Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch!

Welcher mutige Mensch aus Hamburger Gegend hätte Lust am möglichen Community Treffen teilzunehme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartnsn

Premium
Also ich würde kommen, wenn ich da Zuhause bin bzw irgendwie nach HH komme.
Weiß nur leider noch nicht ob ich da im Urlaub bin.
Wenn mehr Details zum Treffen stehen kann ich mehr sagen :C

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Aufgrund der Tatsache, dass fucking @Wolfcrest aus Baden-Württemberg kommt, wird das Treffen am Sonntag, dem 30.07. stattfinden.

Wer da Zeit hat, möge er bitte jetzt in der Umfrage das Ankreuzen, bzw angekreut lassen :D

Uhrzeit wird später noch geklärt :D

MfG
Lord
Jup, nehme das Ganze als Anlass um @Lord_Weibull zu besuchen und einen kleinen Urlaub in Hamburg zu machen :)

Bin also beim "Communitytreffen" am Start :cool:

MfG
Wolf

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Warum eigentlich nicht Baden-Württemberg? Ach ja stimmt ist für euch im Norden gaaaaaanz weeeiiiiit weeeeeg!!! Pff!!! D:
Wolfie wohnt auch in BW (Nein, nicht Bedwars) :D Und trz kommt er hoch

Deswegen könnt ihr ja ein BW-Treffen machen... ich habs ja extra in die Umfrage mit angefügt

Pryox_

Premium
Wohne zu weit weg... um genau zu sein... in China! Arbeite in Billigproduktionsfabrik xD und bekomme 10 Taler pro Stunde wegen 1 Kaktusfarm bei mir zu hause auf HabNixKnXockBXck-Island! Werde behandelt von meiner Katze Maunzi... die im Moment noch Ozelot heisst weil ich mir es nicht leisten kann, für 300 Taler ein Namenschild zu kaufen! HabNix Taler mehr! Nichtmals 1 einzigen! Oder wartet mal ich zähl nochmal nach ach stimmt warn ja 14000 XD

Aber ich glaube Hamburg wäre auchmal schön gewesen muss aber zur Schuke und wohne in NRW. Tut mir leid
Lord_Weibull... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben