Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hit detection

Yo, man braucht k1 Skill mehr im PvP, da die Hits erst 300-400 ms später detectet werden und der Knockback dann natürlich auch verzögert ist...
Bitte fixen.

mlg
Dann können auch schlechte PvP Spieler auch mal gewinnen wenn man keinen Skill mehr braucht da könnte dann ITW ( schlechte Gilde damals auf Gildenpvp) ja eventuell auch in Bedwars gewinnen....

Gibt es überhaupt 1 Möglichkeit, das zu fixen? Weil man kann echt nichtmehr spielen... Combos sind unmöglich, es kommt nurnoch auf equip an, was auch der Grund für die vielen Bowspammer sein könnte. Wenn es nicht fixbar ist, dann sollte man zumindest den bedwars server auf eine ältere Version setzen... :( @Cytoox

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich weiß nicht ganz was du mit der Hit Detection meinst.

Uns ist aufgefallen, dass seit dem Update das Knockback erst etwas verzögert in kraft tritt.
Meinst du das?

Auf Skywars sind unsere Knockback Modifikationen (daran liegt es wahrscheinlich) deaktiviert.
Kannst es ja mal testen.

Ich weiß nicht ganz was du mit der Hit Detection meinst.

Uns ist aufgefallen, dass seit dem Update das Knockback erst etwas verzögert in kraft tritt.
Meinst du das?

Auf Skywars sind unsere Knockback Modifikationen (daran liegt es wahrscheinlich) deaktiviert.
Kannst es ja mal testen.
Die Hits kommen generell um viele ms später an, aber mir kommt es sogar so vor, als wäre alles ein bisschen zeit versetzt. Letztens hat z.b. einer unser bett fast 1 sekunde nachdem wir ihn getötet hatten abgebaut

Oben