oha das hab ich nicht erwartet :o
Machs gut, kannst ja öfters vorbeischauen und pass auf gut auf dein Kind auf ;)
Machs gut, kannst ja öfters vorbeischauen und pass auf gut auf dein Kind auf ;)
Ich und andere Menschen werden gerne deinen stündlichen Vlog zu deiner Weltreise anschauen. Ich freue mich schon auf dein Format. Bis die Tage Kamerad!Bei einer 5 Monatigen Reise im bereits 2ten Monat wird’s da etwas knapp. Naja, genaueres könnt ihr ja Nachfragen, interessiert ja sowieso keinen
Glaubt dir eh keiner. Warum sollte man sowas wie Alexius freiwillig nehmen? xD :oNope, Adoptiert
Wenn ich Zeit hab komme ich eventuell wieder :).Glaubt dir eh keiner. Warum sollte man sowas wie Alexius freiwillig nehmen? xD :eek:
Ne ganz viel (also zumindest etwas) Liebe für @Alexius30 c:
Und damit nochmal was zum Thema kommt:
Neeeeeeeeeeeein :(
Finde immer noch nicht gut, dass du gehst :(
Merke ich mir.Glaubt dir eh keiner. Warum sollte man sowas wie Alexius freiwillig nehmen? xD :eek:
:heart:Ne ganz viel (also zumindest etwas) Liebe für @Alexius30 c:
Nun steht der Doppelspitze von Kaniggelul und mir für die Leitung des Bauteams ja nichts mehr im Wege.
offensichtlich schon :oDoppelspitze von Kaniggelul und dir? Hab ich da was verpasst wie ich weg war? :joy:
Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Zurückkommen dann 0.0offensichtlich schon :eek:
Ich hoffe doch, dass es da nix zu überlegen gibt...Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem Zurückkommen dann 0.0
Vielleicht sehen wir uns ja mal in den nächsten Jahren am Nationalfeiertag in Wien. :)
Jo, habe es auch schon mitbekommen...Naja dieses Jahr wohl nicht