Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Hab ich dir doch gesagt, Cyoox. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobFal

Premium
Die Frage ist, ob man den Hacker über /report UND @team reporten soll, oder ob das eher ungern gesehen ist.
Ich würde ja eigentlich beides machen um auf Nummer sicher zu gehen. Natürlich nur wenn ich auch Beweise habe.

Stawk

Player
Schade das @team und Tickets über 90% leerer wurden mit Hackerreports
Lel, das hat doch damit nichts zu tun. Es wird eben als Wunderwerk angepriesen und funktioniert nicht. Das ist das einzige, was ich angesprochen habe.
Hacker reporte ich wie eh und je.
Gott sei Dank funktioniert @Team ja für jedermann und Hackreports sind im Kampf auch 100 % machbar. Lachkick.

TobFal

Premium
Gott sei Dank funktioniert @Team ja für jedermann und Hackreports sind im Kampf auch 100 % machbar. Lachkick.
Jetzt sag mir eine bessere Lösung. /report ist in der BETAPHASE. Und das nicht um sonst. Es gibt Bugs und Verbesserungen die vorgenommen werden müssen. Aber es ist ein Anfang des Server besser von Hackern schützen zu können.

TeddyTactics

Premium
Jetzt sag mir eine bessere Lösung. /report ist in der BETAPHASE. Und das nicht um sonst. Es gibt Bugs und Verbesserungen die vorgenommen werden müssen. Aber es ist ein Anfang des Server besser von Hackern schützen zu können.
Bidde was? /Report funktioniert sehr gut, das kann man hier eig. Auch sehen, steh halt nicht da und hau den bot, unabsichtlich kannste das ja nicht hin bekommen!

Poys

Lel, das hat doch damit nichts zu tun. Es wird eben als Wunderwerk angepriesen
Wo?
Natürlich merken wir es, wenn es weniger @team Nachrichten und Tickets wegen Hacker reinkommen.
Es lohnt sich mehr @team da wir schneller bannen und auch klare Beweise haben.
.. Wenn du @team machst und ein bissle glück hast kommt wer und der is weg vom fenster.
Bissle man brauch garkein, Glück ab Mittags so um 15 Uhr werden alle @team Nachrichten beantwortet.

TobFal

Premium
Und wir enden in keiner Diskussion sondern in wahllosem Herumgewerfe von Vermutungen und Unterstellungen... War irgendwie vorherzusehen
Um beim Thema zu bleiben: "Ich hätte es euch gesagt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben