3SSV7
Premium
Ich finds immernoch lustig, dass Necki mich zuerst nicht erkannt hat.
Ich komme zum Treffen nach Baden Württemberg. Ist möglicherweise in Freiburgoder im Gegensatz zu mir.. (Jaja mich regt das voll auf xd .-. Ich hätte gern ma den Lord höchstpersönlich getroffen..)
Mhmm da komme ich aber dann nicht.. Ach kacke ich hasse es.. Ich könnte versuchen meine Eltern dann zu überreden. Ach man ._.Ich komme zum Treffen nach Baden Württemberg. Ist möglicherweise in Freiburg
Das wird schon .-.Mhmm da komme ich aber dann nicht.. Ach kacke ich hasse es.. Ich könnte versuchen meine Eltern dann zu überreden. Ach man ._.
Also ich nenne generell andere Männer eher ungerne Daddy.Also ich hab eig fast alle mit Ingame Namen angesprochen. Carl Kakao Wolfie Laubl Necki und so.
Lino stellte eine Ausnahme dar weil sein Ingame Name schon eklig lang ist xD
... :(für jeden, der in NRW Wohnt einfach zu erreichen sein
Köln, ist teilweise mittig in Deutschland,
Für die Genies unter uns: http://www.duden.de/rechtschreibung/paradoxwieso ist das ein paradox?
Und BruckerBin erstmal für Dresden :D Cookie und Jakob :3
Da fehlt ein Bild wo ich esse#Sorry4Doppelpost.
#IchMachHalilNeidisch :D
Es gab ein Top Secret Second Meeting. Mit ganz duften neuen Leuten. Und mir.
Am Freitag haben Laubl, Carl1_1, Willbull und ich Kekse gebacken.
Anhang anzeigen 15789
Anhang anzeigen 15790 Anhang anzeigen 15791
Sie sind leider hässlich geworden. :D Und erregen vermutlich Krebs xD
Aber Hauptsache Cytooxien Logo xD
Gruppenfoto:
Anhang anzeigen 15792
Gruppenfoto 2: (Hat Laubl gemacht, daher ist er in der oberen Ecke.)
Anhang anzeigen 15793
Mcces:
Anhang anzeigen 15794
Anhang anzeigen 15795
Bembel is Love:
Anhang anzeigen 15796
Sitting Hipster:
Anhang anzeigen 15798
Nice Christmas Time.
Anhang anzeigen 15799
Viele denken, dass Niklas im Reallife cool ist, aber das stimmt nicht.
Doch die waren selber gemacht. Solche Kekse würden Läden nicht verkaufen, nachher würden sie noch dafür verklagt werden.Viele denken, dass ihr die Kekse selbst gemacht habt, aber das stimmt ebenfalls nicht.
Doch die waren selber gemacht. Solche Kekse würden Läden nicht verkaufen, nachher würden sie noch dafür verklagt werden.