Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo Autofans!

Welcher Audi??!?!?!?

• Audi Rs3

Stimmen: 0 0,0%
  • Audi TT clubsport turbo

Stimmen: 2 10,0%
  • Rs6

Stimmen: 7 35,0%
  • R8

Stimmen: 11 55,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Einfach den Coca Cola Weihnachtstruck, fährt seit 17 Jahren perfekt und überlebt sogar Katzenangriffe ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen!

Guggi10

Premium
Mein 2005 Diesel Astra H nähert sich langsam der 15 Jahres und 200k km Marke lmao
Autos Fahren 15 Jahre lang??!? :0

Sorry wenn ich das so sage aber das ist das dümmste was ich heute gehört habe und das heißt schon was wenn man einen Minecraft Server besitzt

Neuwagen haben den größten Wertverlust.
Der Thread ist doch nicht ernst gemeint?
Aja bevor ichs vergesse. Leasingwagen verlieren auch an Wert. Und beim Verkauf des Leasingautos würde ich noch mehr Verlust machen, da ich wie gesagt auch noch Leasingraten bezahlen müsste. Ergo durch einen Barkauf sparst du dir Geld. Dachte nicht das ich es erwähnen müsste, das man für ein neues Auto draufzahlen muss.

Und ja, ich frage die User hier durchaus nach einem Rat welches Auto es sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Autos Fahren 15 Jahre lang??!? :0
Wenn man gut drauf aufpasst, ja. Und das, obwohl der 2005er Diesel Astra H das Modell war, mit dem viele Leute Probleme gehabt haben, gab's mit meinem noch nie wirklich größere Probleme. Ich hoffe er schafft noch an die 50k km hahah.... Erst vor kurzem den Anstarter austauschen lassen :/ (klingt beim starten jetzt wie ein fucking Rennwagen)

Zuletzt bearbeitet:

0rangenbaum

Premium
Ganz ehrlich, Kauf dir einfach ein Familienauto was auch noch gut fährt und behalte es erstmal. So wie ich das einschätzen wird ja dein Kind darin aufwachsen und demnach sollte das Auto für Kinder kompatibel sein.

Rodyth

Ganz ehrlich, Kauf dir einfach ein Familienauto was auch noch gut fährt und behalte es erstmal. So wie ich das einschätzen wird ja dein Kind darin aufwachsen und demnach sollte das Auto für Kinder kompatibel sein.
Hat er doch...?
Sinnvoller ja auf jeden fall, weswegen ich auch einen Megane gekauft habe. Nur bin ich großer Audifan und fahre sehr gerne Auto. Wesewegen ich alle 2 Jahre ein neues Modell kaufe.

Vlt mal lesen.

Oben