Jasmin__
Premium
Hellow, ich hab mir mal überlegt mich auch mal vorzustellen, auch wenn mich schon viele kennen^-^
Auf jeden Fall, Ich bin Jasmin bin süße 13 Jahre alt :/
Ich geh in die 6 klasse. Wie ihr euch Jz denken könnt hab ich eine Klasse wiederholt ( 2. klasse ) wegen lrs ( lese rechtschreib Schwäche ) also entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. Auch wen sie nicht schlimmer sein kann als die von @DreamysFameB1tch . Wenn ich schon dabei bin was alles so meine Problem sind. sag ich Jz einfach mal das ich auch Asthma habe.
Leute seid froh das ihr kein Asthma habt auch wen ich denke das ich nicht die einzige Person mit Asthma bin hier auf dem Server. ^^
Jz komm ich mal zu meinen hobby's:
Zählt das Hobby mit Freunden rausgehen? Eher nicht ne? Naja, egal.
Ich geh in meiner Freizeit manchmal schwimmen oder joggen ^^
Übrigens spiele ich auch schon fast seit 2 Jahren aufm Cytooxien Server.
Und ich spiel schon seit insgesamt 3 Jahren mc..
Gibt es noch was zu sagen? Ich Gaube nicht.
Lg <3
Jasmin
Mit dem zweitnamen Sophie ;)
Auf jeden Fall, Ich bin Jasmin bin süße 13 Jahre alt :/
Ich geh in die 6 klasse. Wie ihr euch Jz denken könnt hab ich eine Klasse wiederholt ( 2. klasse ) wegen lrs ( lese rechtschreib Schwäche ) also entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. Auch wen sie nicht schlimmer sein kann als die von @DreamysFameB1tch . Wenn ich schon dabei bin was alles so meine Problem sind. sag ich Jz einfach mal das ich auch Asthma habe.
Leute seid froh das ihr kein Asthma habt auch wen ich denke das ich nicht die einzige Person mit Asthma bin hier auf dem Server. ^^
Jz komm ich mal zu meinen hobby's:
Zählt das Hobby mit Freunden rausgehen? Eher nicht ne? Naja, egal.
Ich geh in meiner Freizeit manchmal schwimmen oder joggen ^^
Übrigens spiele ich auch schon fast seit 2 Jahren aufm Cytooxien Server.
Und ich spiel schon seit insgesamt 3 Jahren mc..
Gibt es noch was zu sagen? Ich Gaube nicht.
Lg <3
Jasmin
Mit dem zweitnamen Sophie ;)
Zuletzt bearbeitet: