Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch!

Welcher mutige Mensch aus Hamburger Gegend hätte Lust am möglichen Community Treffen teilzunehme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
Das Problem ist halt, Wolfi z.b ist 8(?) Stunden nach Hamburg gefahren, weil er dann eh "Urlaub" bei Niklas macht. Halil z.B ist es unmöglich gewesen nach Hamburg zu fahren ohne 628 Stunden zu fahren, obwohl er gerne mal alle angefasst hätte.
Also wäre ein Ort, der annähernd in der Mitte von Deutschland liegt, viel bequemer für alle. Dann würden, denke ich, auch Leute aus AT und CH kommen.
So München wäre ganz Zentral ;)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also Leute, klar ist es schade, dass nicht alle kommen konnten. Aber einen solchen Ort zu finden ist unmöglich.

Es war halt ein "Hamburger Community Treffen". Daher ist es im Grunde sinnlos, wenn man so weit anreist. Necki und Wolfcrest sind halt schon tolle Ausnahmen :3

Gerne wäre ich bei einem Berliner, Dresdener oder Kölner Community Treffen dabei, aber das ist halt was anderes :D Ich bin zum Beispiel nicht bereit nach München zu fahren, vielleicht noch zu Wolfie, aber sonst halt eher nicht.

PolizeiDreamy

Premium+
Wir können uns ja zur IFA (internationale Funkaustellung ) in Berlin treffen xD . Wäre von 1.09 - 06.09
Aber irgendwo im Ruhrgebiet wäre auch okay :)

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Berlin ist denke ich mit am besten geeignet, da man da ja eigentlich per Fernverkehr gut hinkommt.
Allerdings macht man sowas ja dann nicht zu iwelchen großen Messen ^^

Oder wir fahren alle nach Ennigerloh :D

PolizeiDreamy

Premium+
Das in Berlin könnte ich ja planen :).
Aber das wird jetzt nicht so schnell sein....
Vll Weihnachten oder Ostern da haben zumindest sogut wie jeder frei :)

PolizeiDreamy

Premium+
Da das Treffen zuende ist und hier nur geredet wird wo das nächste Treffen kommt ,könnte ja @Lord_Weibull das Tread schließen sobald die Fotos da sind und ein neues Öffnen für die Planung :)

Necki

Zusammenfassung:
Es war echt ein so toller Tag
Niklas ist ein super Packesel
In Hamburg gibt es Vieles für 39 €
Im Elbtunnel gibt es super viele Menschen, die Treppen lieben (Hihi)
Habe alte Gesichter zum 4. Mal gesehen @Lord_Weibull oder auch noch mehr @3SSV7 aber auch Bekannte aus dem Ts wie @Wolfcrest oder @Herr Laubl und sogar ganz "fremde" User @Carl1_1 oder @Sower_ getroffen.

Ich muss echt sagen, dass ich eigentlich keine Lust auf so viele unbekannte Gesichter hatte... aber es waren wirklich alle so super nett, dass es sich garnicht fremd angefühlt hat
Da hat sich auch der Weg gelohnt.

Rodyth

Zusammenfassung:
Es war echt ein so toller Tag
Niklas ist ein super Packesel
In Hamburg gibt es Vieles für 39 €
Im Elbtunnel gibt es super viele Menschen, die Treppen lieben (Hihi)
Habe alte Gesichter zum 4. Mal gesehen @Lord_Weibull oder auch noch mehr @3SSV7 aber auch Bekannte aus dem Ts wie @Wolfcrest oder @Herr Laubl und sogar ganz "fremde" User @Carl1_1 oder @Sower_ getroffen.

Ich muss echt sagen, dass ich eigentlich keine Lust auf so viele unbekannte Gesichter hatte... aber es waren wirklich alle so super nett, dass es sich garnicht fremd angefühlt hat
Da hat sich auch der Weg gelohnt.
lol.

Neid macht sich in meiner Brust breit :weary_face:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben