Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hauptmann Guggi meldet sich ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi10

Premium
Hallo liebe Community,

Ich habe euch heute hier versammelt um mich zu Verabschieden. Da ich ja sonst immer Tausende Zeilen schreibe halte ich mich dieses Mal kurz. Auch weil es mir sehr schwer fällt.

Es ist leider so dass ich zurzeit immer weniger Zeit habe um auf dem Server zu Spielen bzw. zu Bauen. Ich bin seit Monaten zwar nur noch auf dem Bauteamserver tätig aber nun fehlt mir auch diese Zeit.

Die Begründung dafür ist einfach. Ich werde Papi. Zwar habe ich auch keine Lust zu bauen, da ich durch meine Arbeitszeiten eigentlich ständig alleine auf dem Bauserver und Teamspeak bin, aber das wäre kein Hindernis gewesen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht von meinem Architekten Rang zurück zu treten. Ich hätte gerne noch aktiv Skyblock gespielt aber nun fehlt mir die Zeit. Ich habe meiner Freundin vor meinem Auslandseinsatz im Februar versprochen mit ihr auf eine Weltreise zu gehen bevor wir Kinder bekommen. Nun „brennt der Huat“ da man leider ab dem siebten Schwangerschaftsmonat bei vielen Airlines nicht mehr fliegen darf. Bei einer 5 Monatigen Reise im bereits 2ten Monat wird’s da etwas knapp. Naja, genaueres könnt ihr ja Nachfragen, interessiert ja sowieso keinen.

Nun zu euch. Ich würde mich freuen euch eines Tages wieder zu sehen.

Ihr könnt mich aber immer wieder am Teamspeak sehen, weil ich zu den Leuten vom Bauteam unbedingt Kontakt halten möchte.

Also, um nicht zulange zu werden:

Hab euch alle lieb, Ciao.

Jennoii

Architekt
Builder
Und noch einer geht...
Viel Spaß und Glück mit deiner Familie!! Das ist viel wichtiger und ich hoffe, du genießt das alles! Wir werden dich auf jeden Fall vermissen, dir aber auch alles Gute wünschen :3

Guggi10

Premium
Und noch einer geht...
Viel Spaß und Glück mit deiner Familie!! Das ist viel wichtiger und ich hoffe, du genießt das alles! Wir werden dich auf jeden Fall vermissen, dir aber auch alles Gute wünschen :3
Hast du irgendwie nen Bot der dich immer anschreibt wenn nen Neuer Threat rauskommt?

Danke Matsche. Ich werde vor allem dich und Skye vermissen. Natürlich vermisse ich euch alle. Aber keiner ist mir so ans Herz gewachsen wie ihr beide. Ich besuch dich Trozdem noch, versprochen! Still Luv you <3

Alexius30

Premium
Uff, kommt zwar nicht wirklich überraschend, ist aber trotzdem ziemlich schade.

Die Gründe sind natürlich zu 101% nachvollziehbar.
Ich wünsche dir, deiner Freundin und natürlich eurem noch sehr kleinen Racker alles Gute. ;)

Vielleicht sehen wir uns ja mal in den nächsten Jahren am Nationalfeiertag in Wien. :)

Guggi10

Premium
Uff, kommt zwar nicht wirklich überraschend, ist aber trotzdem ziemlich schade.

Die Gründe sind natürlich zu 101% nachvollziehbar.
Ich wünsche dir, deiner Freundin und natürlich eurem noch sehr kleinen Racker alles Gute. ;)

Vielleicht sehen wir uns ja mal in den nächsten Jahren am Nationalfeiertag in Wien. :)
Auf jeden Fall! Danke dir auch Alex :)

Rodyth

Naw :(
Sad story... also teilweise... Weil der Grund dafür ist ja alles andere als sad :o *-*
Aber schade, dass du gehst :/
Ich wünsche dir (euch!) auf jeden Fall alles, alles Gute, dass alles glatt läuft mit Reisen und bei der Geburt :3
Genießt was ihr habt und passt aufeinander auf c:

I'll see you around c:

Jennoii

Architekt
Builder
Hast du irgendwie nen Bot der dich immer anschreibt wenn nen Neuer Threat rauskommt?
Zufall xD
Insgeheim stalke ich das Forum 24/7 mit 10 verschiedenen Geräten aber psht

Danke Matsche. Ich werde vor allem dich und Skye vermissen. Natürlich vermisse ich euch alle. Aber keiner ist mir so ans Herz gewachsen wie ihr beide. Ich besuch dich Trozdem noch, versprochen! Still Luv you <3

Can't say anything else than ♥♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben