Sein Vater wollte ihn sehr früh wieder zuhause sehen...Das verstehe ich nicht xD
Er lebt in Hamburg und geht so früh...
Ich glaube, beim nächsten Treffen gehe ich als letzter!
Sein Vater wollte ihn sehr früh wieder zuhause sehen...Das verstehe ich nicht xD
Er lebt in Hamburg und geht so früh...
Ich glaube, beim nächsten Treffen gehe ich als letzter!
Patrick. Ohne Witz.
Wie kannst du nur? Wie kannst du dir sowas entgehen lassen?
Ist sowas bald wieder in Planung? :(
Wäre das nächste Mal safe dabei und würde mir nicht wie letztes mal auf Krampf n Zugticket holen.
Gibt es doch.. Gamescom? :DEins in Köln und ich wäre save dabei!
Nur leider müsste ich Schule schwänzen um an den Tagen zu kommen, am die meisten da sindGibt es doch.. Gamescom? :D
Da sind zu viele Menschen meine so privat wo man was romatisches Unternehmen kann statt nur schwitzende Menschen in Merch zu sehen.:rolleyes:Gibt es doch.. Gamescom? :D
Ja dann plane halt eines. Aber werde halt nicht so schnell wieder nach Köln. Muss mich dann erstmal von der Stadt erholen xDDa sind zu viele Menschen meine so privat wo man was romatisches Unternehmen kann statt nur schwitzende Menschen in Merch zu sehen.:rolleyes:
Das Problem bei uns stinknormalen Spielern:Ja dann plane halt eines.
Ja dann plane halt eines. Aber werde halt nicht so schnell wieder nach Köln. Muss mich dann erstmal von der Stadt erholen xD
Tja...Wo wir wieder bei dieser Frage sind. xDD
Das regt mich mega auf haha xD ._.
wieso ist das ein paradox?Wolfcrest im Cytooxien-Team-Shirt ist schon ein wenig paradox :D
Weil er ja nicht mehr im Team ist .-.wieso ist das ein paradox?
das ist aber kein paradoxWeil er ja nicht mehr im Team ist .-.
Du kommst ins Gefängnis wegen Morddas ist aber kein paradox
ein paradox ist zb die frage "was passiert ich in die vergangenheit reise und mein vater als klein kind toete?"
Gerne wäre ich bei einem Berliner, Dresdener oder Kölner Community Treffen dabei, aber das ist halt was anderes :D Ich bin zum Beispiel nicht bereit nach München zu fahren, vielleicht noch zu Wolfie, aber sonst halt eher nicht.
Dann sieh es als umgangssprachlichen Sprachgebrauch an.das ist aber kein paradox
ein paradox ist zb die frage "was passiert ich in die vergangenheit reise und mein vater als klein kind toete?"
Zitat @Wolfcrest : "Deine Mom ist paradox!!"Wolfcrest im Cytooxien-Team-Shirt ist schon ein wenig paradox :D
oder im Gegensatz zu mir.. (Jaja mich regt das voll auf xd .-. Ich hätte gern ma den Lord höchstpersönlich getroffen..)im Gegensatz zu @HalilTheCake oder @Lex_Cooper