nanonase
Player
In letzter Zeit habe ich die Welt der gehackten minecraft Clients entdeckt. Diese würde ich gerne auf meinem eigenem Realm nutzen, ohne gebannt zu werden. Ist das möglich?
nanonase
nanonase
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ehrlich gesagt hätte ich das erwarten können.Auf den Realms ist unser Anticheat nicht aktiviert. Wir würden es also nicht wirklich mitbekommen, wenn du dort Hacks nutzt.
Solltest du aber beispielsweise aus versehen etwas zuvor in der Lobby aktivieren oder generell mit einem aktivierten Cheats auf dem Netzwerk joinen, kannst du davon ausgehen gebannt zu werden. Dementsprechend empfehle ich es sowas generell zu unterlassen.
Was sie nach wie vor hervorragend machen. <3alles am laufen halten und Technischen Support bieten glaube ich.
Und wie ist es mit Mods, also darf man mit mods auf den server joinen?Auf den Realms ist unser Anticheat nicht aktiviert. Wir würden es also nicht wirklich mitbekommen, wenn du dort Hacks nutzt.
Solltest du aber beispielsweise aus versehen etwas zuvor in der Lobby aktivieren oder generell mit einem aktivierten Cheats auf dem Netzwerk joinen, kannst du davon ausgehen gebannt zu werden. Dementsprechend empfehle ich es sowas generell zu unterlassen.
Nur bestimmte Mods sind auf den Netzwerk erlaubt. Siehe Wiki §3 Modifikationen.Und wie ist es mit Mods, also darf man mit mods auf den server joinen?
du bist doch allso in irgend ein forum gewesenAuf den Realms ist unser Anticheat nicht aktiviert. Wir würden es also nicht wirklich mitbekommen, wenn du dort Hacks nutzt.