Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hardcoremaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich mitbekommen habe soll es ja bald den Spielmodus Hardcore statt HG geben, was ich schade finde aber kann man ja nichs machen ... naja jtz zum eigentlichen Thema darf man für diesen Modus schon Maps einsenden und muss man bei den Bauen etwas beachten?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung von einen Builder freuen MFG IchBinDannMalWeg

Wie ich mitbekommen habe soll es ja bald den Spielmodus Hardcore statt HG geben, was ich schade finde aber kann man ja nichs machen ... naja jtz zum eigentlichen Thema darf man für diesen Modus schon Maps einsenden und muss man bei den Bauen etwas beachten?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung von einen Builder freuen MFG IchBinDannMalWeg
Warte doch ab, bis der Modus da ist und Spiel ihn lange genug, anschliessend siehst du ja wie die Maps aussehen.
Ich nehme stark an das @Wuerfelluke und sein team mehrere Maps gebaut haben welche auch anspruchsvoll sind..

Mfg banana

Imhotep05

Spieler
Player
Hardcore steht zur Zeit noch etwas hinten an, da auch noch viele andere Dinge wie Mineleague,Duell,Reallife,... darauf warten fertiggestellt zu werden. Außerdem wird die Map größtenteils normal generiert für jede Runde und lediglich die Mittelplattform muss von uns gebaut werden. Das ist jetzt nicht wirklich Aufwand. Wenn du aber wirklich Maps suchst, die du bauen kannst: MarioParty bräuchte auch mal wieder neue Minigamemaps

Weiterhin viel Spaß auf dem Server
Inho

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Imho hat, denke ich, alles gesagt.
Hardcore besteht aus generierten "Vanilla"-Maps. Wie bei Endergames oder eben anderen UltraHardcoreModi.

#kanngekloßtwerden

Cytoox

Teammitglied
Owner
Außerdem werden wir Hardcore nicht umsetzen, die Stimmen sind fast 50/50 und da Hardcore deutlich mehr Aufwand ist wird es nur bei Hungergames bleiben denke ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben