CookiePixel
Premium
Ich falle dieses mal nicht hin @Sower_ @Herr LaublIch poste hier dann bestimmt wieder dufte zensierte Bilder
Ich falle dieses mal nicht hin @Sower_ @Herr LaublIch poste hier dann bestimmt wieder dufte zensierte Bilder
Ich falle dieses mal nicht hin @Sower_ @Herr Laubl
Blutige Hände von Schmerzturm gibts trotzdem.
Du musstOhne mich.. Bin noch geschädigt.
Ich stelle mir schon vor, wie du dich auf mitten auf den Weg stellst und darauf wartest, bis jemand dich erkennt xDSo Cytooxien Tshirt gekauft :)
Ich werde es dann bem Hamburg Treffen anziehen damit ihr mich erkennt xD
Seih du doch mal leise, du kannst auf eine Messe nicht alleine auf Klo gehen xDIch stelle mir schon vor, wie du dich auf mitten auf den Weg stellst und darauf wartest, bis jemand dich erkennt xD
*erhängenUnser Plan ist dass wir Dreamy irgendwo abhängen.
Warum bist du so gemein zu mir :(Unser Plan ist dass wir Dreamy irgendwo abhängen.
+1, aber bitte recht frühUnser Plan ist dass wir Dreamy irgendwo abhängen.
Weil du es verdient hastWarum bist du so gemein zu mir :(
Du bist der einzige Berliner der kommt :D Außerdem bist du Polizist. Frag mal Necki was wir immer mit angehenden Polizisten aus Berlin machen :DWarum bist du so gemein zu mir :(
Wann kapiert ihr es endlich ich bin kein Polizist.Du bist der einzige Berliner der kommt :D Außerdem bist du Polizist. Frag mal Necki was wir immer mit angehenden Polizisten aus Berlin machen :D
Es ist doch das Gleiche...Wann kapiert ihr es endlich ich bin kein Polizist.
Ich mach nur die Ausbildung als Fachinformatiker bei der Polizei.
Und ich bin bei der Brandenburgische Polizei nicht bei den Berliner xD.
Also eine Knarre habe ich nicht xDEs ist doch das Gleiche...
Warum nennst du dich dann PolizeiDreamy und nicht FachinformatikerDreamy?Wann kapiert ihr es endlich ich bin kein Polizist.
Weil er neidisch ist, dass die anderen eine Knarre immer dabeihaben.Warum nennst du dich dann PolizeiDreamy und nicht FachinformatikerDreamy?
Ehm xDWarum nennst du dich dann PolizeiDreamy und nicht FachinformatikerDreamy?
Niggelul zum Treffen kommt, anstatt nur Quark hier rein zu schreiben xD