TheTeddynator
VIP
Keine hacks, nur von zwei Leuten reportet worden. ;)
Schade das @team und Tickets über 90% leerer wurden mit Hackerreports.Und es greift halt einfach bei 90% der Hacker nicht.
Was tut das jetzt zur sache?Die Frage ist, ob man den Hacker über /report UND @team reporten soll, oder ob das eher ungern gesehen ist.
Ich würde ja eigentlich beides machen um auf Nummer sicher zu gehen. Natürlich nur wenn ich auch Beweise habe.
Lel, das hat doch damit nichts zu tun. Es wird eben als Wunderwerk angepriesen und funktioniert nicht. Das ist das einzige, was ich angesprochen habe.Schade das @team und Tickets über 90% leerer wurden mit Hackerreports
Mach einfach beides, das Team merkt nichmal wenn du /Report machst, das läuft über das Antihackplugin ;)Die Frage ist, ob man den Hacker über /report UND @team reporten soll, oder ob das eher ungern gesehen ist.
Ich würde ja eigentlich beides machen um auf Nummer sicher zu gehen. Natürlich nur wenn ich auch Beweise habe.
Jetzt sag mir eine bessere Lösung. /report ist in der BETAPHASE. Und das nicht um sonst. Es gibt Bugs und Verbesserungen die vorgenommen werden müssen. Aber es ist ein Anfang des Server besser von Hackern schützen zu können.Gott sei Dank funktioniert @Team ja für jedermann und Hackreports sind im Kampf auch 100 % machbar. Lachkick.
Bidde was? /Report funktioniert sehr gut, das kann man hier eig. Auch sehen, steh halt nicht da und hau den bot, unabsichtlich kannste das ja nicht hin bekommen!Jetzt sag mir eine bessere Lösung. /report ist in der BETAPHASE. Und das nicht um sonst. Es gibt Bugs und Verbesserungen die vorgenommen werden müssen. Aber es ist ein Anfang des Server besser von Hackern schützen zu können.
Zum Schluss heißts wieder: Ähhh... Verwende doch bitte /report und nerv nicht. Aber ich werd' trotzdem nerven! :PMach einfach beides, das Team merkt nichmal wenn du /Report machst, das läuft über das Antihackplugin ;)
Das wird dir kein teammitglied sagen... Wenn du @team machst und ein bissle glück hast kommt wer und der is weg vom fenster.Zum Schluss heißts wieder: Ähhh... Verwende doch bitte /report und nerv nicht. Aber ich werd' trotzdem nerven! :p
Wo?Lel, das hat doch damit nichts zu tun. Es wird eben als Wunderwerk angepriesen
Bissle man brauch garkein, Glück ab Mittags so um 15 Uhr werden alle @team Nachrichten beantwortet... Wenn du @team machst und ein bissle glück hast kommt wer und der is weg vom fenster.
klare Beweise
Da könnte ich jetzt was einwenden....schneller bannen und auch klare Beweise haben.
Meinte es wenn man @team macht hat das Team richtige Beweise für den Ban.
@#Alamierende Crew, ich denke, da haben wir ne andere Meinung :DMeinte es wenn man @team macht hat das Team richtige Beweise für den Ban.
...Oder bannt ungerechtfertigt? :bMeinte es wenn man @team macht hat das Team richtige Beweise für den Ban.