Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hilfeliste für SkyBlock

Hallo Freunde, =)
Ich möchte mich mit dem Text an die Neulinge wenden, dieser ist eine Zusammenfassung von allen mir bekannten Befehlen. Er wird euch hoffentlich helfen und einige Fragen beantworten!

Viel Spaß wünscht euch AceCraft! =)

Inselbefehle:

-> /is (Auf das Bett klicken) | Teleportiert dich direkt zu deiner Insel

->
/is (Auf die Enderperle klicken) | Bringt dich zum Spawn

->
/is (Auf den GoldBlock klicken) | Zeigt dir deine Inselbank (Von allen Inselmitgliedern aufrufbar)
--->
/is (Auf den GoldBlock klicken) ~ Taler einzahlen ~ | Gebt den Betrag den ihr einzahlen wollt einfach in den Chat ein.
--->
/is (Auf den GoldBlock klicken) ~ Taler abheben ~ | Gebt den Betrag den ihr abheben wollt einfach in den Chat ein.

->
/is (Auf das Buch klicken) | Hier siehst du deine Erfolge, die die du gemeistert hast und die die du noch bestehen musst.

->
/is (Dein SpielerKopf) | Öffnet die Mitgliederverwaltung, hier kannst du Mitglieder hinzufügen, entfernen und zum Besitzer ernennen.
--->
/is Mitgliederverwaltung ~ Auf das Buch klicken ~ (Namen in den Chat schreiben) | Hier kannst du ein Mitglied hinzufügen
----->
/is Mitgliederverwaltung (Auf das Buch klicken) | Hier verwaltest du deine Mitglieder, kannst sie entfernen oder als Inselbesitzer bestimmen.

->
/is (Auf den Verstärker/Repeater klicken) | Hier siehst du alle Inseleinstellungen die möglich sind.
--->
/is (Einstellungen) ~ HomePunkt setzen ~ | Hiermit bestimmst du deinen Punkt wenn du /is (Auf das Bett klicken) eingibst.
--->
/is (Einstellungen) ~ Besucherwarp setzen ~ | Hiermit bestimmst du den Punkt wo Spieler die deine Insel besuchen spawnen.
--->
/is (Einstellungen) ~ Besucher ~ | Hier kannst du einstellen ob andere Spieler dich besuchen dürfen.
--->
/is (Einstellungen) ~ Interagieren ~ | Spieler sollen beispielsweise Türen öffnen können? Hier stellst du es ein!
--->
/is (Einstellungen) ~ Gegenstände aufsammeln ~ | Ob Spieler auf deiner Insel Items aufsammeln können, kannst du hier einstellen.
--->
/is (Einstellungen) ~ Inselbiom ändern ~ | Hier kannst du auswählen welches Biom deine Insel haben soll.
----->
/is (Einstellungen -> Inselbiom ändern) | Wähle ein Biom aus den 10 vorgegebenen.

->
/is (Auf die Barriere klicken) | Hier kannst du deine Insel zurücksetzen, alle Items und Gegenstände werden entfernt!

->
/is [Name] | Teleportiert dich, sofern dieser Besucher erlaubt hat, auf dessen Insel.

Spieler-Funktionen:

-> /tpa [Name] |Teleportiert dich, sofern dieser akzeptiert zu dessen Position.

->
/tpa accept [Name] | Hiermit, oder mit der "Hier klicken" Funktion bestätigst du eine TPA-Anfrage.

->
/spawn | Hiermit wirst du direkt zum Spawn teleportiert, am Spawn befindet sich der Shop.

->
/msg [Name] [Nachricht] | Du möchtest einem Freund etwas privat schreiben? Diese Funktion macht deine Nachricht nur für diese Person sichtbar.

->
/handel [Name] ~ /h [Name] | Mit dieser Funktion ist sicheres handeln möglich!
---> /handel [Name] ~ Knöpfe ~ | Die Knöpfe in der untersten Reihe, fügen Geld hinzu bzw. nehmen das Geld herunter.
---> /handel [Name] ~ Wolle~ | Mit der roten Wolle bestätigst du den Handel (Klick -> Orangene Wolle -> Klick -> Grüne Wolle -> Der Handel ist bestätigt.
---> /handel [Name] ~ Goldbarren ~ | In der oberen Leiste siehst du auf dem Goldbarren wieviel Geld du, bzw. dein Handelspartner an Geld gibt.

->
/pay [Name] [Betrag] | Geld einfach überweisen, du möchtest einem Spieler Geld geben? Hiermit ist es möglich.

Premium-Befehle:

-> /fly | Aktiviert den Flugmodus.

-> /pshop ~ /ashop | Hiermit öffnest du den PremiumShop, somit musst du nicht immer zum Spawn laufen.

-> /enderchest ~ /echest | Öffnet deine Endertruhe

-> /workbench ~ /Werkbank ~ /w |Deine tragbare Werkbank zum mitnehmen!

-> /hat | Setzt das Item was sich in deiner Hand befindet, auf deinen Kopf.

Allgemeine Fragen:

-> Woher bekomme ich eine Schatzkiste?
Eine Schatzkiste bekommst du indem du sie dir kaufst. Dies ist möglich auf der Website (https://www.cytooxien.de/shop/), dort im CoinShop kaufst du dir die Ingame-Währung "Coins".
Du hast dir bereits Coins gekauft? Prima! Nun starte deinen Minecraft Launcher und betritt den Server Cytooxien. In der Lobby kannst du den "CoinShop" mit der Sonnenblume öffnen. Dort wählst du aus wofür du Schatzkisten kaufen möchtest, in diesem Fall: SkyBlock. Nun wählst du deinen Realm aus worauf du spielst, wählst aus wieviele Schatzkisten du hast und bestätigst den Kauf. Die Schatzkisten werden dir sobald du das nächste mal den Realm betrittst in dein Inventar gelegt.

-> Wie baue ich einen Cobblestone-Generator
Du findest am /spawn ein Tutorial, dies zeigt dir wie du einen Generator dieser Art bauen kannst. Natürlich zwingt dich niemand diesen zu bauen, du kannst auch experimentieren!

-> Woher bekomme ich Erze, zum Beispiel Eisen?
Alle Erze werden im Cobblestone-Generator generiert. Du brauchst nur eine Weile abbauen und du merkst schnell, "Hey, da kommen ja Erze heraus!".

-> Können Spieler wenn sie mich besuchen Truhen öffnen oder abbauen?

Nein, Spieler können nur dein Eigentum benutzen wenn du sie als Mitglieder hinzugefügt hast.

-> Wie bekomme ich Spawner, SpawnEier und Leuchtfeuer?
Diese ganzen Items, sowie viele weitere (Unten erklärt) findest du in Schatzkisten.
Du kannst dir jedoch 3 SpawnEier-Arten am Spawn kaufen, nämlich Kuh, Schwein und Schaf.

-> Was ist alles in einer Schatzkiste?
In Schatzkisten findest du:
- SpawnEier (Dorfbewohner, DorfbewohnerZombie, Pferd, Zombiepferd, Skelettpferd, Schleim, Wolf, Ozelot, Lama, Eisbär, Pilzkuh, Kaninchen, Tintenfisch, Pigman, Hexe, Schleim, Enderman und MagmaSchleim)
- Leuchtfeuer
- Elytra
- Erfahrungsflaschen
- Reperatur/Mending Bücher
- Tic-Tac-Toe Spiel
- 4-Gewinnt Spiel
- Jukebox
- Warp- Schriftrolle
- Parkour-Sets
- Smaragdblock
- Köpfe (Enderdrachenkopf, dein eigener Spielerkopf, verschiedene Skin-Köpfe, Buchstaben-Köpfe)
- EnderdrachenEi
- Namensschild / NameTag
- Shulkerkiste

-> Woher bekomme ich ein Haustier?
Ebenso wie Schatzkisten kannst du dir sogenannte "Pets" im CoinShop in der Lobby kaufen.

Galerie:

Galerie_Spawn.png

Der Spawn, verziert mit der schwebenden "SkyBlock" Schrift.

Galerie_Shop.png

Der Shop am Spawn, die Verkäufer warten auf ihre neue Kundschaft.

Galerie_Baum.png

Ein Teil meiner eigenen Insel auf Realm4, /is _AceCraft_ .

Galerie_Club.png

Ebenfalls meine Insel, das Lux! Hier treffe ich mich manchmal mit einigen Freunden um zu feiern! (Realm 4)

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, lasst doch einen Kommentar oder eine Bewertung da!

Mit freundlichen Grüßen, Ace =)

Zuletzt bearbeitet:

Sache

/is kick [Name] (Kickt den Spieler von deiner Insel)
/is kickall (Kickt alle Spieler von deiner Insel)

Cytooxin

Premium
Da sind Befehle dabei.... mega korrekt von dir! Und es is nich nur alles hingerotzt, sondern mit Struktur gemacht! Respekt!

Sache

/warp [Name des Warps] (Benötigt Warprolle)
/warp, /warps Zeigt deine Warps

Tobi__10

Coole Idee und Gut und Strukturiert umgesetzt! Leider hast du noch ein paar Befehle vergessen....all in all ein sehr gelungener Beitrag! Mach weiter so.... :D

Oben