Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Hackt er oder nicht?" - BAC-Häkchen in BedWars

"Also, hackt er jetzt, oder nicht?"

Damit diese Frage nicht mehr aufkommt, wäre es gut, dass wie auf NeruxVace ein kleines grünes Häkchen neben dem Namen, in der Tabliste erscheint. Das grüne Zeichen soll belegen, dass der Spieler den BAC used (BadlionClient) es ist ein Client, der jegliche Clientmodifikationen abstoßt und somit der Spieler mit dem BAC gezwungen ist legit zu sein, falls er an hat.

Problem - Der BAC ist nach meinem jetzigen Wissensstand kostenlos, sobald man ein Cosmetic oder anderes gekauft hat. Da nicht jeder Spieler Geld ausgeben möchte, ist es keine Alternative das AntiCheat zu entfernen, jedoch erleichtert es den Supps die Arbeit wenn bei dem verdächtigten Spieler das grüne Häkchen steht.

Meinung?

MfG, suqqq aka. SchwoerAufPenny aka. qlxry

BaxedVoid_

Premium
Noch nie von einem BAC gehört..
Der durchschnittliche Spieler benutzt Minecraft Launcher, oder nicht windows10 wie ich, mit dem alten Launcher.Wenn ich weiß, verwenden Hacker im Allgemeinen Hacker-Launcher oder unlegit Mod oder sogar ac.
Hacker=Hacker, Derzeit,kann direkt über ts oder @team gemeldet werden.Wenn Sie nicht sicher sind, töten Sie ihn mit TNT. :D
Im Allgemeinen spielen Spieler, die Hacker verwenden, im Spiel nicht sehr gut.
Und wenn Sie möchten, dass jeder Spieler, der kein Hacker ist, BAC benutzt, ist das ein bisschen schwierig, weil nicht jeder Computer sehr gut ist.
(Ich denke nicht, dass es notwendig ist, das Spiel so kompliziert zu machen)
LG Baxed

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Ich hatte bisher nur Probleme mit dam Badlionclient. Außerdem habe ich auf Gomme auch schon hacker mit diesem Häkchen gesehen, also naja xD

Legend965

Player
Gute Idee, dann könnt ihr nicht mehr moonwalken, da schon auf dem Server die alles wegbannen, was über 13 cps ist. Machen die dann bestimmt beim Client nicht besser.

KonnyGaming

Ich versteh nicht ganz, was dieses BAC ist?
Wenn ich das drin hab, checkt es einfach, ob andere Leute in meiner Runde, Hacks installiert haben und zeigt mir das mit einem grünen Häcken neben der Tablist?

Ist das nicht sicherlich sehr fehlerhaft und erkennt vielleicht erlaubte Modifikationen?
Wenn es dann Spieler nutzen, kriegen wir eventuell tausende Fehlreports. Keines Wegs ist das schlimm. Holt uns lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Aber nur durch ein Häkchen in der Tablist, solltet ihr uns nicht rufen.

Wenn die Supporter das nutzen wollen, könnte ich das in irgendeiner Weise verstehen. Aber ich denke, dass es nicht unbedingt nötig ist.

Aber vielleicht habe ich das System ja auch falsch verstanden.
Kann das bitte also von jemandem hier komplett erklärt werden? Und bitte auch Quellen hinterlegen..

KonnyGaming

Supportet Nur 1.7 und 1.8. Der Server hier läuft auf keiner der beiden Versionen, sondern auf der 1.11, daher close ich das ganze mal.

Trotzdem nette Idee

#close

Gh0sTa

Premium
So abwegig erscheint mit diese Idee nicht.
Also, der Badlion-Client ist ein eigener Launcher, mit dem es ermöglicht wird, Minecraft in verschiedenen Versionen zu starten.

Verbietet es auch 5zig und Labymod?
Du kannst mit solchen Modifikationen nicht spielen, es lässt dich da gar nichts reininstallieren.
Du hast allerdings trotzdem einige Erweiterungen, wie alte Animationen, und sonst sämtliche Anzeigen.

Gute Idee, dann könnt ihr nicht mehr moonwalken, da schon auf dem Server die alles wegbannen, was über 13 cps ist. Machen die dann bestimmt beim Client nicht besser.

Wird sogar besser, wenn man damit als Server verbunden ist, kann man das Anticheat für BAC-Benutzer anders einstellen. So werden sie nicht so durch das Anticheat beeinträchtigt. Noch dazu erkennt der Client deine Hacks nicht, indem er Klicks zählt, sondern indem er deinen Computer nach verdächtigen Prozessen, z.B Autoklicker durchschaut.

Wie und ob das ganze realisierbar ist, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass das ganze in der Gomme-Clanwarszene eigentlich relativ gut funktioniert. Auch das Spielerlebnis mit dem Client finde ich sehr gut. Fühlt sich irgendwie smooth an undso. Boostet glaub auch deine FPS. Würde halt auch den Job von Supporter vereinfachen, bei Spielern, bei dem sie sich nicht sicher sind, dass sie Hacken, aber das Häckchen haben, können sie sich sicher sein, dass sie es nicht tun.

Ich hatte bisher nur Probleme mit dam Badlionclient. Außerdem habe ich auf Gomme auch schon hacker mit diesem Häkchen gesehen, also naja xD

Gabs auch, aber man kanns ja trotzdem noch bannen. Noch dazu gibt es recht viele Updates, was die Benutzung von Clients fast unmöglich macht, da diese auch immer wieder angepasst werden müssen. Dieser Haze übertreibt gerne in seinen Videos.

PlatexTM

Du kannst mit solchen Modifikationen nicht spielen, es lässt dich da gar nichts reininstallieren.
Du hast allerdings trotzdem einige Erweiterungen, wie alte Animationen, und sonst sämtliche Anzeigen.

Haben Spieler denn nach wie vor die Wahl, ob sie sich für BAC oder 5zig oder anderes entscheiden oder ist das ein absolutes Muss (Sollte das umgesetzt werden)? :eek:

Gh0sTa

Premium
Haben Spieler denn nach wie vor die Wahl, ob sie sich für BAC oder 5zig oder anderes entscheiden oder ist das ein absolutes Muss (Sollte das umgesetzt werden)? :eek:
Natürlich, jeder kann spielen mit was man will, auch auf anderen Servern, man hat Vorteile damit, die aber nicht all zu schlimm sind. Auch Gomme wird man zum Beispiel nicht so oft Zurückgebuggt oder hat die Möglichkeit nur gegen Gegner mit BAC zu spielen. Ein anderer Vorteil ist, dass man als guter Spieler beweisen kann, dass man nicht hackt, und jeglicher Verdacht verschwindet.

Steinadler77

Ich glaube, bis dieser Client irgendwo Pflicht wird, dauert es noch sehr lange. Dazu ist es noch zu unbekannt und noch nicht ausgreift genug. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, denke ich.

Das stimmt Leider nicht.

Es gibt auch Hacks für den BAC.

zwar wenige aber es gibt welche.
Es sind jedoch kostenpflichtige. Haze hat welche im Shop...

Ich versteh nicht ganz, was dieses BAC ist?
Wenn ich das drin hab, checkt es einfach, ob andere Leute in meiner Runde, Hacks installiert haben und zeigt mir das mit einem grünen Häcken neben der Tablist?

Ist das nicht sicherlich sehr fehlerhaft und erkennt vielleicht erlaubte Modifikationen?
Wenn es dann Spieler nutzen, kriegen wir eventuell tausende Fehlreports. Keines Wegs ist das schlimm. Holt uns lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Aber nur durch ein Häkchen in der Tablist, solltet ihr uns nicht rufen.

Wenn die Supporter das nutzen wollen, könnte ich das in irgendeiner Weise verstehen. Aber ich denke, dass es nicht unbedingt nötig ist.

Aber vielleicht habe ich das System ja auch falsch verstanden.
Kann das bitte also von jemandem hier komplett erklärt werden? Und bitte auch Quellen hinterlegen..
Nein. Das grüne Häkchen BELEGT, dass der Spieler den BAC-Client used. Sollte es zu Unlegit Hits kommen oder zu starken Reducen, das verdächtig erscheint, kann man sich erstmal mit dem grünen Häkchen absichern, dass er legit ist. Auf NeruxVace klappt dies sehr gut. Wenn ein Hardcore Abuser in der Runde ist, und unlegit Hits verteilt, sehe ich in der Tabliste, dass er den BAC used und somit sind jegliche Hacks ausgeschlossen. Wer riskiert schon einen Bann, wenn man den Server liebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundidee des BAC klingt ja ziemlich interessant.
ABER:
Solange der BAC nicht ausgereift ist, lohnt es sich (in meinen Augen) nicht, den Spielern mit dem Client einen "Vertrauensbonus" entgegen zu bringen.

Oben