Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Heute Sonderverlosung ?

Ja oder nein ?

• Ja

Stimmen: 15 60,0%
  • Nein

Stimmen: 10 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Olaftology

Premium
Hey !
Wer ist dafür, dass ich heute noch eine Sonderschatzkistenverlosung auf Twitter mache ?
Wenn um 18 Uhr mehr als 70% für Ja stimmen, dann verlose ich noch eine Kiste !

Olaftology

Premium
Dann gibts heute keine Verlosung :D
Ich frage mich nur was so viele Leute dagegen haben wenn ich etwas verschenken will...

Stadti

Player
Gegen die Verlosung im Allgemeinen wahrscheinlich nichts, allerdings ist es schon ein wenig doof für die, die keinen Twitter Account haben.

Stadti

Player
Wenn man Infos die den Server betreffen mitkriegen will, muss man sich halt fürs Forum registrieren. Nur wegen Schatzkisten extra nen Twitter Account zu machen ist übertrieben.

Olaftology

Premium
Wenn man aber keine Infos will und nur gewinnen möchte, dann würde es genau so übertrieben sein. Angesehen davon kann man mit Twitter auch noch viele andere Sachen machen.

Stadti

Player
Ist an sich egal, 90% der Verlosungen werden im Forum gemacht, von daher ist es in meinen Augen nicht nötig als Einziger das ganze auf Twitter zu verlegen. Mal abgesehen davon das man sich damit vom Forum entfernt, welches genau für solche Zwecke gedacht ist.

Aber ich möchte das hier nicht ewig ausdiskutieren. Wenn du noch was sagen möchtest kannst du mich gern per PN anschreiben ;)

Olaftology

Premium
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass du Recht hast, aber ich habe irgendwie mehr Spaß daran so etwas auf Twitter zu veranstalten.
Und irgendwas muss ich ja auch davon haben :D In dem fall Spaß!

Oben