Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hacker aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte fragen, ob man zum Hacker aufnehmen vll. den replay mod benutzen kann/darf ^-^

Hier ein link zu einer modvorstellung, ich fände das wirklich super wenn man den verwenden könnte, da man da die Hacker besser erkennen kann :D

Lg, TheTeddynator

Ralopi

Premium
Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde, wenn das weniger laggi ist als ne normale Aufnahme überlege ich gerade das mal zu installieren.

YouBetterCallJNS

Wie man einfach soo doll das der deutsch ist :D

BTW: Der Mod sollte erlaubt sein, da er dir kein Vorteil verschafft ;)

Du kannst dir auch einfach fraps runterladen dir nen hotkey setzen und ihn drücken wenn du ein hacker siehst...

Jaja, aufnahmeprogramm hab ich sowieso auch, aber die aufnahmen mit mod sind doch ein "bisschen" anders als mit Obs oder fraps. Schau dir das Video doch einfach an ;)

@Ralopi wollte nur bescheid wissen, nicht das es nacher heißt: faake, die Aufnahme hast du mit Blender gemacht die ist nicht echt, oder das ich fly hack habe o.O

Cytooxin

Premium
Solange dir dieser Mod keinen Vorteil auf allen Spielmodi des Cytooxien Minecraft Netzwerks verschafft sollte er erlaubt sein.
Den Mod hohl ich mir glaub ich auch.

Flexionn

Premium
Ich empfehle: XSplit Gamecaster. Zieht sehr wenig ressourcen und man kann sogar Livestreamen. Auch kann man super leicht Hotkey's setzen, unbegrenzt aufnehmen und das ganze sogar ohne Wasserzeichen.

Ich bin mit Open broadcaster zufrieden, ist kostenlos, hat viele Einstellungen, rendert auf wunsch, man kann hotkeys setzen ^^

Fps zieht es bei mir 0

TheFisk

Player
Ja, ich fände es auch sehr toll wenn es so ein Plugin (bzw. Mod) gäbe, weil auch ich häufig eine falsche Taste drücke oder vergesse die Aufnahme zu starten, desswegen wäre es sehr cool wenn es sowas gäbe... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben