Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Home Teleporter

MeloneYT

Player
ES IST NERVIG

Ich habe schon viele runden gehabt in der ich aus wut gequitet bin! Warum?
Weil die Home Teleporter ABSOLUT KEIN SINN MACHEN.
Wieso kann jemand der den teleporter gerade nutzt immer noch angreifen und auch noch schaden bekommen ohne das die teleportation abgebrochen wird. Es ist echt unfair.
Ich wurde es gut finden wenn das geändert werden kann

MFG Die freundliche Melon von Nebenan

Alex1AT

Premium
Weil die Home Teleporter ABSOLUT KEIN SINN MACHEN.
Sry, aber Noob.

Warum sollte der teleport abbrechen, wenn du schaden bekommst?
Mit dem teleporter kann man sich, wenn man Skill hat, den du anscheinend nicht hast, retten.
Es soll so bleiben.

#dagegen
#noob

Zuletzt bearbeitet:

MeloneYT

Player
Ich glaube du hast es falsch verstanden ich finde es dumm das er sich dennoch wegteleportiert wenn ich ihm schaden zufüge oder er mir schaden zufügt. Der teleporter sollte in einer ruhigen sekunde genutzt werden damit man auch sicher ist. Ausserdem sehe ich nicht den dahinter das du mich einfach beleidigst. Du kennst mich nicht und du kennst auch nicht mein skill.

3SSV7

Premium
Ich glaube du hast es falsch verstanden ich finde es dumm das er sich dennoch wegteleportiert wenn ich ihm schaden zufüge oder er mir schaden zufügt. Der teleporter sollte in einer ruhigen sekunde genutzt werden damit man auch sicher ist. Ausserdem sehe ich nicht den dahinter das du mich einfach beleidigst. Du kennst mich nicht und du kennst auch nicht mein skill.
Eigentlich sollte das auch so sein, oder war das nur in der 1.8?

Hatte das Thema eigentlich schon geschlossen, allerdings habe ich festgestellt, dass der Teleporter doch nicht mehr so arbeitet, wie früher o.O

Habe mich auf einen Slime geworfen und mich dabei geportet, obwohl ich noch ziemlich von dem Slime nach oben geschleudert wurde ...
Das ging früher nicht, soweit ich weiß ^^

Von daher #reopen :p

Alex1AT

Premium
noch ziemlich von dem Slime nach oben geschleudert wurde ...
Wie weit hoch geschleudert?

allerdings habe ich festgestellt, dass der Teleporter doch nicht mehr so arbeitet, wie früher
Naja früher konnte man auch kämpfen unter dem teleportieren. Man durfte sich halt nicht zuviel bewegen.

Du kennst mich nicht und du kennst auch nicht mein skill.
Doch... Durch den Satz...
Aja deine Stats verraten es auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

MeloneYT

Player
Jetzt mal die bisherige Diskussion weggelassen: Warum sollte der Home Teleporter keinen Sinn machen? Dann wäre der Rettungsschleim ja auch so gut wie sinnlos.

Merkt man :D

Wie ich schon gesagt hatte sollte man den teleporter einsetzen wenn man Zeit dafür hat. Nicht wenn das ganze team auf dich einschlägt :D

Aja deine Stats verraten es auch ;)

Ok daran hatte ich icht gedacht denoch finde es es überflüssig dieses Thema hier mit einzubringen.

Hatte das Thema eigentlich schon geschlossen, allerdings habe ich festgestellt, dass der Teleporter doch nicht mehr so arbeitet, wie früher o_O

Habe mich auf einen Slime geworfen und mich dabei geportet, obwohl ich noch ziemlich von dem Slime nach oben geschleudert wurde ...
Das ging früher nicht, soweit ich weiß ^^

Von daher #reopen :p

Ich hoffe das daran etwas geändert werden kann. Kenn mich mit coden nicht so aus also habe ich leider keine idee wie das geht ;D

MeloneYT

Player
Dann ist er schlau und hats verdient? :D

Das ist einfach eine Taktik, die man nicht verbieten soll...

Wenn ich es richtig verstanden habe war es früher ja so das bei schaden die teleportation abgebrochen wird.
Daher frag ich mich inwiefern es ein taktik ist ein nicht gewolltest "feature" zu nutzen

Alex1AT

Premium
Wenn ich es richtig verstanden habe war es früher ja so das bei schaden die teleportation abgebrochen wird.
Daher frag ich mich inwiefern es ein taktik ist ein nicht gewolltest "feature" zu nutzen
Nein.
Hast du falsch verstanden^^ sry falls ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe...
Früher wurde die teleportation abgebrochen, sobald du dich bewegt hast. N paar Schritte gingen... Man musste nur wissen wie :D

Oben