Teddynatora
Premium
Das war aber fies :cTheTaddynator hat nich draufgepasst xD
Und ich wollte unbedingt den MischauWitz bringen xD
Das war aber fies :cTheTaddynator hat nich draufgepasst xD
Und ich wollte unbedingt den MischauWitz bringen xD
Nur muss man die Spieleranzahl von 64 auf 32 begrenzen :)Ich bin auch dafür das der Spielmodus bleibt. Meiner Meinung nach momentan das beste Spiel auf dem Server. Nur hätte ich gerne Kristallsplitter nach dem Sieg.
Ich habs einmal auf dem Beta Server testen dürfen aber es dauert mir einfach zu lang...Ich muss zugeben, ich hab das Event noch gar nicht ausprobiert... xD
Ich fände es besser wenn man nicht dauernd neue Lobbys macht sondern z.b. neue Bedwarsmaps o.ä. baut.
In der Lobby hält man sich eh nicht lange auf:eek:
Aber das Event hört sich gut an soll auf jeden Fall bleiben :)
Wir bauen ja auch neue Maps, aber die Lobbys haben zurzeit halt eine höhere Priorität. Außerdem, was verstehst du unter dauernd? Wir hatten jetzt nur eine zum Geburtstag und eine zu Halloween....?o_OWenn du neue BW-Maps willst bau selber welche.
Das ist viel ^^ Aber das ist auch gut, wenn es individueller ist ^^Wir bauen ja auch neue Maps, aber die Lobbys haben zurzeit halt eine höhere Priorität. Außerdem, was verstehst du unter dauernd? Wir hatten jetzt nur eine zum Geburtstag und eine zu Halloween....?o_O
Das ist viel ich kenne keinen anderen Server der seine Lobby so oft um baut:confused:Wir bauen ja auch neue Maps, aber die Lobbys haben zurzeit halt eine höhere Priorität. Außerdem, was verstehst du unter dauernd? Wir hatten jetzt nur eine zum Geburtstag und eine zu Halloween....?o_O
Naja das is jz Zufall da jz 4 Jahre und Halloween fast bei einander liegen aber ich find es nich schlimm :)Das ist viel ich kenne keinen anderen Server der seine Lobby so oft um baut:confused:
Na gut ich geb mich geschlagenAußerdem dauert ein Umbau auch nur 3-4 Tage, wenn überhaupt.
Das is nich der Grund warum es so wenige neue Maps gibt :b
Das is nich der Grund warum es so wenige neue Maps gibt :b
Lebst du unter einen Stein?aber nicht jeder hat ts