Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Heiße Kartoffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich weiß nicht wie es bei euch iat, aber bei lagt es in Heißer Kartoffel extrem. Deshalb bin ich dafür das man die Partikel abschaffte da die meiner Meinung extrem lagen. Ich habe meistens nicht mal die change zu gewinnen. Da es hier aber nicht um die Interessen einer einzelnen Person geht würde ich gerne wissen wie das bei euch ist.

PlatexTM

Ich weiß nicht wie es bei euch iat, aber bei lagt es in Heißer Kartoffel extrem. Deshalb bin ich dafür das man die Partikel abschaffte da die meiner Meinung extrem lagen. Ich habe meistens nicht mal die change zu gewinnen. Da es hier aber nicht um die Interessen einer einzelnen Person geht würde ich gerne wissen wie das bei euch ist.

Schalt die Partikel doch einfach in deinem Einstellungsmenü aus oder auf Minium.

Malenchen

Architektin
Premium+
Das Problem hatte ich auch, als ich noch mit der 1.13.1 online war. Seit dem ich mit der 1.13.2 spiele und Optifine nutze, läuft alles gut :)

VollKxrnBrot

Premium
Bei mir lagt garnichts... Ka woran das liegt

Flotooxien

Bei mir lagt es nicht. Das kann auch an deinem PC ect. liegen, deshalb muss man nicht gleich die Partikel abschaffen.
Optifine kann wie gesagt auch helfen. Probier Mal rum dann findest du sicher selbst eine Lösung.
MfG ~Flo

Domi248_

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben