Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hilfe Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Da Supporter nicht immer online sind und sich Spieler ja auch gegenseitig bei sachen wie Preisfragen gegenseitig helfen können. Ich fände es gut wenn man einen Hilfe chat einrichtet.

Rodyth

Neee
Das würde ja vermutlich wieder #[Buchstabe] gehen, oder?
Ich finde der Handelschat wird schon selten genug genutzt da wäre sowas meines Erachtens nach noch weniger sinnvoll.
Man kann sich ja auch so im globalen Chat gegenseitig helfen. Den Chat kriegen dann vermutlich doch tatsächlich alle auf :D

Jennoii

Architekt
Builder
Wie du sagtest: Bei Fragen kann man andere Spieler fragen. Wozu einen extra Chat machen, der wird entweder missbraucht für Werbung oder so oder gar nicht genutzt. Zudem haben wir ein FAQ, wo generelle Fragen beantwortet werden und jemand hat schonmal eine Preisübersicht erstellt.
Also komplett unnötig.

Hxnner

Premium
Finde ich keine gute Idee, da du auch anderen helfen kannst ohne diesen Chat wenn sie etwas fragen xD

Orangenbaum_

Wenn du auf irendsine Frage antworten willst, dann geht diese meist unter und somit wäre es einfacher diese zulesen und uuantworten. Und zudem warums sollten die Leute das ausnutzen

R34kz

Premium
Generell eine gute Idee, aber ich denke, dass die Wenigsten dieses Feature benutzen werden, da meistens die neueren Spieler etwas Fragen, und diese haben eben oft keine Ahnung von den versch. Chats und nutzen diese somit nicht.

R34kz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben