Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hila der Designer

Rodyth

Ich schließe mich @Bauer an.

Ich würde mir mehr gerne einen Skin von dir Pixeln lassen, da ich selber zu ungeduldig bin, aber trotzdem fände ich 3 toll davor dein Können zu betrachten

_HiLaRiOuS_

Player
Das ist alles selbst mit Sony Vegas erstellt und mach du erstmal eins dann weißt du wie schwer das ist!

Aber ich kann ja extra damit du dich
freust ein neues erstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
ich habe lediglich gesagt, dass qualität gut ist, aber innovation wichtiger. Das intro mag von technischen schön sein, dass stelle ich nicht in frage, aber was unterscheidet es von den millionen anderen, die es gibt?

Das ist alles selbst mit Sony Vegas erstellt

ich hab sony vegas pro 13, und habe nicht einmal den ansatz einer idee, wie man es ohne blender, C4D oder ähnlichen programmen machen könnte. kannst du mir pls zeigen wie? :O :)

Das Intro sieht für mich nach einer Template / nach einem Blender Intro aus, würde mich auch mal gerne "überzeugen".
Heisst nicht, dass es eins ist aber es ist wie @Laubl es gesagt hat, das hat halt wirklich fast jeder.^^

_HiLaRiOuS_

Player
Ja es sind Ideen von versiedenen Templates das ist richtig es ist aber ein Intro aus 4 verschieden Templates und man muss alles einfügen dann genau der Musik anpassen und es halt alles aufeinander wirken lassen.

Und ich habe mir schon vorgenommen bei 50 Abbonenten ein neues zu machen und nebenbei erstelle ich auch für andere Intros Kanaltrailer Skins Profilbilder und Titelbilder.

Laubl

Premium
Das ist alles selbst mit Sony Vegas erstellt

Ja es sind Ideen von versiedenen Templates das ist richtig es ist aber ein Intro aus 4 verschieden Templates und man muss alles einfügen dann genau der Musik anpassen und es halt alles aufeinander wirken lassen.

das widerspricht sich. und das kann man auch nicht "schwer" nennen...

mach du erstmal eins dann weißt du wie schwer das ist!

Der_Juli

Player
Und ich habe mir schon vorgenommen bei 50 Abbonenten ein neues zu machen und nebenbei erstelle ich auch für andere Intros Kanaltrailer Skins Profilbilder und Titelbilder.

Keine Doppelposts, es gibt eine bearbeiten Funktion

_HiLaRiOuS_

Player
Ja aber es ist schon kompliziert so etwas zu erstellen es ist zwar noch ein einfaches weil es der Anfang ist aber es wird ja noch besser.

Also wer jetzt was möchte muss mich anschreiben.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallo Hila,

Ich hätte einen Auftrag mit dem du dein Können beweisen kannst :D

Ich möchte ein Bild, wie ich auf einem Bett sitze, ein Glas Bourbon in der Hand, natürlich mit Monokel und im Hintergrund erscheint ein wütender Panda über mir. Aber mein Gesichtsausdruck bleibt mehr als lässig, weil ich ihn noch nicht entdecken konnte. Kannst du es modellieren?
Sonst frage ich @Alex1AT

MfG
your Lord :3

Oben