Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hacker/Cheater -.- + BW Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myplayz

Player
Hallo Jens meine Name

1.folgendes leider immer öfter meinen leute auf deisem Server Cheaten zu müssen -.-:mad:

Mir ist folgendes aufgefallen sehr viele können fliegen! Von einer Base zur anderen!
Ist evtl NoCheat oder AntiCheat oder wie das auch immer heißt veraltet?! Langsam macht es kein Spass mehr , da in (fast) in jeder Runde Cheater sind! :confused:

2 Wie wäre es mit einer art Granate in BW ich habe an so eine Art Werfbares TNT :cool:gedacht das nicht sehr viel Damage macht jedoch viele Blöcke zersört damit man nicht ewig Endstone abbauen muss!;)

TaMiB0Y

Player
Hallo JENS,

Über dieses Werfbare TNT wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert.

Hacker gibt es so viele, weil nach dem Update alle entbannt wurden. Sollte sich bald wieder bessern...

Laubl

Premium
Ich weiss ja nicht was ihr spielt, hab bisher aber nur 2 getroffen xD

Wie gesagt, sollte sich bald bessern. Ich glaube auch, dass das wenn schon die selben sind. Das werfbare TNT wurde auch schon vorgeschlagen, bin grad am handy, kann also schlecht verlinken. Ansonsten #v4c

AconTM

Premium
Soweit ich weiß sind bestimmte NoCheatPlus Einstellungen zu "Gefährlich" da es dann zu Buggs kommen
kann z.b bei Mario Party (Wolkenquiz) wurde man ja früher "Geworfen" und ich glaub da war dann das System
da und meinte ab und an der User Flieg. Also das sind die Infos die ich hab bzw so wie ich es verstanden habe :D
Kann natürlich nix genaueres sagen :p

Mfg Acon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben