Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Halloween Event

Habt ihr lust auf ein solches Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Player
Wisst ihr jetzt die Uhrzeit, wann das Event starten wird? Früher Nachmittag= ca. 14 Uhr?

Das Dropevent wird um 14:30 starten,
der Skinwettbewerb um 15:15
und die erste Quizrunde um 15:45.

Sollte es aus irgendwelchen gründen zu starken Abweichungen dieser Zeiten kommen werde ich dies hier bekannt geben.

Ansonten kann ich nur noch mal dazu auffordern am Geschichtenwettbewerb teil zu nehmen, es sind schon einige schöne geschichten eingereicht worden.
Bis heute abend können immer noch spontan welche eingereicht werden.

F3les

Player
Da das Event nun vorbei ist,
möchten wir uns einmal bei allen für die reichlichen Teilnahmen bedanken.
Sollte derzeit noch einer von euch im besitzt eines Eventbuches sein, so könnt ihr die natürlich innerhalb des morgigen Tages bei uns Eintauschen.
Zudem ist um 0 Uhr Einsendeschluss des Geschichten Events, auch jetzt sind noch last minute einsendungen willkommen :D. Die Gewinner werden innerhalb der Nächsten Tage festgelegt.

Die Gewinner sind:

Kostümwettbewerb:
1. @Steinadler77
2. @Dennis5335
3. @Marek87

Quiz:
@garfix @Steinadler77 @L3K @xxAimscopexx @Kampf_Lauch_De @Conni299

Natürlich möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen das, dass Ganze natürlich nie ohne die zahlreichen, großzügigen Spender unter euch möglich gewesen währe. (ein :heart: für alle die uns in bei unserem Projekt in jeglicher Form untrtstütz haben)
Gerne bekommen wir auch Feedback oder Anregungen, um zukünftige Events noch ansprechender zu gestallten.

ps: Bitte den Thread nicht schließen da noch die Gewinner des Geschichtenwettbewerbs bekannt gegeben werden müssen

F3les

Player
Die Gewinner des Geschichten Events

Tatsächlich war ich erstaunt wie viel ihr zum Teil geschrieben habt und was ihr so für grausige Fantasien habt :eek:
Die Entscheidung war dementsprechend schwer, weswegen es leider eine kleine Verzögerung gab.
Aber nun stehen die Gewinner fest:

1. @iFanatikz mit der Geschichte 'der Keller'
2. @Conni299 mit der Geschichte 'das Klopfen'
3. @Guddi19 mit der Geschichte 'Allein zu Haus'

Wir danken natürlich auch allen anderen Teilnehmern,
fürs einsenden euer schaurig schönen Geschichten. :D
Die Gewinne sind bereits an alle überwiesen überwiesen.

Das Halloween event ist somit offiziell vorbei!

Lg Kadze

ps: der Thread kann nun geschlossen werden c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben