Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hey...

Verkuschelte

Spielerin
Premium
komme aus München
Sehr sympathisch jaja xD
Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum da oben 13, statt 15 steht. Ja, ich bin 13.
Okay das kam unerwartet haha.
Mein Bruder ( @AlsObDerHackt , lol, die beiden Designer sind Brüder)
Das kam unerwarteter. xD ._.

Aber egal, das ändert ja alles nichts an deinen Zeichenkünsten und an deinem Charakter ^^
Im Ts (ja, die paar Mal, die wir zusammen geredet haben) kamst du auch viel reifer rüber und du bist scheinst echt nett zu sein hihi.
btw ich finde deinen Forum Avatar mega putzig aii. :3

Ich nenn mein Kind in Falk um...
Teenie Mütter? O.o xD

Rodyth

Rodyth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Necki

Wow, Respekt für so n Text :D

Muss blöd sein reifer zu sein als man ist... hatte das Pech zum Glück nie :D
Finde es super toll, dass du wie Rodolf am Ende doch ehrlich bist :blush:

Stefgan

Premium
Meinst du, dass er sich verbessern muss, oder damit weitermachen soll?

Wenn ersteres:
Die Zeichnungen sind jetzt schon genial, aber verbessern kann man sich immer :D

Wenn letzteres:
Definitv ja!!!!

Ich meine damit, dass er dieses Hobby definitiv weiter fördern muss. Mit einer Ausbildung als Comic Zeichner oder so... Möchte ihm jetzt aber nicht vorschreiben, was er zu tun hat... :D

Gridger

Premium
Als @AlsObDerHackt ins Team kam, gab es doch schon Gerüchte das ihr Brüder seid oder?
Ich meine da irgendwas gehört gehabt zu haben :)

Und früher (als du ganz neu warst) hast du doch dein richtiges Alter gesagt gehabt :/

Steinadler77

Hey Leute.
Ich wollte mich heute mal vorstellen und auch ein mehr oder weniger großes Geheimnis von mir lüften, was mir sehr auf dem Herzen liegt.
Zu allen Fragen komme ich später.
Erstmal die Vorstellung.
Ich heiße Falk und komme aus München. Ich bin derzeit 13 Jahre alt und besuche eine Klasse der achten Jahrgangsstufe eines Gymnasiums.
Ich bin ein tollpatschiger und ein eher zurückhaltender und ruhiger Mensch, kann aber in größeren Gruppen oder bei guten Bekannten auch offen und gelassen werden.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport (obowohl ich nicht der sportlichste bin), Kunst und Mathe.
Meine Hobbys sind zum Beispiel, mich mit Freunden zu treffen, Fußball zu spielen, oder, wie man sich eventuell denken kann, zeichnen! :3
Deswegen ist mein absoluter Traumberuf, Comiczeichner. Gaaanz oben auf der Hobbyliste stehen natürlich die Videospiele. Allen voran
Minecraft auf Cytooxien, wies sich gehört! Auf Cytooxien spiele ich schon seit etwas mehr als 1 3/4 Jahren. Angefangen etwa im Februar/März 2016 wurde ich dann gegen Ende aktiver und bin es bis heute geblieben!

Naja.. jetzt zum anderen Teil.
Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum da oben 13, statt 15 steht. Ja, ich bin 13.
Das halbe Forum weiß jetzt wahrscheinlich eh schon Bescheid, aber naja, egal.
Aber warum habe ich mich als älter ausgegeben?
Wie gesagt, habe ich Anfang 2016 angefangen, auf Cytooxien zu spielen, da war ich noch 11 Jahre alt.
Mein Bruder ( @AlsObDerHackt , lol, die beiden Designer sind Brüder) sensibilisierte mich etwas, was das Kiddie-sein angehte und so gab ich mein Alter
zunächst nicht preis, später einfach exakt 2 Jahre älter.
Klar, ich war als 11-Jähriger natürlich nicht sehr reif und hatte einige Momente, für die ich mich heute schäme (Zum Beispiel, als ich @TheTeddynator ganz stolz davon erzählte, wieviele Premiums ich in der Freundesliste hatte, oder mich fragte, nachdem er sich über Tropenholz123 aufregte, was denn ein Supporter sei).
Ich kam relativ früh in den Stimmbruch, was mir sehr zugute kam.
Deswegen war mir @Rodyth von Anfang an sympatisch, da er dasselbe durchlebt hatte, wie ich... nur, dass ich nie mein echtes Alter preisgegeben habe, nur gaanz bestimmten Leuten, die es teilweise auch nur durch meine Tollpatschigkeit erfuhren, was mir schlussendlich zum Verhängnis wurde, da mich jemand verpfiff.
Ich bekam fast einen Herzinfarkt, als mich die Mods darauf ansprachen, dass das Gerücht umgehe, ich wäre nicht 15, stritt es zunächst ab, doch musste
es schlussendlich zugeben, als sie mich nach Beweisen fragten. Und deswegen bin ich jetzt kein Supp^^ (ka, ob ich das Gespräch geschafft hätte).
Es war wirklich nicht cool von mir.

Was ändert sich jetzt für mich? Nichts. Ich bleibe natürlich aktiv, Supporter hin oder her! Und falls jemand mit mir wegen meinem Alter nichts mehr zu tun
haben will, dann ist das eben so.

Ich hoffe, ihr habt jetzt kein zu verändertes Bild von mir habt.
Außerdem bitte ich um eure Entschuldigung. Entschuldigung, dass ich euch so lange angelogen habe.
Vor Allem @Stegan2003 und @PlatexTM , mit denen ich den Großteil meiner Zeit auf Cytooxien verbringe und hoffentlich werde.
An die Mods, denen ich wie gesagt erstmal sagte, ich wüsste nichts von den Vorwürfen.
Und an jeden aktiven Spieler, mit dem ich halbwegs Kontakt hatte. Ich könnte jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen.
Durch Cytooxien konnte viele Leute kennenlernen, dafür bin ich einfach dankbar!
https://www.pic-upload.de/view-34059225/Sorry.gif.html

LG Theini :)
Hey, wir haben ja einiges gemeinsam :D Ich bin ebenfalls 13, wäre jetzt auch 8. Klasse auf einem Gymnasium, genauso wie du manchmal tollpatschig und zurückhaltend außer halt in großen Gruppen :D Die Hobbys und Lieblingsfächer sind auch ähnlich bis auf das Zeichnen :/
Und haha ich habe mich in anderen Spielen auch schon für älter ausgegeben, wer macht das nicht xD
Kommst mir sehr sympatisch vor :D

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hey Theiiniii
cool das du dass jetzt auch nochmal für alle Klar stellst!
Klar ist es kacke, aber ich glaube auch jeder Versucht damit bisschen zu Mogeln, wer noch keine 15 Jahre alt ist.
Ich kenne auch eine Person, welcher Supporter war, und noch keine 15 Jahre Alt war, bei der Person, ist es aber nicht aufgefallen. Der Supporterrang blieb.
Aber ich denke dass du dann in paar Jährchen eine gute Chance hast!

Cool dass man so auch bisschen näher was über dich erfährt, aber das meiste wusste ich schon :D
Grüße von Secrääti :3

Oben