Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Handelssystem (Bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

heute habe ich mit einen Spieler namens G4merforfreedom gehandelt, er bot auch in der Werbung an dass er für ein Stack Eisen 7K! (Wer zahlt schon so viel für ein Stack?) zahlt. Als ich ein Stack reinlegte, da passiert es! Keine Ahnung was oder wie er es gemacht hat, mein Stack Eisen verschwand und die Fenster schloss sich ohne welchen Sound oder Nachricht zu hinterlassen.

Ein anderer Spieler namens mcfrisa bot in der Werbung dass er 5 Dias für 60k kauft und schon fiel ein Spieler darauf rein.

Sry ich weiss echt nicht wie sie das gemacht haben aber bitte fix das.

Hört sich für mich wie eine Systemlücke an, ich denke da an einen Hackclient... komisch, dass nicht einmal eine Nachricht ausgegeben wurde...
Erstell am besten ein Ticket.:D

MfG Ansgasm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das Handelsystem wurde ausführlich getestet.
Ich habe außerdem gerade versucht, den Bug irgendwie zu reproduzieren. War mir aber bisher nicht möglich.
Mehr Infos wären gut. ^^

Ich habe auch versucht zu reproduzieren. Es ging so schnell, er konnte irgendwie Sachen von meiner Seite nehmen und es blieb mir auch noch 2 Eisen übrig. KA wie er es gemacht hat. Mehr Infos habe ich auch nicht mehr. Sry :(

Adl3r

Premium
Das Handelsystem wurde ausführlich getestet.
Ich habe außerdem gerade versucht, den Bug irgendwie zu reproduzieren. War mir aber bisher nicht möglich.
Mehr Infos wären gut. ^^
Es war und wird immer möglich seien das Handelssystem auszutricksen... Egal wie gut man es programmiert ... ich werde den Bug herausfinden und du kannst ihn ja vllt. wegpatchen. Man muss ja beachten das pro Tag um die 2.000 Handelabkommen getroffen werden und da passiert es halt, dass man zufällig auf einen Fehler trifft. Dies ist bei GTA 5 auch nicht anders... da gibt es die kuriosesten Bugs/Glitches wie man Sachen verdoppeln kann.

lg Adl3r

P.S: Irgendwelche Probleme wird es IMMER geben und man sollte auch dazu stehen und sie schnellstmöglich beheben.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
P.S: Irgendwelche Probleme wird es IMMER geben und man sollte auch dazu stehen und sie schnellstmöglich beheben.
Was ist das denn bitte für eine dämliche Aussage?!
Du brauchst mir doch nicht zu erklären, dass Bugs auftreten.
Klar kann das passieren. Und falls es Bugs gibt, arbeite ich mit Hochdruck daran, sie auch zu beheben. So war das bisher immer, so ist es auch in diesem Fall und so wird es immer sein.

Ich kann nur keine Bugs beheben, die ich nicht reproduzieren kann und den Fehler somit auch nicht nachvollziehen kann.
Das hat absolut gar nichts mit "dazu stehen" zu tun.
Ich hab in keinster Weise versucht, hier irgendetwas unter den Teppich zu kehren.
Lächerlich.

Man muss ja beachten das pro Tag um die 2.000 Handelabkommen getroffen werden und da passiert es halt, dass man zufällig auf einen Fehler trifft.
Hätte der Fehler dann nicht schon viel früher jemandem auffallen müssen? Das Update ist jetzt schon einige Tage alt. Das so ein gravierender Fehler erst jetzt jemandem auffällt, ist sehr ungewöhnlich.

Mal ganz davon abgesehen, dass du diese Zahl raten musst und sie damit vollkommen an den Haaren herbei ziehst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben