Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Hackt er oder nicht?" - BAC-Häkchen in BedWars

Ich fände das mit dem BAC nicht so eine gute Idee, da
1. nicht jeder den sich holen würde/dürfte/könnte
2. es immer mehr Clients geben würde wo man einfach das grüne Häkchen sich holen könnte

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Dann sollten die ihr FAQ mal updaten. Trd läuft dieser Server auf der 1.11 und ich bezweifle sehr stark, dass er noch auf die 1.12 geupdatet wird. Wenn, dann erst auf die 1.13
Man kann den Server doch trotzdem mit der 1.11-1.13 betreten. Das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Also thechnisch würde nichts gegen das BAC / den BAC Client sprechen.
Allerdings gibt es unserer Meinung nach trotzdem einige Dinge, die dagegen sprechen. Erstens ist der Client an sich nicht gerade gut. Es gibt einige Bugs (als wir getesten hatten) und wirklich hübsch sieht der Client auch nicht aus. Die Performace des Client ist ebenfalls miserabel, trotz eines guten Computers und der Aussage des BAC Teams, dass der Client ja ach so performant wäre und man mindestens doppelt so viele FPS hat.
Der wichtigere Punkt ist allerdings, dass wir den BAC Usern keinen Vorteil vergeben könnten. Wir könnten zwar das Anticheat deaktivieren, das würde allerdings für die BAC User kaum einen Vorteil bringen, da das Anticheat eh so eingestellt ist, dass es eher weniger flaggt. Außerdem würde es somit Hackern eine deutlich bessere Möglichkeit geben, da es leider genug Bypasses für den BAC Client gibt. Der einzige Vorteil den ich sehen würde ist der Ausschluss von Legit-Cheatern. Wenn es allerdings keine Plicht gibt den Client zu nutzen (was es definitiv nicht geben wird) kann ein Legit-Cheater sich einfach rausreden, dass er den Client nicht nutzen kann, weil er z.B. auf Linux/Mac spielt oder der Client bei ihm viel zu stark laggt.

Eine bessere Lösung meiner Meinung nach wäre mehr Sup. und Mods. zu organisieren[also eine Bewerbungsphase zu eröffnen]
Ich finde Sup. und Mods. können besser urteilen als JEDES anticheat.

PlatexTM

Entschuldigung !

Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der BAC-Client kostenlos.

Dennoch spielt nicht jeder mit seinem eigenen Computer und muss eventuell vorher die Eltern um Erlaubnis bitten. Außerdem ließ dir mal Gerry's durch. Dort erklärt er es nämlich auch noch zum Teil genauer.

Oben