Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo, ich stelle mich vor

ABCbook

Player
Hallo zusammen,

mein Name ist ABCbook aber viele nennen mich auch ABC. Du, der/die das liest darfst mich auch ABC nennen.

Da ich noch relativ neu bin bei der Cytooxien Community, dachte ich mir, ich stelle ich mich kurz vor..
Ich bin X Jahre alt und komme aus dem Buchstaben-Land. In meiner Freizeit lerne ich das ABC, obwohl ich es schon kann. Wenn ich mal nicht das ABC lerne, platziere ich in Minecraft Blöcke.

Wenn du mich suchst, ich bin wahrscheinlich in einem Bücherregal wo die Kinderbücher sind.

Liebe Gruesse ABCbook

PlatexTM

Hallo zusammen,

mein Name ist ABCbook aber viele nennen mich auch ABC. Du, der/die das liest darfst mich auch ABC nennen.

Da ich noch relativ neu bin bei der Cytooxien Community, dachte ich mir, ich stelle ich mich kurz vor..
Ich bin X Jahre alt und komme aus dem Buchstaben-Land. In meiner Freizeit lerne ich das ABC, obwohl ich es schon kann. Wenn ich mal nicht das ABC lerne, platziere ich in Minecraft Blöcke.

Wenn du mich suchst, ich bin wahrscheinlich in einem Bücherregal wo die Kinderbücher sind.

Liebe Gruesse ABCbook

Sehr geistreiche Vorstellung, aber mir gefällt sie. Sehr individuell. c:

Hoi! o/

MrsFleur

Premium
Salut und willkommen in der CXN-Community! :D Hier gibt es Kekse und Kakao, kannst es dir also gemütlich machen. ^-^

medisant

Teammitglied
Support
Willkommen in der Cytooxien Community ;) kleiner Tipp: seid Ned so dumm wie ich und Versuche dich an die Regeln zu halten, der Support ist schnell xD

Elkenkamp

Du hast es wirklich gemacht, mit Rechtschreibfehlern und allen :joy:
Hi ABC!!!

Techno_Cat

Premium
Hey CBA c: (ich denke mir noch einen gemeineren Spitznamen aus, keine Sorge :3)

Freut mich dich kennenzulernen! Bist sehr Kreativ c:
Ich finde dich Sympathisch

Yuyine

Premium
Heeeeeey Zixi ^o^
Was ein Wunder eine Vorstellung deinerseits zu sehen :o ;hust hust; nicht
Aber letztens als ich in meinem Bücherregal nachgeschaut hab warst du nicht da ;o;

Oben