben