Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Head-Database

Head-Database in Skyblock?

• Nein

• Ja

• Verbesserungsfähig (+Kommentar)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blu3InFecT

Verstehe ich nicht
Die Head-Database ist eine Ansammlung von verschiedenen Deko-Köpfen, welche man z.B. Dekoration seiner Insel benutzen kann.

Bei der Idee sollte man die Möglichkeit haben, eine Art „Ticket“ aus einer Schatzkiste (o.a.) zu erhalten, welches man dann dort einlösen kann gegen einen Kopf.

Evolinete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Das wird nicht eingefügt, da die Köpfe bestimmter Spieler mehr Wert besitzen, aufgrund von Seltenheit und somit wichtig für die Wirtschaft auf Skyblock sind.
Soweit ich das verstanden habe geht es nur um Dekoköpfe.
Da ich Spielerköpfe da nicht mit reinzähle würde ich sagen jeder Spieler kann nach wie vor nur seinen eigenen ziehen.

Oder jeder kann mit dem Ticket halt nur seinen eigenen holen.

Fände es auf jeden Fall ziemlich schnieke

Soweit ich das verstanden habe geht es nur um Dekoköpfe.
Da ich Spielerköpfe da nicht mit reinzähle würde ich sagen jeder Spieler kann nach wie vor nur seinen eigenen ziehen.

Oder jeder kann mit dem Ticket halt nur seinen eigenen holen.

Fände es auf jeden Fall ziemlich schnieke
Mit dem Kopf-Befehl würde man auf Spielerköpfe Zugriff bekommen. Mit der Head-Database Nur auf Dekoköpfe. Deswegen wird der Kopf-Befehl nicht eingefügt werden, über die Head-Database Idee von Infect lässt sich diskutieren.

Rodyth

Mit dem Kopf-Befehl würde man auf Spielerköpfe Zugriff bekommen. Mit der Head-Database Nur auf Dekoköpfe. Deswegen wird der Kopf-Befehl nicht eingefügt werden, über die Head-Database Idee von Infect lässt sich diskutieren.
Ach vergiss es.
Dachte du hättest was anderes zitiert.

Zu viel Alk am Morgen.
Srey

Marooo_

Premium
An den Köpfen müsste man mal dringend etwas ändern, keine Frage.
Problem daran ist nur, dass dann alle Köpfe den gleichen Wert hätten (abgesehen von Spielerköpfen)
Man könnte ja machen, dass man aus Schatzkisten, wenn man ein Ticket bekommt, gleich 1-10 bekommt und jeder Kopf eine bestimmte Anzahl an Tickets kostet. Dann wären manche seltener, wenn sie z.B. 30 kosten und die anderen nur so 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben