Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hach ja, der Bauer

Bauer

Player
Hi :3, Salü, Servus Gruezi und Hallo Kidz :3
Wer auch nur 5 Minuten in diesem Forum verbracht hat wird mich und meine sarkastischen, ironischen, witzigen, unlustigen, provokanten und teils unnötigen Beiträge kennen.
Da momentan alle coolen Leute und @Maerzechen hintereinander ne coole Vorstellung schreiben, sah ich mich gezwungen die genialste aller Vorstellungen zu verfassen.
Wie auch damals im alten Forum ist dieser Text in einer Art Zeitschleife/leiste (?) aufgebaut.
6ZPnSkv.png

Am 3.12.1999 war ich noch ein kleines Stück an Fleisch, Knochen und Gefühlen ( :3 ) und hab damals in 'nem Krankenhaus in einem kleinen Dorf, was irgendwie als Stadt zählt, im Süden der Pfalz das Licht der Welt erblickt (hehe, ich Poet).
Zum Glück landete ich nich in einer deutschen Familie sondern ich hatte die Ehre in einer türkischen Familie auf zu wachsen. Zum Kindergarten und der Grundschule gibts wenig zu schreiben, ich kannte vllt. nur 2 deutsche Wörter und musste die Sprache daher mit der Zeit erlernen, was für mich natürlich ganz eZ war.

Nach der Grundschule kam ich dann aufs Gymnasium und jetzt gehe ich nach den Ferien schon in die 11. Klasse. (Meine LKs sind Mathe, Englisch und Physik) Meine LKs sind gleichzeitig auch meine Lieblingsfächer, aber auch das Fach unst ist top. Meine Hassfächer sind wohl Musik, Chemie, Biologie, Sozialkunde, Geschichte, Religion und Sport. Ich bin so ein faules und unsportliches Stück.
Danach werd ich wahrscheinlich Informatik und sonst noch wat studieren, we'll see.

Zu meiner Persoooon. Hm. Ich liste einfach mal ein paar Verben und Nomen auf die meinen Charakter beschreiben:
-faul
-Musikliebhaber
-sarkastisch
-witzig
-unlustig
-provokant
-sehr gesprächig (@Laubl)
-Stubenhocker
-Oneplus Fanboy (@Wolfcrest)
Mehr fallen mir momentan nich ein :D Ihr könnt ja mich mit ein paar Wörtern beschreiben ^^
Jagut, nun mal mehr zu Minecraft was ich seit dem 10. April 2012 besitze. Anfangs hieß ich noch "Neubauer01" und hab so einige Bekanntschaften gemacht die ich jedoch alle verloren hab. Ab dem 4.2.2015 war ich dann glücklicker Besitzer des Namens "Bauer". Boah war ich verwundert dass dieser Name noch frei war.
Ende Februar habe ich dann wie die ganzen damaligen Noobs einen Entbannantrag als öffentliches Thema im alten Forum erstellt, danach einen gescheiten Antrag und zusätzlich hatte ich noch einen gewissen "PaRyR" leicht zu gespammt was denn aus diesem Antrag wurde. Dank dem Koala @SecretAgent_K darf ich nun euch jeden Tag nerven c:

Seitdem bin ich nun:
-Bedwars Profi
-Replika Speed Hacker (@pfeffinator)
-Skyblock Verachter
-Reallife 2 Kartoffelbauer
-Hunger Games Könner
-Hacker-Entdecker (@HSNSTLL)
-Profi Skin Designer (Aber nich so gut wie @MrsFrostbite)
-Kritiker, Bewerter und ein kleiner Bergbauer auf Creative
und seit kurzem auch der übelste Lagger

Nicht zu vergessen bin ich auch der Führer der Kollen Kidz. (@Amylaya)

Außerdem habe ich auf Cytooxien einige Bekanntschaften gemacht.
Manche sind meine Fans, meine Hater, manche hate ich selber und einige haben nichts gegen mich.
Ich markier mal keine bestimmten Leute, ihr wisst bestimmt schon von selber zu welcher Kategorie ihr gehört :D Wenn nicht, dann kenn ich euch nicht, ihr mich nicht oder ich hab einfach mit euch nix zu tun.

So, dat wars. Wenn ihr euch das alles durchgelesen habt muss euch ja ziemlich langweilig gewesen sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireman2601

Player
Da momentan alle coolen Leute
Ich nicht oder wat? :c
Ende Februar habe ich dann wie die ganzen damaligen Noobs einen Entbannantrag als öffentliches Thema im alten Forum erstellt, danach einen gescheiten Antrag und zusätzlich hatte ich noch einen gewissen "Paryy" leicht zu gespammt was denn aus diesem Antrag wurde.
Wusst ich's doch! :D
Deshalb gingst du mir ganz am Anfang aufn Keks. :3
So, dat wars. Wenn ihr euch das alles durchgelesen habt muss euch ja ziemlich langweilig gewesen sein :D
Du kannst Gedanken lesen. :O
Naja, ja ich hab wirklich langeweile, aber ich kann auch nix dafür, dass ich nurnoch den einen anime sehen will und der auch manchmal laden muss .-.
(bzw. ich ladt ihn runter, damit ich den jederzeit anschauen kann xD )
~~~~
Iwie hab ich das Gefühl, ich und Laubl sollten auch langsam mal eine machen...
In dem Fall...nö :p

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Maaiiin klaiiner Bauuer :3
Aber ich bitte schon drum PaRyY richtig zu schreiben (mit groß und klein-schreibung :P)
Schön dass du bei uns bist! :D

Dein Kooalaa <3

Mxrlies

Player
Hach ja.. mein gozumun nuru, schön dass du dich hier auch mal vorstellst. :)
Weiß zwar nicht ob dus wusstest, aber du warst die erste Person, die ich auf Cytooxien kennen gelernt habe, mit der ich im Teamspeak geredet hab (Also ohne, dass ich Richard dabei hatte) c:
Da hast du mir dann auch erklärt wie man im Forum Leute markiert, weil ich das einfach nicht verstanden hab. Das war noch toll.
Und wegen deinem Replika Speed Hack bekomm ich dich schon noch dran! :P

öpücük öpücük ya güle güle du Nutella ekmek <3

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
merhaba :3 nasılsın?
@Bauer Bauuriii? Du bist doch auch überzeugt, dass an JEDER ecke in der Türkei ietwas mit Turkell steht.. oder? :P
auch wenns jetzt nur ein geschäft, ein kleiner automat oder ein Plakat ist, es ist überall xD

und an jedem Tunnel steht Tünnelii <3

@pfeffinator ekmek ile Nutella ve soda veya Jedigün

Oben